Massageaustausch gesucht bis ca. 50 km um Köln-Aachen
Liebe Massagebegeisterte.
Nach einer längeren Zeit der Joyclubabstinenz, gesundheitlicher und mobiler Einschränkung suche ich jetzt wieder nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) für einen Massageaustausch im Umkreis von Düren, Jülich, Köln, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Bergheim, Heinsberg.
Leider kann ich nicht einladen, ihr solltet also die Möglichkeit haben, einen Massageaustausch bei euch anbieten zu können.
Ich habe mir autodidaktisch das Massieren schon vor sehr vielen Jahren beigebracht, lerne aber immer gerne etwas dazu. Vor Jahren habe ich einen Tages-Kurs bei einem befreundeten medizinischen Masseur mitgemacht, um zu erlernen, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Die Kenntnisse sind allerding eingerostet und bedürfen der Auffrischung.
Ich massiere regelmäßig meine beiden liebsten Frauen. Sie haben jedoch beide nicht die Kraft, mir eine länger Massage zu geben, insbesondere nicht, meine verspannt Muskulatur zu lösen. Ehr spannt sich was anderes an, was sehr schön ist.
Ich habe viel Erfahrung Frauen zu massieren, der Massageaustausch mit Männern, die sich unter meinen Fingern trauten, hat leider nur selten stattgefunden.
Ich suche aktuell aus der Umgebung Männer, Frauen oder Paare für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte. Bin auch daran interessiert, andere Massagemethoden kennenzulernen.
Bei mir könnte ihr auf Wunsch Massagen zur Lösung von Verkrampfungen, Wellnessmassagen, oder bei Sympathie auch erotische Massagen (egal ob bei einem Mann oder einer Frau) bekommen. Geschlechtsverkehr ist nicht gewollt!
Auch wenn ich mir ein paar medizinisch-therapeutische Grundkenntnisse habe aneignen können, kann ich keine medizinischen Massagen geben. Vor einer Massage frage ich nach möglichen gesundheitlichen Besonderheiten.
Ich empfange jede Art von Massage gerne.
Mir ist egal, welches Alter, Geschlecht oder sexuellen Präferenzen ihr habt. Da ich gerne meine Hände jedoch dazu nutze Muskulatur zu entspannen bevorzuge ich Massageaustausch mit Menschen, die nicht als adipös bezeichnet werden können - schlank bis mollig ist okay. XXL-Träger sind weniger mein Fall - tut mir leid.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen mag, ich freue mich über Mails und Treffen, egal ob Frauen, Männer oder Paare. Leider kann ich nicht empfangen, deshalb müßtet ihr mich zu euch einladen können.
Ich bin diskret, höflich und werde auch nicht sexuell übergriffig - es sei denn ihr möchtet das.
Ansonsten, in meinem Profil steht so das wichtigste über mich drin, wer mehr wissen möche, darf gerne fragen.
Liebe Grüße
Tom