Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

*******nep Frau
15.884 Beiträge
Nun bin ich auch dabei
Ich steh total auf Massagen.
Manchmal gebe ich auch gerne.
Daher freut es mich hier zu sein um mich mit anderen auszutauschen und evtl mein Wissen und die Technik auszubauen.
Mission Massage
Grüß Euch miteinander,

wie die Meisten hier bin auch ich ein Freund der intensiven Körpererfahrung durch Massage.

Sowohl genießend als natürlich ebenso spendend, schöpfe ich mein Können aus erlebtem, erlernten und erfühltem weshalb meine Art zu massieren sehr individuell und auf meine Massagepartnerin abgestimmt ist.

Zu vielfältig ist das persönliche Bedürfnis und Empfinden, so erspüre ich mein Gegenüber, fühle wo Bedarf besteht und widme mich diesem Bereich eingehender.
Doch das Feld ist zu breit und vielfältig um es pauschal zu behandeln, so zählt für mich als Leitfaden letztlich die Rückmeldung meiner Partnerin am meisten und erlaubt mir so den größten Genuss und Erfolg zu schenken.

Ich bin im Münchner Süden zu hause, bin mobil und besuche auch gerne.

Ciao und vielleicht bis bald...
Entspannung pur
Erstmal ein "Hallo" an euch.Ich bin Dani,45 Jahre jung und komme von der schönen Nordsee.
Aufgrund meines Berufes bekomme ich immer wieder medizinische Massagen,aber gönne mir auch regelmäßig Wohlfühlmassagen,bin jetzt auf der Suche im Postleitzahlengebiet 26603 nach schönen und kräftigen Händen die meinen Körper kräftig durchkneten möchte.

LG und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht euch Dani
*********isses Frau
73 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Das ging ja super schnell.

Auch wenn es schon der 25.12. ist so wünsche ich alle hier noch schnell und herzlich sinnliche bis besinnliche Weihnachten!!!

Warum ich hier? Mit Euch? Zu diesem Thema? ... Nun, unsere Haut ist das größte Sinnesorgan und selbst die Härchen darauf tragen noch zur Vergrößerung ihrer Oberfläche bei. Kein Wunder dass Berührung von entspannend bis sinnlich, von wohltuend bis heilend wirken.
Ich selbst bin ein Genieserin beim Geben wie Nehmen von massierenden Berührungen, auch wenn ich keinerlei professionelle Erfahrung habe!!! Doch viel Sinn für Zartheit und eher ein Bedürfnis welches sich automatisch einstellt, wenn es um Zärtlichkeit geht.

Worauf ich besonders neugierig wäre ist Tantra. Doch auch hier habe ich keinerlei Erfahrung, nur einfach schon viel davon gelesen, gehört.... Und frau frage sich 'was steckt wohl dahiner, was ist dran an Tantra-Massagen?'.

In diesem Sinne bin ich gespannt, was es hier zu erfahren, zu erleben, zu lernen gibt.
etwas_gewisses *knicks*
Moin, moin, "Nachbarin"!
Von Nordlicht zu Nordlicht:
gerne würde ich Dir begegnen, gemeinsam Deine und meine Wünsche ausloten.
Ich bin leider auch nur Basismitglied, daher dieser Weg und falls Du mein Dategesuch nicht gesehen hast:
"Massage für die Genießerin
Welche Lady, ob solo oder Teil eines Paares, wünscht sich sinnlich berührt zu werden? Zärtlichkeit, Kuscheln und tantrische Massage, mit Respekt, Verehrung, Achtsamkeit und Niveau. Du bestimmst den Ablauf, Du setzt die Grenzen. Ich bin nur Dein Masseur - kein Stress, keine Beziehung, Alter (fast) egal. Ideen, Wünsche, Fragen – schau ins Profil und ran an die Tasten. LG, Sunny"
Wenn Dir mein Profil zusagt, antworte gerne hier, können uns ja dann im Chat treffen.
Ich freue mich und bin gespannt.
Sunny
*****181 Mann
266 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ei junges Paar und suchen für sie gelegentlich einen einen Masseur, der Sie wohltuend verwöhnt. Sie würde gerne auch mal eine Tantra Massage ausprobieren.
LG
@Vannessa
*meld* euch mal
@Vanessa
Leider zu weit weg *snief*
*********1966 Mann
79 Beiträge
Suche Massage Kölner Raum
Hallo ihr Lieben

Wir sind aus dem Kölner Raum und suchen auf diesem Wege eine Möglichkeit der Massage für meine Frau. Sie ist stark verspannt und würde es sicherlich genießen wenn wohltuende Hände ihre Wirkung zeigen. Der oder die massiert..hat derweil das schöne Gefühl in den Händen und wunderschöne Gedanken

