Also ich hätt natürlich am meisten Lust auf ein Nahes Treffen. Wenn sich genug Nordlichter finden findet sich mit Sicherheit auch eine nette Lokation... ich wüsste sogar was in Bremen wo man massieren könnte ^^
Aber ich wollte mich erstmal umhören wer überhaupt zu sowas Lust hat.
Also ich glaub hier im Norden wäre Hamburg wirklich ziemlich gut...
Aber wir können ja ein paar Kleine Treffen wo sich ein paar Leute zusammenfinden... Wenn man auch massieren will, ist ein riesenstammi vielleicht auch nicht die beste Idee...
Also in meinem regelmäßigen Massagetreff in Bremen wird es bei mehr als 10 Leuten etwas unübersichtlich...aber da ist die Massage auch mehr im Mittelpunkt als das Treffen.
Jede/r hätte so ein Treffen gern in der eigenen Gegend. Da bieten sich die Metropolen an. Aber mindestens so wichtig wie die Region ist das kontrete Treffen. Wo wäre sowas möglich (private Wohnung oder müsste man einen Raum mieten)? Bringen alle die eigene Massageliege mit (viel Platz nötig) oder nur eine Matte? Und soll es bei Massage bleiben oder "mehr"? Gibt es vielleicht jemanden, der ein paar Techniken vorführen kann, so dass man was lernt?
Hallo,
die Idee eines größeren Treffens zum Erfahrungsaustausch finde ich gut, allerdings halte ich es für sinnvoll für regelmäßigere Treffen,wenn dieso etwas regionaler organisiert werden könnten.
Regelmäßige Treffen find ich auch klasse... ich baue gerade einen Massagetreff für Bremen auf. nächster Treff ist im Alleins in Bremen am 31.07.2016 um 14.00 ein paar Plätze hab ich noch, Unkostenbeitrag 10€...
ca. 3 Stunden sich gegenseitig massieren... (klassisch entspannung primär Rücken und Nacken)
Also wer in Bremen da Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden.