Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

*****ing Mann
8 Beiträge
Unisport! :-D
Hallo! Ich habe Massage "beim Unisport" professionalisiert und kriege nur gutes Feedback...! *g* Insofern freue ich mich auf den weiteren Austausch! LG aus Frankfurt!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Tantra und Yoga und gebe gerne Massagen und empfange diese auch sehr gerne.
Achtsamkeit und Wertschätzung für mein Gegenüber ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich hier auf Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern.

Gruß und Namaste
Sub_Elise
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da unsere Dame nicht von massieren genug bekommen kann, melde ich mich in diese Gruppe an um nach Unterstützung zu suchen. Bei Interesse einfach mal anschreiben. Ansonsten euch allen viel Spaß.
****nna Frau
54 Beiträge
PLZ 41...
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gebe verschiedene EnergieMassagen mit achtsamen Berührungen auf jeden Menschen individuell abgestimmt.
Freue mich auf interessante Beiträge und Austausch.
Herzlichst Ulla
PLZ. 867
Hallo zusammen,

ich, der weibliche Part von unserem Profil bin seit rund 15 Jahren als Shendo Shiatsu Masseurin tätig. Vielleicht gerade deswegen genieße ich es auch besonders, selbst in den Genuss einer ausgiebigen Massage zu kommen.
Mal sehen, was sich hier so alles ergibt.
PLZ 90
Hallo alle miteinander,

Ich bin sehr interessiert daran, mehr über die verschiedensten Massagetechniken heraus zu finden und zu lernen.
Ich selber liebe es zu massieren und jemanden zu entspannen! Könnte mir auch durchaus vorstellen, in diesem Berufsfeldern tätig zu werden.

Ich freue mich auf jeder Menge Infos und Austausch mit euch allen.

Lieben Gruß

Ben
Relax and feel good
Hi zusammen,

also, dann stell ich mich einfach auch mal vor. Ich bin der Chris und ich liebe Sauna und prickelnde Pausen zwischen den Gängen. Mich trifft man öfter im FITALIS in Schwaig bei Nürnberg. Freu mich auf viele inspirierende Posts und vielleicht den einen oder anderen realen Treff.

Bis bald,
chris
*******te17:
PLZ. 867
Hallo zusammen,

ich, der weibliche Part von unserem Profil bin seit rund 15 Jahren als Shendo Shiatsu Masseurin tätig. Vielleicht gerade deswegen genieße ich es auch besonders, selbst in den Genuss einer ausgiebigen Massage zu kommen.
Mal sehen, was sich hier so alles ergibt.

Hey Aphrodite, a wenn ich das lese wird mir so einiges klar :)) Vielleicht mal auf bald in der Sauna.
Da wollen wir uns auch mal Vorstellen
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar.
Wir möchten uns gerne mehr mit dem Thema Massage-Erotikmassage-Tantramassage beschäftigen, bzw. von jemandem dort eingeführt werden. Als Paar oder in einer Gruppe. In erster Linie als Empfänger. Wer uns da behilflich sein kann bitte gerne per Mail.
L.G.
*****870 Paar
814 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, wir sind die neuen, Ulrich und Martina aus Ense am Möhnesee und lieben es uns gegenseitig zu massieren und auch gerne andere verwöhnen und von denen verwöhnt zu werden. Also melden, massieren geht immer.
Liebe Grüße
Plz 915, Ansbach
Hallo zusammen,
mein Name ist Torsten, wohnhaft im schönen Landkreis Ansbach in Mittelfranken.
Ich massiere sehr gerne meine Frau, geniese aber auch sehr gerne selber eine erotische Massage.
Ich hoffe hier auf viele Anregungen und Tips.Gerne biete ich mich auch als Masseur an, wenn eine Dame den Wunsch hat.
*freu2*
*******TCH Frau
5 Beiträge
PLZ 96
Dann werd ich mich auch gern mal Vorstelln:
Hi Massagefans! Ich bin die Jessy bin beruflich Maseurin und med. Bademeisterin was auch meine Leidenschaft und Berufung is 😉 Ich intressiere mich schon länger für Lingam-, Joni-, Nuru-, Tantramassagen und was es sonst noch so tolles gibt, was eher im Privatbereich bleiben sollte 😜
Freue mich auf Anregungen, Gespräche und Tipps!
Ganz Liebe Grüße
Jessy ✌🏼💋
*******omez Mann
47 Beiträge
Vorstellung
Hi Massage Fans ,
ich würde mich freuen Kontakte zu knüpfen alles was mit der Massage zu tun hat ,
massiere gerne und lasse mich massieren ,
bin für vieles offen .
Wenn eine gepflegte Frau Interesse hat dann schreibt mich einfach an .
LG
****eam Paar
210 Beiträge
Erotische Massage in OWL
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Wir könnten euch mal zeigen, wie glücklich die Frau oder der Mann danach ist. GV ist Tabu!
LG
JESSY und Maik
*****_70 Frau
579 Beiträge
PLZ 9
Hallo, liebe Genießer
Ich stell mich hier kurz mal vor
Da für mich Geben und Nehmen im Einklang sein soll, gebe ich gerne Massagen (hobbymässig), lass mich aber auch gerne massieren
Auf ein gegenseitiges entspanntes Verwöhnen 😊
****_64 Paar
627 Beiträge
PLZ 38...
Hallo zusammen ... ja wir sind auch neu in der Gruppe ! Freuen uns das wir dazu beitragen können :
Sie : geniest es Massiert zu werden Tao-Tantra , Klassiche Massage 1&2 , Hot Stone ....
Er : Ist der , der die Massagen gibt ( Meister , schwerpunkt Rücken Skoliose , S-Skoliose )
wir hoffen das wir in einigen Sachen bei tagen können wie aber auch helfen ! Also keine angst wir beisen nicht nur ab und an aber das hat nichts mit Massage zu tun

