Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

**st
Hi Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe es ganz Körpermassagen zu geben und zu bekommen. Am liebsten massiere ich dabei die Füße einer Dame und gehe dabei sehr zärtlich auf jeden einzelnen Zeh ein *selbstgefall*. Ich erhoffe mir von der Gruppe mehr über das Thema Massagen erfahren zu können.

Lieben Gruß
James
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ganz neu im JC und tapse noch ein bisschen umher, noch nicht vertraut mit den us et coutumes... ich liebe Massage... und gerne würde ich hier Gleichgesinnte zum Austausch von Massagen finden. Ich bin kein Profi, aber sehr wohl ein äusserst talentierter Laie...

Bei dem Austausch sollte es natürlich weder finanzielle noch nur sexuelle Interessen geben – beides würde die Idee verfälschen. Es sollte einfach nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, die Hände mit der Haut sprechen lassen, mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r). Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage.

Im Moment bin ich viel im Grossraum Dresden unterwegs und kann deshalb dort nicht empfangen aber sehr wohl besuchen.

LG
Alex
********amer Mann
729 Beiträge
Danke, das ich dabei sein darf & ...
Nicht gerade vor jeder Frau's & Mann's Türe ...

& doch auch nicht zu weit ... Wech vom Schuss !
Mit eigener Massagebank,
die aber ja nicht die Voraussetzung ist. *hexhex*

*hand5* *hand5* W A H R ~ nehmend & lieber ,, G E B E N D " ...
als nehmend über Stunden für SIE ... IHN & auch Paare ...

Grenzen sind da,
um sie zu akzeptieren ...
diese zu verletzen geht in meinen
Augen so ,, GAR ~ N I C H T ! ! ! "

Gewisse positive medizinische NEBEN-Wirkungen
sind leider nicht ganz auszuschließen ... *grins*
manche ,, e r l e i d e n " das genießend sogar absichtlich ...

zumal für mich kein ,, BEIPACKZETTEL " ausgestellt wurde ...

V E R T R A U E N ... ist der eine Teil der Wirkungen ...
Z E I T ... jedoch ist der Multiplikator derer,
die sich das ,, G Ö N N E N " mögen !

Da gibt es ... ( gelegentlich sogar sucht-artige Ausprägungen )

Nur eins gleich vorweg ...
Zeiten, wie sie auf Rezept zu bekommen sind ... *sorry* *nixweiss*

,, Nimm DICH WAHR & TU was DEIN Bauch für GUT befindet. "

wer da glaubt in 20 bis 30 Minuten etwas spürbares & nachhaltiges zu bekommen,
möge doch zum Doc oder *schwester* gehen ...
( feines Gefühl, wenn danach der Schmerz nachlässt ... )

Ich halte das einfach nicht für sinnvoll & schade um die KRAFT,
die ich aufwenden würde ...
Turbo - Massagen ... N E I N ~ DANKE

könnte dann auch einen Knüppel mit der Kettensäge
*pfui* ,, befummeln " *aetsch*
& ihn fragen, ob er sich jetzt fühlt ...
wie ein Baseballschläger beim Home Run *haumichwech*

*sorry* ist nicht meins ... wenn ich so denken würde ...
wäre ich sicher auf der kommerziellen Schiene mehr als ausgelastet.

Ticke eben etwas ,, A N D E R S "

& G R A T I S ... ist ja eigentlich nun
auch nicht für die *tonne* = ,, um sonst " ...

ganz nach LÖWEN*katze*-n Manier ...
N U R scheinbar in der *sonne* schlafend ...

macht er doch noch sehr v i i i e e l ~ M E H R *hutab* & *handkuss*

Die ~ I N T E N S I V S T E N ~ MOMENTE
geben uns die Kraft zum E R H E B E N ...

die Schönen
sorgen dafür,
das wir die andere ,, Z E I T "
dazwischen ÜBERLEBEN ! ! !

mit lieben Grüßen von der ,, I N S E L "
aus http://www.wohlfuehlhauptstadt.de/
der nigthdreamer

PS: Wenn also ein gewisses Interesse bestehen sollte ... *guckstduhier*
Homepage "Hände & barbarisches ?" von nigthdreamer & ,, D A S "
hat auch ganz sicher NICHTS mit ...
*popp*,, Eindringen '' zu tun ...
höchsten mal damit, UM ...
aus der Gewohnheit
der üblichen Tage ...
AB zu *tauch*

& wenn es Euch mal hier her verschlägt, gerne alles mal ...
,, LIVE & in Farbe '' der *regenbogen* *maler*
auf Deiner / Eurer Haut sein dürfen

Massiere Dich sehr gerne hier oder bei Dir ...
immer gerne & auch ganz GRATIS ...
vielleicht ja bis zum TANZEN ...
weißt ...
und ziehst DU Dich aus,
berühr ich Dich leis,
leis am ganzen ... *hotlady*
& auch *hotman*

Ganz genau *les* was das steht ...