Liebe Grüße Cologneswinger
@cologneswinger
Wenn ihr mögt, massiere ich Liz gerne mal.
Meldet euch!
@ Vanessa
Halio ihr Zwei

wenn ihr an einer tantrischen Massage interessiert seit meldet auch doch einfach bei mir………… ich komme von Konstanz/Kreuzlingen
würde mich freuen *freu*von euch zuhören

lg Charly
********onst Mann
56 Beiträge
Geben und Nehmen in Berlin und Umland
Bin recht neu hier und finde mich noch zurecht.
Einer der Gründe meiner Anmeldung ist das ich gegenseitigte Massagen liebe (bisher gebe ich meistens). Bin geübter Laie mit etwas Lehrbuchwissen. Keine spezielle Richtung. Massageliege vorhanden.

Ich lerne auch sehr gerne dazu. Also wenn z.B. jemand Erfahrenes mich einer Massage beiwohnen lässt, sehr gern. Als der Zumassierende lernt man ja nicht viel *g*

Bei Interesse oder Angeboten CM an mich. Danke!
****35 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Zürich
Der Massage-Kurs in klassischer Massage liegt schon eine Weile zurück. Damit die erlernten Fähigkeiten nicht vergessen gehen, würde ich gerne Massagen geben. Gegen den Genuss einer Massage habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. *g*
*******hIs Mann
820 Beiträge
Shame on me bisher mich noch nicht vorgestellt!
Hallo an alle,

ich komme aus Köln und massiere seitdem ich klein bin leidenschaftlich gerne und mit viel Gefühl. Ich habe zwar ein paar Kurse, Bücher und DVDs hinter mir, aber massiere bis heute am liebsten instinktiv statt einem bestimmten Programm zu folgen.
Wobei gerade die doch sehr besonders durchdachten und uralten thailändischen Massage- und Stretchingtechniken wirklich nochmal es wert wären, die Schulbank zu drücken.
Natürlich ist auch Tantra hervorragend, aber leider waren bisher die live Kurse in und um Köln für mich noch nicht erschwinglich, aber die Seminare haben mich auch schon sehr inspiriert.

Ich freue mich darauf hier endlich was aktiver teilzunehmen!

Viele Grüße
Martin
Moin :)
Physio mit LD/MT, div. MassageFoBis sagt jutn Tach *undwech*
Kurzesschwarzes
Moin aus dem Norden, liebe Kolleginn *zwinker*
*********ntra Mann
6 Beiträge
neu hier in der Guppe ...
aber schon ein "alter Hase" beim Thema Massagen. Ich massiere seit 2003, habe sehr viele Ausbildungen, Schulungen, Kurse und Zertifikate gesammelt. Neben Massagen biete ich Vieles rund um Themen wie Stressmanagement, Paar- und Sexualberatung etc. Und ich gebe für Privatpersonen Kurse zum Thema Massagen. Ich habe seit 2008 einen eigenen kleinen Wellness-Betrieb.

Das sollte erst einmal reichen. Wer mehr wissen möchte kann mich gern anschreiben.
Hallo
Physio aus dem Süden Deutschland sagt euch allen hallo.
Wünsche euch allen viel Entspannung.
****uch Mann
27 Beiträge
Hobbyverwöhner
Hi,
Ich bin der Neue. Kein Profi, abr mit Anatomie-und Physiokenntnissen sowie mit Einfühlungsvermögen und Vorstellungskraft ausgestattet.
Es ist mein Hobby, Frauen zu verwöhnen. Das macht mir Spass! Auch ohne „Gegenleistung“...
**********mburg Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Mike ich bin 27 Jahre und habe mit der Zeit eine Leidenschaft für Massagen aller Art entwickelt.
Ich bekomme sehr gerne welche und Liebe es den weiblichen Körper zu massieren und zu mehr Entspannung zu verhelfen.

Wenn sich die eine oder andere Gleichgesinnte im Raum *hamburg* finden lässt, wäre ich begeistert und würde gerne vorbei kommen um dir eine schöne Zeit zu bereiten.

Schreibt mich gerne an.

LG MiKe
******rnd Paar
182 Beiträge
Auch neu in der Gruppe
Dann wollen wir auch mal ein geschmeidiges Hallo in die Runde schmeißen. Wir stehen auch total auf Massagen in verschiedenen Formen und würden uns sehr freuen neues dazu zu lernen.

Melissa beherrscht (meines Erachtens nach) die b2b Massage sehr gut und ist dabei ein zu tiefst intimer Hochgenuss (Sorry nur mir vorbehalten;). Außerdem hat sie eine abgefahrene Streichelmassage mit ihren Haaren drauf *happy*

Ich hingegen gucke mir seit meiner ersten Berührung verschiedene Teilaspekte von allen möglichen Arten der Massage ab und stehe total auf Sport-/Physio-, Thai-, Relax- & Erotik-/Streichelmassagen, finde aber auch Klang- & Sinnesmassagen nicht zu verachten.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch und hoffe noch den ein oder anderen Anreiz bzw Einblick, in uns noch unbekanntes Terrain, erleben zu dürfen.

