Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
zum Thema
Medizinische Massage1
Meine Patientin leidet unter einer schlecht verheilten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einer Medizinische Massage wird die Patientin feucht

Bei einer Medizinische Massage wird die Patientin feucht
Hallo zusammen.... Wer hat das auch schon einmal erlebt???? Mir ist eine Patientin bei einer Medizinische Massagen feucht geworden und sie wollte dann noch mehr als die Massage.....
*********seur Mann
24 Beiträge
ja habe ich auch schon erlebt
Ja das habe ich auch schon erlebt zB bei einer Lymphdrenage
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
ja und? Dann ist sie halt feucht. Wenn Du selbst damit klar bist und weißt, was Du geben möchtest ... nämlich eine medizinische Behandlung ... dann ist das doch kein Problem.

Vielleicht kommen auch mal Menschen und dabei auch Frauen, die wenig Berührung erleben im Alltag und dann passiert halt auch mal ein Begehren oder Erregung kommt ins Spiel.

Du bist der Behandler. Es liegt an Dir, darauf nicht einzugehen, sondern es zu beobachten und gut isses.
Bewerte es nicht, bleibe klar und deutlich und behandle. Mehr nicht.

Mir ist es mit Männern schon häufiger passiert, dass sie eine Errektion haben. Wo ist das Problem?
*********seur Mann
24 Beiträge
ja eben weiter behandeln
ist doch schön wenn es gefällt ist doch auch ein Wohlfühlen
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
bei 80 %
aller massagen wird die frau feucht das ist eigentlich normal und ein paar wollen mehr das können sie auch nur bekommen sie es nicht das würde unseren ruf ruinieren
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn eine Massage rein medizinisch...
...ausgerichtet ist, hat sie allein durch die Situation und die Berührungen eine erotische Komponente, für die einen mehr, für die anderen weniger.

Der geschilderte Fall, dass eine Patientin Dir ihre Erregung offenbart und mehr will, dürfte allerdings eher die Ausnahme sein...
Patientin wird feucht
...ich bin Hobby-Masseur - schickt sie zu mir - bei mir ich massiere auch den ganzen Körper und lasse nichts aus - bei mir dürfen und sollen sie Orgasmen bekommen. *hotsqueeze*
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
der Thread ging um medizinische Behandlungen, oder hab ich was überlesen?
Ein seriöser Masseur wird seiner Klientin hoffentlich nicht sagen, wenn sie feucht ist, dass sie bitte zu Herrn ... gehen soll, der fummelt sie zum Orgasmus und bei Bedarf kann sie dort auch gevögelt werden ... also bitte.

Mich persönlich nerven Menschen, die sich das Wort Masseur auf die Fahne schreiben, wenn es eigentlich um Fummeln und Aufgeilen geht. Das hat übrigens auch überhaupt gar nichts mit Tantra zu tun.
dass sie bitte zu Herrn ... gehen soll, der fummelt sie zum Orgasmus <--- Made my day *haumichwech*

Ich schließe mich Katie da an. Also, wenn es eine medizinische Massage ist, und die Patientin wirklich feucht wurde - einfach ignorieren. Außerdem wenn sie dir mitteilt, dass sie mehr will solltest du dies klar ablehnen, dass kann dich sonst schnell deine Lizenz kosten
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Liebe heilt
ein wichtiger Lehrer (Arzt und Therapeut) hat seine therapeutische Arbeit mal so zusammen gefasst: Zu verstehen, was wann warum passiert ist gut, aber heilen tut (nur) die Liebe. Wenn sich ein Mensch geliebt fühlt, kann sich die Heilung vertiefen und beschleunigen.
Ich würde bei der Massage, wenn sexuelle Lust aufkommt, diese begrüßen und einfach weiter machen. Evlt. die Erregung als die Lust des Empfangenden kommunizieren und dazu einladen, dieses Körpergefühl als "eigenes" zu genießen, welches nichts mit dir als Massierendem zu tun hat.
Als Massierender gebe angenehme Berührungen und meine liebevolle Aufmerksamkeit. Das sich jemand dabei "geliebt" fühlt ist doch normal - und ein Aspekt von Liebe äußert sich auch in sexueller Erregung. Lass diese Erregung beim Empfangenden.
Schwierig wird es, wenn der Gebende selbst im sexuellen Mangel ist und die Empfangende attraktiv. Dann sollte Berufsethos und persönliche Klarheit dafür sorgen, das in der Situation nichts weiteres passiert.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

wer definiert denn, was Tantra&Massage ist und was es beinhaltet? "Fummeln und aufgeilen" ist ja nun eine sehr negativ wertende Interpretation. "Orgas-kann, nicht Orgas-muss" habe ich einmal in einem Artikel gelesen und "Sexuelle Stimulation kann ein Teil sein, sie ist aber nicht der Zweck".

