Ich biete Dir ein intensives erotisches Massage-Erlebnis, bei dem DU mit DEINEN Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt stehst. Bei dem Du Deinen Alltag hinter Dir lassen und Dich achtsam verwöhnen lassen kannst.
Bei der Massage sind wir beide vollständig nackt und Du kannst meine Nähe und Wärme, die allein zu Deinem Wohlbefinden beitragen werden ganz für Dich genießen.
Dein Massage-Erlebnis beginnen wir mit einer gemeinsamen Dusche, bei der Du den Alltag hinter Dir lassen und ganz im hier und jetzt angekommen kannst. In der neugierigen Berührung unserer Körper kann sich so eine erste Vertrautheit im Umgang mit dem noch fremden Anderen entwickeln.
Während Du nun auf dem Bauch liegst, streichle ich Dich mit meinen warmen Händen zärtlich und heiße Dich so willkommen, ehe ich sorgfältig warmes Öl auf Deiner Rückseite verteile und mit großen Bewegungen einmassiere. Deine Muskeln entspannen sich und kannst Dich fallen lassen, während Dein Körper die erotischen Schwingungen aufnimmt.
Mit meinem Körper bedecke ich Deinen Körper. Du spürst meine Wärme und meine Nähe, während sich unsere Körper an einander schmiegen. Das Gleiten von Haut auf Haut weckt Deine erotischen Energien.
Nun richte ich meine Aufmerksamkeit auf die andere Seite Deines Körpers. Ich öle sie genauso sorgfältig wie Deine Rücken mit sanften Bewegungen ein und massiere Dich mit schmeichelnden Berührungen meiner Hände, ehe ich Dich wieder mit meinem ganzen Körper bedecke.
Zum Abschluss konzentriere ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Dein Lustzentrum; der Erweckung und dem intensiven Ausgleich Deiner sinnlichen Energie durch die einfühlsame Berührung meiner Hände.
Dein Massage-Erlebnis steht ganz im Zeichen Deiner Wünsche. Ich massiere Dich, weil ich Freude am Geben habe und daran zu beobachten, was meine Berührungen und meine Nähe etwas bewirken. Du kannst mich mit Worten, Gesten oder Handlungen beeinflussen, um Dein Wohlbefinden zu steigern und mein Handeln Deinen Bedürfnissen anzupassen. Willst Du selbst aktiv werden, kannst Du mich jederzeit berühren, so wie es Dir Freude bereitet. Wenn Du magst, kannst Du auch vom Nehmenden zum Gebenden werden und Dein Massage-Erlebnis zum gegenseitigen Massage-Erlebnis werden lassen. Deiner Phantasie werde ich (fast) keine Grenzen setzen.
Gerne komme ich zu Dir nachhause oder massiere Dich im Hotel im Umkreis von 100 km um Paderborn herum.
Mein Angebot richtet sich an Frauen oder Paare, bei denen ich das zweite Paar Hände und den zweiten Körper zur Massage der Frau beitragen kann.