Danke
,,, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich pendle zwischen Oberfranken und dem Rhein-Pfalz-Kreis, bin aber häufig auch bundesweit und in der Schweiz unterwegs.
Erst wenn die achtsame, respektvolle, nicht bewertende, präsente und liebevolle erotische oder nicht erotische Berührung den gleichen Stellenwert in unserem Leben einnimmt wie die Aufmerksamkeit zur Bedienung des Touch-Screens, haben wir begriffen, dass uns die Technik nicht nährt.
Kurz zu mir; Ich massiere sehr gerne in allen Facetten des Seins, berühre gerne dabei deine Seele, stelle mich intuitiv oder nach verbalem Austausch auf deine Bedürfnisse ein, gebe - wenn es erwüscht ist - Impulse für alles was gerade wichtig ist. Vertrauen und eine gewisse Verbundenheit sowie klare Absprachen sind dabei wichtig.
Natürlich lasse mich auch sehr gerne selbst massieren und berühren.
Mein Angebot gilt für Singelfrauen, Frauen in offenen oder polyamoren Beziehungen oder gebundene Frauen vor oder während der Phase der Veränderung. Ansprechen möchte ich auch außdrücklich Frauen, die sich einfach mal wieder selbst spüren möchten. Den Grad der Sinnlichkeit legen wir in einem Vorgespräch gemeinsam fest. Außerdem wende ich mich an Paare, die Ihr Berührungsspektrum gerne erweitern möchten oder für Workshops im tantrischen oder sinnlichen Bereich mit Schwerpunkt Massage/Berührung. Hier sind mir auch neue Ideen oder Kooperationsanfragen (bundesweit) willkommen.
Mehr zu meiner Massage am Liebsten liegend mit viel warmem Öl in Reichweite
oder bei PN
Ich freue mich auf regen Austausch und berührende Begegnungen.
Namastè
PassionTouch