Hier ging es um die Frage bei der medizinischen Massage - aber auch um mögliche Phantasien, aber auch Empfindungen, die Nehmende(r) hat. Anfang diesen Jahres wurde eine Anfrage an mich gestellt:

Ich habe mir eigentlich nur eine (fast) ganz normale Massage vorgestellt, die, wenn sie mich erregen sollte, auch über die üblichen Zonen hinausführen dürfte... Es ist ein langgehegter Wunsch von mir, einmal bei einer "richtigen" Massage meinen Gefühlen freien Lauf lassen zu dürfen. Bei einer normalen Massage in einer Praxis darf man das ja nicht, aber mich überkommt dabei schon immer Lust... und dann muss ich sie unterdrücken. Ich reagiere auf Berührungen sehr intensiv und warte voller Spannung darauf, dass der Masseur auch Bereiche "behandelt", die in einer Praxis verboten sind. Ich liebe es, z.B. mit verbundenen Augen nur zu fühlen... Was letztendlich noch daraus entsteht, wird man sehen. Auf jeden Fall sollte so eine Massage auch dem Masseur - deutlich sichtbar - gefallen.

und auch später gab es einige ähnlich geäußerte Phantasien. Für mich habe ich folgende - später ebenfalls in dem Artikel erwähnte Vorgehensweise gewählt "Sobald man sich dem Intimbereich nähert, kommen die automatisierten Abläufe: Beckenbewegung, unechtes Stöhnen und so weiter. Es gibt wenige Menschen, die man intim berühren kann, ohne dass bei ihnen diese Reizreaktionskette anspringt. So: Jetzt ist man schon am Kitzler unterwegs, also kommt gleich Penetration und dann muss... und so weiter. Es geht darum, diese Reaktionsketten zu unterbrechen. Nur so kann die Erfahrung gemacht werden, was einen emotional wirklich berührt und öffnet, körperlich anregt und gleichzeitig entspannt."

Entspannende Grüße,
Masseur_Plus
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
ich glaube, es geht hier nicht um die Phantasie, die Nehmender hat, sondern um das Kopfkino, was Gebender hat ... und das ist letzlich etwas für das Privatleben und nicht für eine Behandlung, die auch noch von der Kasse aus gesundheitlichen Gründen bezahlt wird.

Liebe ... würde ich hier mehr als Empathie beschreiben wollen.
Und Liebe alleine hilft noch nicht, da muss man schon mal was gelernt haben, um eine medizinische Behandlung überhaupt vornehmen zu dürfen.

Eine meiner Lieblingslehrerinnen, nämlich die gute Hanne Marquardt, hat immer gesagt:

Du musst wissen, was Du tust, dann kannst Du tun, was Du willst.

Wir sind hier immer noch im Thread für medizinische Behandlung, nicht bei Tantra, nicht bei den selbsternannten Therapeuten und Liebe-Schenkern z. B. auf Reiki-Basis (das soll nicht abwertend sein, ist aber einfach nicht das Thema). Dass Empathie dabei ist, setze ich bei der Arbeit voraus, Dass ein Therapeut weiß, was er tut und wann er schadet, setze ich auch voraus.
medizinische Massagen kenne ich nur so, das der Intimteil bedeckt ist..wie stelle der Masseur fest, dass sie feucht wurde ? hat er nachgefühlt oder wie?
******964 Frau
1.234 Beiträge
Bedeckt sein kann sie mit einem Slip, da kann man schon mal Feuchtigkeit sehen.

Ich bin sicher, dass es jetzt manche "Masseure" gibt, die der Dame empfehlen, das Teil auszuziehen, damit sie sich nicht verkühlt. Und Handtücher werden sowieso überbewertet *lol*
Wir sind hier immer noch im Thread für medizinische Behandlung, nicht bei Tantra, nicht bei den selbsternannten Therapeuten und Liebe-Schenkern z. B. auf Reiki-Basis (das soll nicht abwertend sein, ist aber einfach nicht das Thema). Dass Empathie dabei ist, setze ich bei der Arbeit voraus, Dass ein Therapeut weiß, was er tut und wann er schadet, setze ich auch voraus.

