Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

****007 Mann
83 Beiträge
Massiere gerne
Hallo zusammen. Schön, dass ich hier bin. Massiere für mein Leben gerne und lasse mich gerne verwöhnen. M, w, paar willkommen. Also, vielleicht ergibt sich ja was
*******r876 Mann
88 Beiträge
bin der Neue
Hallo ich bin der Ludi, 40 Jahre jung ,erstmal möchte ich mich bedanken für die rasche Aufnahme. *danke* Es ist schön bei so eine interessante Gruppe zu sein. Ich bin regelmäßig bei Thai-Massage, so ca. 2 Mal im Monat, es hilft mir besonders nach dem Sport und einfach zum abschalten. Die Ganzkörpermassage bewirkt Wunder bei mir. Dann habe die Tantramassage entdeckt. Es ist für mich wie eine schöne Reise, wo Raum und Zeit verschwinden. *zwinker* Ich möchte mehr über Massagen erfahren und mit Interessierten austauschen.

lg Ludi
Hi komme aus den Raum Bad Rappenau.
Hi bin neu hier. Bin 37 Jahre alt bin Hetro. Und das meine ich wirklich. *g* Ich steh auf Frauen und das zu 100prozent.
Ich interessiere mich für das Thema Massage sehr und Hoff hier in eurer Gruppe einiges zu lernen. LG Sven
****l74 Mann
645 Beiträge
917
servus bin der martin aus dem südlichen mittelfranken
dann will ich mich doch glatt mal vorstellen...
erst mal danke für die aufnahme und ein nettes hallo in die gruppe.

ich hoffe hier interressante erfahrungen zu machen und den einen oder anderen netten kontakt zu knüpfen.

bei einer massage bin ich immer fürs geben und nehmen bereit... nicht nur auf erotischer basis.

einen netten gruß in die runde pearlygates
Einen wunderschönen guten Abend😊

Eine Massage, die so viele Sinne wie nur möglich anregt, fände ich als Einstieg in die Gruppe eine tolle Erfahrung 😉
Ich *danke* für die schnelle Aufnahme und gebe zu, ein absoluter, empfangender Genießer zu sein ... aber vielleicht werde ich ja, durch die Anregungen hier zum begeisterten "Geber"... Ich lass mich überraschen!

LG Jeu_d_esprit
******ady Frau
1.063 Beiträge
Neu in der Gruppe
Liebe Grüße aus Hannover und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
danke
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
Gruss
**********_25_6 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Massage Freunde
Wir sind ein aufgeschlossenes nettes Paar aus MV von Usedom.

Ich bin gelernter Masseur und medizinischer Bademeister mit Zertifikat. Massagen aller Art sind mir definitiv nicht fremd. LUMI LUMI habe ich auch schon extra gemacht.

Meine Freundin hat auch ein paar Griffe drauf die sie in laufe der Zeit erlernen konnte.

Es macht sehr viel Spaß uns gegenseitig zu massieren. Die vielen Massage haben uns noch dichter zusammen geschweißt. Wir wissen es sehr zu schätzen eine Massage von einen liebenswerten nahen Menschen zu erhalten und geben sie genau so gerne zurück an Ihnen.

Wir sind sehr belesen was die Theorie angeht und in der Praxis keinesfalls zu unterschätzen!

Würde uns sehr über neue gute Tipps und Anregungen freuen.

LG V+C

Ps: habt immer beide Hände am anderen Körper
Hallo *wink*
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michelle und biete nebenberuflich und natürlich auch privat Massagen an. Dies mache ich schon seit vielen Jahren. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Massagetätigkeiten unterbrechen. Jetzt fühle ich mich fit genug wieder langsam an die Massagebank zurück zukehren. Ich muss zugeben das mir Massagen zu geben sehr gefehlt hat. Deshalb freue ich mich um so mehr wenn ich den ersten Gast wieder unter meinen Händen habe. *freu2*

Ich hoffe und freue mich auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch. Natürlich stehe ich einen gegenseitigen Massageaustausch offen gegenüber.

Ansonsten findet ihr weitere Infos auf meinem Profil und der angeschlossen Webseite.

Herzliche Grüße
Michelle
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich komme aus dem Bereich 212xx
Wie schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Die Ärzte werden immer geiziger damit, Massagen zu verschreiben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der meinen armen verspannten Rücken hilft und in meiner Nähe wohnt.
Schade....
aber ca. 40-50km sind dann doch etwas zu weit - besonders, wenn man im Stau steht.
Würde Dir sonst gerne weiter helfen *zwinker*
LG,
Sunny, 21029 HH
********t_hb Frau
129 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von mir!
Wer mag sie nicht genießen, die warmen Hände auf der Haut, deren Wirkung soviel tiefer geht?