*fahr* oder Schleswig-Holstein-Ticket ...
gibt 's ja auch für mich und WER möchte
*kissenschlacht* könnte es ja selber ÜBERPRÜFEN ... ?
*******ella Frau
984 Beiträge
*top*
Hallo
Hallo Ich bin Armin aus NRW und bin recht neu hier und werde mal alles auf mich zukommen lassen und sehen was so passiert
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Massagen. Das Gefühl der Entspannung und des totalen Loslassens.

Und möchte hier mehr Kontakte in Köln und Umgebung knüpfen um mich hierüber auszutauschen und auch zu lernen, um dieses Gefühl selbst weitergeben zu können.

LG
*********1986 Frau
36 Beiträge
Hallo liebe Leute...
Ich freue mich sehr das ihr mich aufgenommen habt. Kurz zu mir:
Bin Anett, 31 Jahre alt und verheiratet.
Wir haben auch ein Kind. Ich suche aber alleine.
Wer was wissen möchte kann mich jederzeit anschreiben. Freue mich auf Mails.
LG anettchen
Guten Abend in die Runde...
Nachdem ich mich zuerst etwas dämlich anstellte und Circulus wahrscheinlich das ein oder andere Augen rollen entlockte, (ich hoffe es war nicht all zu schlimm), habe ich auch ich den Weg in die Vorstellungsrunde gefunden.

Ich liebe Massagen, es gibt nichts vergleichbares, wo ich so gut abschalten und mich fallen lassen kann. Natürlich ist es am schönsten wenn ich diejenige bin die massiert wird. Aber selbstverständlich gebe ich auch gerne etwas zurück und massiere, wobei ich auch das genieße. (Allerdings nicht direkt nachdem ich eine Massage bekommen habe, aber gerne an einem anderen Tag.)

Seit einiger Zeit bin ich wieder in einer festen Beziehung. Zu Beginn gewann ich aufgrund der Aussagen meines Partners den Eindruck, dass auch er Massagen genießt, er erzählte mir sogar von einem Kurs, bei welchem er Massagetechniken erlernt habe. Inzwischen weiß ich jedoch, dass er überhaupt kein Interesse daran hat, weder eine Massage zu bekommen, noch mir eine zu geben.

Mir fehlt das sehr, es ist für mich nicht nur die Entspannung, sondern auch eine besondere Form von Nähe, Zuneigung, Vertrauen und Geborgenheit.

Aus diesem Grund bin ich hier, denn mich würde interessieren, wie gehen andere damit um? Was sind Eure Erfahrungen und vor allem, wie habt Ihr das gelöst? Geht Ihr jetzt woanders zur Massage, oder habt Ihr Eurem Partner zeigen können wie schön eine Massage sein kann????

Ich bin gespannt! *zwinker*

Viele liebe Grüße Jennna
Den Partner massieren
Liebe Jennna,

ich massiere auch sehr gerne und habe in meiner Tantra-Massage Ausbildung gelernt, dass es das Schwierigste ist, den eigenen Partner zu massieren.

Wenn Du wirklich tantrische Erlebnisse mochtest und Dein Partner sich darauf nicht einlassen kann, lass Dich lieber von jemand anderem massieren

Lutz
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
wir sind beide Fans von Massagen, sowohl Ganzkörper, als auch Teilmassage. Wir können weiterhin eine Massagebank unser Eigen nennen, kommen aber wenig dazu, sie zu nutzen. Wir hoffen, sie kommt vle im Austausch mit anderen doch mal wieder regelmäßiger zum Einsatz. Denn mal fröhliches Massieren. *g*
*****mmk Frau
156 Beiträge
Servus zusammen
Massagen sind für mich eines der schönsten Dinge.

Ich liebe magischen Hände (die ich laut Resonanz besonders von der weiblichen Seite selbst habe)

Geben und Empfangen sind einfach die Essenz des ultimativen Körperkontaktes

Gerne würde ich mit einer/einem Gleichgesinnten eine Proffessionelle Tantra Ausbildung machen, um diese in mein Repertoire aufzunehmen.