bei anfragen ruhig anschreiben *tipp*

gglg Die Jani´s *kuss*
*******e75 Frau
96 Beiträge
Gruß aus Schleswig-Holstein
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich habe keinerlei Fachkenntnisse.
Liebe es aber mich massieren zu lassen (auch wenn's weh tut, weil ich total verspannt bin) und zu massieren.
Leider kommt man als Single nur selten in den Genuss.
Ich genieße die Berührungen (Ob mit oder ohne Hintergedanken *zwinker* )
LG Tina *wink*
Freiwillige gesucht!
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich möchte mich demnächst nebenberuflich als Masseur selbstständig machen und möchte noch zuvor mehr Erfahrungen sammeln. Von daher sind Ladies gesucht, die sich gerne massieren lassen (kostenlos).
Näheres auf meinem Profil...

LG,
Sascha
******sel Paar
223 Beiträge
So, nun sind wir auch dabei...
Wir wohnen im Raum Wesel und möchten gern erotische Momente, angereichert durch Massagen, genießen. Ein Blick in unser Profil wird euch einiges über uns verraten:)
Hallo zusammen 🤗
Mein Name ist Marcus, 44 Jahre alt, aus dem sonnigen Wuppertal und ich bin Physiotherapeut. Habe mich auf Triggerpunkttherapie (Schmerzpunkttherapie), Kopfschmerzen...Migräne, Schulter-Nacken Bereich spezialisiert.
Ich liebe es zu massieren...zu fühlen wo die Punkte sind die Unbehagen auslösen...fremde Haut...bis hin zur Verführung durch Massage...
Lg Marcus
Danke für die Aufnahme
Freut mich eine hoffentlich passende Gruppe gefunden zu haben.Ich liebe es zu massieren,gebe sehr gerne und ausgiebig...Ich bin 1,97m groß...Würde mich sehr freuen,wenn Du aus dem Raum LU/WO/MZ/DA kommst und Lust auf entspannende Massagen hast.Natürlich habe ich auch Bilder von mir ! LG Ralf
****508 Mann
4 Beiträge
Lust sich verwöhnen zu lassen
Ich liebe es einen Körper vor mir zu haben ,und einfach nur zu massieren.
Die zärtlichen Berührungen ,das Gefühl von Zufriedenheit zu spüren.
Ein moin aus Kiel
Schön das ich hier mitwirken darf. Ich kann bestimmt dazu lernen.

Bernd
Bonjour...
Ein Leben ohne Berührung -
unvorstellbar für mich...

Hände und Haut transportieren und schwingen so viel.
Massage ist ein intensiver, achtsamer Pas de deux
mit dem Körper, dem Herz und der Seele, die meinen spürenden Händen anvertraut wird.

Es ist schön, dabei zu sein!
Umwarmung
desideriis
Massage Freunde
Lg aus Düsseldorf suche eine sie für gegenseitiges massieren mit tiefen Entspannung / Ich mag es zu massieren und ihr Gemüt zu sänftigen 😉 Was die Massage für Auswirkungen bringt das überlasse ich der Leidenschaft und Situation ..

Lg Ates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.