Das ...
ist für mich jetzt wunderschön gekennzeichnet von ... ja Du bist halt noch nicht so weit.
Eine Berührung ist eine Schwingung. Und eine Berührung mit einer Klangschale sowieso und sogar messbar.
Wenn meine ganz eigene Schwingung aber nicht passt zur Schwingung der Schale, dann stört sie mich.
Das hat dann genau damit zu tun, dass diese Schwingung und Massagetechnik wirkt. Mir muss die aber nicht gut tun.
Ich mag diese Art von Denke nicht. Und ich kann sehr gut entscheiden, was mir gut tut. Und mir tut nicht alles gut. Und ich muss mir das auch nicht einreden. Zum Glück nicht (mehr).
Wenn ich mich durch andere Schwingungen aus dem Ruder und meinem Gleichgewicht bringen lasse von Menschen, die meinen, dass eine Wirkung höchstens positiv sien kann ... danke. Ich lass keine Klangschalen mehr an mich rein grad mal so zum Rumprobieren und auch keine Stone- oder irgendwas Massage. Mir tut manches gut, anderes nicht. Kontrolle ... hab ICH und nicht irgendjemand, der rumprobiert.
Ich hab Dinge zuhause, auch Schalen, die ich kenne. Und ich hoffe, dass die "Massageopfer" sic hnicht alles gefallen lassen - eben, weil es Wirkung hat.
Jede Berührung - auch jede zarte Berührung - hat eine Wirkung. Und die zu kontrollieren macht für mich Sinn. Ich hab keine Lust mehr auf Rumprobierer aller Art. Ich hab Lust, das zu nehmen, was mir gut tut. Und nicht das, was dem Geber gut tut.