Merci für die Aufnahme
Freue mich auf viel Erfahrungsaustausch in der Gruppe
Massage in Düsseldorf
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich massiere gerne in Düsseldorf.
Bin zwar kein Profi, habe aber Talent.

Viele Grüße!
*******unkt Mann
16 Beiträge
Hoi ihre lieben Frauen, bin Hetro
Ich bin Phil wohne in der Zentralschweiz 6218 Ettiswil bin aber auch in 67575 Eich zuhause (Alte Heimat)
Bin zwar gerne Dom aber auch flexibel und Weltoffen sowie tolerant damit für viele andere Spielarten hier bereit.
Wichtig sind mir Gefühle, Emotionen, somit auch bei Massagen. Man, bzw. Frau sagt mir Naturtalent nach; besonders bei Ganzkörpermassagen. Zur Entspannung bei Verspannungen aber auch zu Massagen die dein Eros steigern sowie beflügeln... melde dich bei Bedarf, Zeit & Lust dazu. Freue mich sehr darauf....

Wie ist dies bei dir
Neue, verspannte Lady aus PLZ 4
Chronisch verspannte Lady würde sich freuen, wenn sich ein attraktiver Single regelmässig in meinen Rücken & Nackenbereich vertiefen wollen würde.

Natürlich aus reiner Freude am Verwöhnen einer gepflegten Dame und OHNE eine Gegenleistung zu erwarten.

Ich freue mich auf deine Hände.
*******a84 Mann
22 Beiträge
Kuschelecke in Dessau
Hallo,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Ich bin vor kurzem nach Dessau gezogen, und würde mich über neue Bekanntschaften und Berührungen freuen. Mir gefällt es auf beiden Seiten der Hände und ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich sich die gleiche Berührung anfühlt, je nachdem auf welcher Seite man ist.

PS: Ich bin grad dabei, mir eine richtige Kuschelecke mit Matratzen und Kissen herzurichten. Wer sich da mal reinlegen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Hallo ihr Lieben...
...sind ein Paar aus Schwaben und Sie hat es sehr gerne wenn sie ausgiebig massiert/verwöhnt wird...was uns auch interessiert wäre Tantra, also wenn uns da jemand einführen kann...
LG
@freddysmaedchen
ja meld dich
******erl Mann
71 Beiträge
vorstellung
servus und vielen dankfür die aufnahmeineure gruppe
ich bin genießer jeder art massagen und seh mich jetzt hier mal u

lg sepp
****er Mann
43 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,
Ich hab beruflich mit Massage zu tun mit x Fortbildungen und hab privat auch noch intresse immer was da zu zu lernen .
Noch fragen dan fragt einfach😁
Hallo :)
Ich bin in Österreich Heilmasseur und freue mich hier vielleicht neue Anregungen zu finden oder anderen auch helfen zu können!

Lieben Gruß aus der Steiermark
Chri
Hallo alle :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr neugierig und bereit für ungekannte Erfahrungen - und freue mich daher über anregenden Austausch und spannende Kontakte aus dem Raum Berlin.
LG, Peter
Gegenseitige Massage
Hallo, ich bin interessiert an gegenseitiger Massage. Ich habe ein bisschen Erfahrung in chinesischer und thailändischer Massage (VHS- Wochenendkurse). Ich würde das gern öfter üben und voneinander lernen. Meldet Euch doch *g*
***75 Paar
3 Beiträge
Hallo. Ich bin Tündi. Ich bin eine heilmasseurin von ungarn. Seit 5 jahre lebe ich in österreich. Ich kenne von massage mehrere art (klassich, chiropraktik, wellness massage, ayurveda.....), aber ich habe immer gespürt ist etw starke energy in meine hand. So ich möchte gerne diese wissen mit weisheit kombinieren und eine ganz besondere massage schaffen.
******s_M Mann
1 Beitrag
Hallo aus Berlin :)
Beruflich bin ich als Physiotherapeut & Osteopath in eigener Praxis tätig und auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit diversen Massageformen & Tantra.
Wer Lust auf einen Massageaustausch hat darf sich gerne melden - mein Behandlungsraum in Berlin Neukölln ist sehr gemütlich ausgestattet und biete von Behandlungsbank über Bodenmatten, Hot Stone, ... auch nach Feierabend viele weitere Möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen ;).
******ris Mann
7.774 Beiträge
Vorstellen...
will ich mich gerne.
Ich bin der Hifichris, kein heuriger Hase mehr, eher schon im "Greisenalter" und ich lasse mich sehr gerne massieren - und revanchiere mich eben si gerne!
Man findet mich im Raum Augsburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.