Ich liebe es, zu massieren und massiert zu werden.
... um zu genießen und die Muskeln zu entspannen!
... um die körperliche Nähe und Wärme zu genießen!
... um zu geben und die Freude des anderen zu spüren!
... um Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen!
... um den Körper des anderen ausgiebig zu verwöhnen!
Und natürlich auch, um manchmal danach noch ein Stückchen weiter zu gehen!
...

Viele Grüße *wink*
Hem
Herzlich Willkommen, Hem!!
Aber, warum "heimlich" (hemlighet, dänisch = Heimlichkeit) ? *g*

Nur so - und, herzlich willkommen!

LG von *hamburg* ---> *bremen*

Sunny
*******paar Paar
15 Beiträge
Masseure in unserer Nähe Oberösterreich oder Obersteiermark
Gibt es in unserer Nähe niveauvolle und verlässliche Masseure, wir hätten Interesse.

Grüße
Eva & Max
Jemand aus dem Raum Braunschweig/Hannover
Hallo,
ich würde gerne mal meine massierende Hände wieder benutzen wollen.

LG
Flash
*******e87 Mann
9 Beiträge
Eine kleine Vorstellung...
Guten Abend, liebe Community.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.
Der Form und Höflichkeit halber möchte ich ein paar kurze Worte zu meiner Person beisteuern.

In Kiel und dem Schweriner Umland wohnhaft, bin ich gern und viel unterwegs.
100 Kilometer sind für mich keine Hürde, wenn es sich lohnt, ich interessante Menschen treffe und meinen Horizont erweitern kann.

Ich bin gelernter Masseur, habe eine ganze Zeit als mobiler Masseur gearbeitet und genieße diese Arbeit sehr.
Massieren bereitet mir Freude, was mich dazu veranlasst hat, verschiedenste Weiterbildungen und Lehrgänge zu besuchen.
Entspannungspraktiken für Körper und Seele, denn entspannte Muskulatur allein befreit nicht vom Alltagsstress.
Beruflich habe ich mich Umentwickelt, was meiner Leidenschaft zum Massieren im Privaten keinerlei Abbruch getan hat.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

Beste Grüße und einen schönen Abend allerseits.

Smallone
95-/ 92- PLZ?!
Guten Abend! Ich bin neu hier - vielen Dank für die Aufnahme!

Vielleicht gibt's ja jemanden in der Gegend Weiden/Hof/Nürnberg/Bayreuth.

Würde mich auf entspannte Momente und sinnliche Massagen freuen!
Testerinnen gesucht 😉
Hallo liebe Damenwelt! Ich suche hier noch freiwillige Damen die sich gern massieren lassen. Ich will meine Fertigkeiten noch verbessern und Übung macht bekanntlich den meistern. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden! LG Thomas
********100j Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Ich der Jörg aus Bremen
56 Jahren
Eines der schönsten Beschäftigungen die es für mich gibt ist es den Körper einer schönen Frau durch eine sinnliche erotische ganz Körper Ölmassage zu verwöhnen und sie dabei zu Höhe zu bringen.
Denn man kann gewiss sein das die Belohnung nicht lange auf sich warten lässt
Hallo aus Nürnberg
Hallo aus Nürnberg. Hoffe ein paar nette Hausfrauen für Vornittagsmassgen in Nürnberg kennen zu lernen.
Hallo aus NRW
Wir lieben beide Massagen, sowohl aktiv wie passiv.

Im Moment gilt unser Interesse der Tantramassage.

Freuen uns auf sinnliche Momente 😊

LG ScharfsinnigNRW
PLZ 40-41
Hallo an Alle, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Volker und habe mein Hobby zum Beruf gemacht
und biete als ausgebildeter Wellnessmasseur
mobile Wellnessmassagen und erotische Massagen für Sie und Ihn an!

Ich massiere mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Über reale Kontakte freue ich mich *g* !

Liebe Grüße
Volker
*********r_HH Paar
1 Beitrag
Ein nettes "Hallo" in die Runde
Hallo und viele Grüße aus Hamburg.

Wir (er 35, sie 31, Paar) suchen nach neuen Möglichkeiten unsere gemeinsame Sinnlichkeit und den Austausch von Zärtlichkeiten noch weiter zu vertiefen und zu intensivieren.
Wir haben bereits klassische Massagekurse besucht und lieben das gegenseitige Verwöhnen.
Mit Tantra sind wir bisher noch nicht in Berührung gekommen, freuen uns deshalb über diese Gruppe tiefer in das Thema einzutauchen. Falls jemand Tipps zu guten Workshops im Raum Hamburg hat darf er uns gerne anschreiben *g*

Sinnliche Grüße, EinfachWir
ein fröhliches Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Ich komme aus Hessen , genauer aus Frankfurt ,
gefühlte 47 Jahre jung oder alt ,kommt immer drauf an *zwinker*
Ich bin neugierig welche Erfahrungen und Bekanntschaften ich hier mache ...auf der Suche evtl. nach einer entspannten Massage oder auch wertvollen Tipps zum Thema Entspannung .

viele liebe
Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.