Lieben Gruß
Nick und seine Melissa
Moers Niederrhein
Hallo,
ich habe im letzten Jahr eine 6-tägige "Ausbildung" zum Wellness-Masseur (Terramedus) mitgemacht, fand ich spannend, war mir nicht genug, nun mache ich noch eine zweite, dieses Mal 30-tägige Ausbildung dazu. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich freuen, Ansichten über Massage und Erfahrungen auszutauschen, und idealerweise auch Menschen kennen zu lernen, die es mögen, (von mir) massiert zu werden, denn ich werde doch einiges an "Übungssitzungen" brauchen.

Meine Massagen mache ich nicht, um bald davon in Thermen, Wellness-Hotels und Sauna-Clubs zu leben, sondern weil ich den Akt des Massierens einfach als spannend und beruhigend zugleich empfinde (als aktiver Part). Ich kann als Empfänger einer Massage mich oft nicht wirklich so gut entspannen, wie ich es kann, wenn ich aktiv massieren darf.
Ich bin ein Sonderling, eine wissbegierige Lese-Ratte, heillos neugierig auf Alles bei gleichzeitigem Respekt vor Menschenaufläufen ab drei Menschen aufwärts, beruflich im Gesundheitswesen kommunikativ und selbstbewußt aber privat eben ein ausgemachter Einzelgänger, (und so war es eigentlich schon immer schon, bis auf ein paar sehr laute, punkige Jahre vor einer Ewigkeit)
Ich bin nicht gern allein, inzwischen aber lieber alleine als in der falschen Gesellschaft, und damit letztlich eben doch seit drei Jahren ziemlich oft eher für mich.
Nun habe ich im Lauf des letzten Jahres entdeckt, dass der intensive Hautkontakt für mich tatsächlich eine Art "durch die Haut gehen" ist, im Sinne einer Kommunikation. Ich kann inzwischen Menschen immer besser "lesen" durch Handauflegen, und das ist total spannend, gerade für so einen sonst eher scheuen Bücherkopf wie mich. Im Moment bevorzuge ich noch die klassische Massage, aber ich bin sehr gespannt auf den Teil meiner Ausbildung, die die Hawaiianische Massage betrifft, und ich werde zum Jahres-Ende wohl auch mich an die Tantra-Massage-Ausbildung heran tasten.
*****500 Mann
63 Beiträge
der Neue
hallo liebe Massage Gemeinde,

ich bin der snoop - der Neue im Bunde. Ich freue mich hier in der Gruppe herzlich aufgenommen worden zu sein. Und bin gespannt auf welche Themen, auf welche Menschen ich hier treffen werde.

Massage - massieren ist ein leidenschaftliches Hobby seit mehr als 17 Jahren für mich. Ich habe einige verschiedene Formen kennen lernen dürfen und bin stets neugierig auf mehr, mehr Wissen, mehr Erfahrungen zu erleben. Und am liebsten massiere ich frei nach Gefühl und nehme wie bei einem Baukasten mir das jeweilige Tool heraus wovon ich fühle das könnte helfen oder noch ein Stück zur Entspannung oder Wohlbefinden beitragen.
Ich massiere Frauen wie auch Männer sehr gern. Während der Massage ist für mich das Geschlecht uninteressant. Sowie das Alter. Für mich geht es um mehr als das oberflächliche. Oder der schnellen Entspannung.
Interessante, schöne Massagen vom zeitlichen Faktor beginnen für mich ab 1 1/2 Stunden aufwärts.

Liebe Grüße an Alle,
snoop500
*******973 Paar
24 Beiträge
Wellness-Massagen
Hallo zusammen

ich bin einer der Neuen hier drin und möchte mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Pit und ich wohne ganz in der Nähe von Zürich.
Seit vier Jahren bin ich dipl. Wellness-Masseur und betreibe eine eigene kleine Praxis. Der Praxis angeschlossen ist das Beauty-Institut meiner Frau.
Ich liebe es mit den verschiedenen Materialien zu arbeiten wie Lava Shell, Salzsteinen, Zirbenholz usw...aber auch die klassische "Handarbeit" am Körper bringt mir selber viel Ruhe im sonst stressigen Alltag. Ob dabei unter meinem Händen ein Mann oder eine Frau liegt ist absolut zweitrangig...hauptsache alle können geniessen was geht und wieder erholt und gestärkt auseinandergehen.

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüsse,
Pit
ungebung von Dortmund +/-100 km
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .

Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.