Prostata-Orgasmus
Ich habe zwar schon etliche lustvolle (für den Empfänger) Prostatamassagen gegeben und habe miterlebt, wie Männer da völlig "durch das Dach gehen" vor Lust, selbst aber noch keinen Orgasmus via Prostata gehabt.
Bei mir war die Prostata noch ziemlich unerweckt: Berührungen fühlten sich wie beim Arzt an, also überhaupt nicht Lustvoll, sondern eher unangenehm.
Die Prostata verhält sich wohl als männlicher G-Punkt so ähnlich wie der G-Punkt: bei manchen direkt sehr lustvoll, bei anderen muß er/sie die Lust bei der Berührung erst lernen.
Ich gehöre wohl zur zweiten Gruppe und bin fleißig am Üben!
Dabei ist der Orgasmus nicht das Ziel, da er wie der "normale" ejakulative Orgasmus ja zu Kontraktionen der Prostata führt und zum Energieverlust.
Ich möchte meine kreative Energie aber behalten!
Und dabei jede Menge Spaß haben!!!!
Also: wenn dein Freund dann nicht gleich vor Lust ausrastet, nehmt euch die Zeit diese Region zu erwecken.
Es lohnt sich auf jeden Fall: kann der Mann durch anale Stimulation richtig Lust empfinden, ist das ein Zeichen dafür, dass sein Energiekanal offen ist und durch den kann er beim Sex die sexuelle Energie nach oben leiten und ganzkörperlich erfahren. Mit dem Nebeneffekt, dass er so stundenlang Sex haben kann. Halt bis er dann eben doch ejakuliert und die Energie auf diesem Weg seinen Körper verläßt.