Gibt es im Rheinland oder NRW vielleicht auch Rasul Schlamm Partys…Gibt es im Rheinland oder NRW vielleicht auch Rasul Schlamm Partys für Heteros. Ansonsten würde ich gern eine anregen. Schwul gibt es das ja im DreXx Mud. Okay, da ist ziemlich wild.
In einer Sauna hatte ich mit Rasul Schlamm (stehend) als Massage Element ein unglaublich schönes Erlebnis mit einer Frau.
Gern würde ich das wiederholen, nur wo und wer würde gern teilhaben?
Ich benutze das Zeug öfter mal zur Haar- und Körperwäsche beim duschen. Die Haut wird sehr geschmeidig, da nur das oberflächliche Fett durch Adhäsion an den feinen Schlammpartikeln weg gewaschen wird, also nicht wie bei Seife auch aus den oberen Hautschichten gelöst wird. Für die Damen: nachträgliches Eincremen entfällt
Damit zu massieren habe ich noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber sehr schön vor, da es einen super Gleiteffeckt ergibt. Allerdings sollte es nicht mit den Schleimhäuten, besonders innerhalb der Yoni, in Berührung kommen, da es diese stark austrocknet und zusammen zieht. Für eine erotische Massage ist es daher weniger geeignet.
Inhalt melden
Schlamm - gesunder Lehm
In Südspanien, wo ich lebe - gibt es total tollen Schlamm. Da kann man eintauchen ins Schlammbad und sich dann massieren lassen
Das tönt ja sehr sinnlich und verlockend, aber könnte mir das nur im Rahmen einer sinnlich erotischen Massage oder Tantramassage vorstellen, da Reaktionen des klein Willy unvermeindlich erscheinen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.