Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

**st
Hi Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe es ganz Körpermassagen zu geben und zu bekommen. Am liebsten massiere ich dabei die Füße einer Dame und gehe dabei sehr zärtlich auf jeden einzelnen Zeh ein *selbstgefall*. Ich erhoffe mir von der Gruppe mehr über das Thema Massagen erfahren zu können.

Lieben Gruß
James
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ganz neu im JC und tapse noch ein bisschen umher, noch nicht vertraut mit den us et coutumes... ich liebe Massage... und gerne würde ich hier Gleichgesinnte zum Austausch von Massagen finden. Ich bin kein Profi, aber sehr wohl ein äusserst talentierter Laie...

Bei dem Austausch sollte es natürlich weder finanzielle noch nur sexuelle Interessen geben – beides würde die Idee verfälschen. Es sollte einfach nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, die Hände mit der Haut sprechen lassen, mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r). Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage.

Im Moment bin ich viel im Grossraum Dresden unterwegs und kann deshalb dort nicht empfangen aber sehr wohl besuchen.

LG
Alex
********amer Mann
729 Beiträge
Danke, das ich dabei sein darf & ...
Nicht gerade vor jeder Frau's & Mann's Türe ...

& doch auch nicht zu weit ... Wech vom Schuss !
Mit eigener Massagebank,
die aber ja nicht die Voraussetzung ist. *hexhex*

*hand5* *hand5* W A H R ~ nehmend & lieber ,, G E B E N D " ...
als nehmend über Stunden für SIE ... IHN & auch Paare ...

Grenzen sind da,
um sie zu akzeptieren ...
diese zu verletzen geht in meinen
Augen so ,, GAR ~ N I C H T ! ! ! "

Gewisse positive medizinische NEBEN-Wirkungen
sind leider nicht ganz auszuschließen ... *grins*
manche ,, e r l e i d e n " das genießend sogar absichtlich ...