Danke ! =)

medizinische Massagen kenne ich nur so, das der Intimteil bedeckt ist..wie stelle der Masseur fest, dass sie feucht wurde ? hat er nachgefühlt oder wie?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, aber es gibt Situationen, wo man doch in die Leiste gehen muss oder an den Unterbau und bei der Manuellen Lymphdrainage auch in den Intimbereich. Aber, Regionen die man gerade nicht behandelt sind abzudecken! Wenn ich dann solche Regionen behandel, schaue ich dem Patienten bewusst ins Gesicht! So lassen sich Schmerzen etc auch gut erkennen. Bei der Lymphdrainage wo ich in den Intimbereich gehen müsste und auch dürfte (wenn der Patient einwilligt) leite ich dennoch nur den Patienten an, so das der Patient selbst in der Lage ist diese Region zu behandeln! Zu meiner eigenen Sicherheit - Sonst da steht man nämlich schnell mal vor Gericht!
eine lanze
brechen für die medizinischen masseure/therapeuten.

ich hatte einen wunderbaren, gut aussehenden, charmanten, humorvollen mit goldenen händen, der mir in vieler hinsicht therapeutisch geholfen hat.

und jaaaa, es gab einige behandlungen, die mich erregten - schon diese unglaublichen hände an meinem körper.....

aber NIE hat er darauf reagiert. mir war bewußt, dass er was merkt, wir haben bisken geschäkert, aber das wars auch schon... *traurig*

SCHADEEEEE eigentlich!!!!

und es mag stimmen, dass mir zu der zeit einfach der körperkontakt gefehlt hat und diese "streicheleinheiten" meinem körper UND meiner seele gut getan haben. ob ich in dem moment MEHR gewollt habe, kann ich heute nicht mehr sagen.

ich habe es auch noch bei anderen - mir fremden masseuren - gemerkt, dass es zwischen meinen beinen pochte.... er hats einfach SEHR GUT gemacht!!!! und alle blieben "brav"!
*******ouch Mann
109 Beiträge
Der Themenersteller fragte lediglich ....
wem ist das auch schon passiert.

Da reicht ein Ja, mir - oder kein Kommentar.

Alles weitere hier geschriebene entspringt dem was sich jeder als unausgesprochene Frage zu erkennen meint. Es ging aber garnicht um Fummeln und unseriös .... oder Lizens

Ich finde da haben sich einige hier zu deutlich auf nicht gefragtes geäussert und somit kommt es nun für mich wieder komisch herüber.

Euch allen schöne Weihnachtstage *g*
Bei einer Frau kann ich mir das nicht vorstellen und das sie bei einer medizinischen Massage feucht wird, dann mehr will, erst Recht nicht.... Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer medizinischen Massage an den Brüsten, im Intimbereich o. a. massiert wird. Woher will Mann denn wissen, ob sie feucht geworden ist?
Warum nicht?
Ich finde es wunderbar mich massieren zu lassen und dabei kann ich auch feucht werden. Ich glaube nicht, dass das wirklich selten ist.

Ich käme allerdings nie auf den Gedanken, den oder die Masseurin aufzufordern, sich zu prostituieren. Mein Kopfkino ist meine Sache, damit muss ich umgehen. Wenn ich es brauche kann ich ja nach der Massage ein Date machen... *gg*

Oder ich verabrede mich mit dem Masseur zu genau diesem Spiel... Vorher, wohlgemerkt!

LG Nebel
****omm Mann
1.936 Beiträge
Wenn eine Frau bei einer Massage feucht wird, zeigt dass doch nicht mehr und nicht weniger, dass sie sich rundum wohl fühlt und dass der Masseur alles richtig gemacht hat.

Ich hoffe allerdings, dass sich durch diesen Umstand K E I N Masseur dazu verleiten lässt, mit seinen Händen weiter zu gehen, als es vorher vereinbart war!!!!!!!!!!!
****s_R Mann
738 Beiträge
Ich bin Physiotherapeut und selbst wenn eine Frau feucht wird ist nach 15 Minuten die Zeit vorbei laut Krankenkasse.
15 Minuten sind lang
Massagen
Hallöchen.

Ich verstehe das Ganze nicht. Wo ist das Problem??
Es gibt Leute , die schlafen ein, andere werden feucht oder bekommen eine Erektion und bei einigen tut sich gar nichts.
Ersteres sind doch gute Zeichen, der oder ( die) Partner(in) fühlt sich wohl , sicher und gut aufgehoben. Wenn meine Partnerin bei der Massage eingeschlafen war, hatte ich es zunächst als negativ empfunden. Beim Nachdenken wurde mir klar, dass die betreffende Person sich so wohl und entspannt fühlt, dass sie sogar einschläft. Umgekehrt ist doch sicher, wer sich unwohl fühlt schläft nicht, der sehnt das Ende der Aktion herbei..
In dem Sinne,
Frohe Weihnachten
zum Glück
ist das tut sich gar nichts sehr selten,
schöne weihnachten
gert
das Problem ist ja nicht, das Jemand einschläft oder feucht wird.
Ich sehe es nur als unseriös an, wenn ein Masseur dies dann ausnutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.