Schön, hier dabei zu sein
Hallo zusammen,
es freut mich, so schnell in der Gruppe aufgenommen zu werden und möchte mich deshalb auch gleich vorstellen.
Ich bin ein Geschäftsmann aus dem unteren/mittleren Remstal, Nähe Stuttgart, und befasse mich seit über 40 Jahren mit dem Thema Massage.
Ursprünglich habe ich das "richtige" Massieren von einem guten Freund, der med. Bademeister ausgebildet hat, gelernt, um sie in meinem Sport, den ich jahrelang betrieben habe - auch als Trainer - anzuwenden und meinen Freunden und Bekannten zu helfen.
Mit der Zeit kam zu der rein sportlich-medizinischen Massage auch die Gut-Tu-Massage hinzu, da das Wohlfühlen immer mehr Bedeutung erlangte.
So habe ich mich über die Jahre hinweg selbst weiterentwickelt, und es kamen neue Techniken, auch im Bereich sensitive und sinnliche Massage bis hin zur tantrischen Massge hinzu.
Als jemand, der gerne lebt, geniest und verwöhnt habe ich mich dann autodidaktisch immer weiter vorgewagt und so meinen eigenen Stil zur Körperarbeit entwickelt.
Allerdings kann ich niemand genau erklären, wie "die Massage" von mir aussieht und was sie letztendlich beinhaltet, denn ich lasse mich dabei immer vom Feedback meines Massage-Gegenübers inspirieren und leiten.
Leider bin ich beruflich (immer noch) stark eingespannt, so dass ich nicht ganz so oft wie früher meine Hände und Finger walten und wirken lassen kann, bin aber dennoch an einem Austausch sehr stark interessiert und freue mich auch sehr darüber, meinem Gegenüber "gut zu tun".
Und nun freue ich mich auf nette und inspirierende Kontakte.
Da ich beruflich immer wieder in ganz Deutschland und auch in den umliegenden Ländern unterwegs bin, wäre ein Kontakt (je nach Möglichkeit) auch über die lokalen Grenzen hinaus möglich.
Bis bald (??)
Pit