Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

Massieren ist eine Reise für 2 über den intensiven Kontakt, der große Entspannung, sogar bis zum Höhepunkt führen kann. Durch warmes Öl oder die Berühung an bestimmten Punkten bringen unerwartete Ergebnisse. Wer mag mit mir Erleben
*******2020 Mann
783 Beiträge
PLZ 43xxxx Wuppertal
25.6 bis 27.6
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Vorrangiges Ziel dabei , natürlich die Massage 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*********d2020 Mann
137 Beiträge
Masseur sucht Paar /Dame

Essen plus 100 km

Guten Tag zusammen. Welche Dame /Paar
Sucht eine Massage biete hier Massagen für
Die Damen/Paare ab 40 Jahren an.

Ich massiere ihren ganzen körper von Fuss bis Kopf mir ist wichtig das sie entspannen.

Bin Zeitlich flexibel

Bei Interesse melden sie sich gerne per PN .
Zitat von *****881:
Masseur Masseurin für Paar gesucht.

Möchte meine bessere Hälfte mit einer Massage überraschen und ich könnte auch mal eine Massage vertragen.

Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.
Es geht erstmal rein weg ums entspannende Massieren und nicht direkt ums Vögeln.

Massageliege ist vorhanden

Raum Ruhrgebiet

Ist noch aktuell !!! Sind beide etwas verspannt.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

eine (gegenseitige) Massage wäre mal wieder nicht verkehrt. 🙂

Meldet euch gerne bei Interesse
********uete Frau
200 Beiträge
PLZ 48XXX
Du massierst gerne? Ich lasse mich gern massieren. Melde dich. Bin besuchbar.
Keine sexuellen Handlungen.
*******2020 Mann
783 Beiträge
PLZ 4xxx Essen
23.7 bis 25.7
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Vorrangiges Ziel dabei , natürlich die Massage 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
***hi
256 Beiträge
Guten Morgen,
durch den Sport würden sich meine Beine und Rücken über eine entspannende Massage freuen. Damit ich nicht "schief" gehe, würde der restliche Körper sich auch über eine gefühlvolle Massage freuen.
Und damit es für Dich auch entspannend wird, würde ich dich im zweiten Termin auch gerne nach deine Wünschen massieren. also im Massageaustausch.

Ich habe keine Präferenz für männlich, weiblich oder divers, hauptsache Gefühl und du magst was du machst. Also auch gefühlvolle Massageanfänger.
Raum Köln. PLZ 42 / 5

Freue mich von Dir zu hören.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
welche sie oder Paar darf ich ausgiebig massieren und verwöhnen. liebe es dir bzw euch eine schöne massage zu geben, mal hart, mal sanft und gerne mit viel streicheleinheiten. gerne komme ich dich oder euch besuchen.
bin rolf 57 aus krefeld.
lg rolf
Hi wie würden gerne mal mit einem Paar uns gegenseitig massieren
wenns passt auch mit happy finish

Wer hat zu sowas lust
**********_Meer Mann
92 Beiträge
Sinnlicher Massageaustausch gesucht
Hallo,
ich bin Wellnessmasseur und suche nach einem sinnlich-entspannten Massageaustausch. Ich massiere leidenschaftlich gerne, achte dabei natürlich auch auf deine Reaktionen und gehe darauf ein.

Wenn ich verwöhnt werde, erwarte ich keine professionelle Massage (bin ja auch kein Profi *zwinker*), sondern suche nach wohligen Berührungen mit ganz viel Sinnlichkeit und Empathie.

Eine mobile Massageliege habe ich, genauso wie verschiedene Öle und kleine zusätzliche Tools wie zum Beispiel Federn.

Melde dich bzw. meldet euch gerne bei Interesse - gerne im Umkreis von 50 km rund um D'dorf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********ede43 Mann
622 Beiträge
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .

Bin mobil

PLZ Düsseldorf , Neuss, Dortmund , Duisburg, Essen
**********ingal Mann
128 Beiträge
Habe am Wochenende noch Termine für sinnliche Massagen frei. Mehr dazu in meinem Profil. Nur Damen. LG Niels
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
welche sie oder Paar darf ich massieren. bin nicht gelernter massuer, aber liebe es ausgiebig zu massieren , damit es der lady oder herrrschaften gut geht und entspannt sind
Masseur Masseurin für Paar gesucht

Wir sind durch etwas Stress im Umzug fällig für eine Entspannungs Massage.
Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Masseur oder Masseurin für uns beide.

Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.
Es geht erstmal rein weg ums entspannende Massieren und nicht direkt ums Vögeln.

Massageliege ist vorhanden

Raum Ruhrgebiet
*********ommes Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir suchen jemanden, der/die uns regelmäßig bei uns zu Hause in Düsseldorf massiert.
Und damit meinen wir wirklich massieren.

Du bist doch auf Sex aus? Ein Happy End? Weißt nicht, wohin Deine Finger/Hände bei der Massage eigentlich gehören? Willst eigentlich lecken/fingern/blasen/grapschen?
Dann bist Du bei uns leider an der falschen Adresse.

Du wirst Deine Belohnung daraus ziehen, uns massieren zu dürfen - und ist das Wissen, es bei guter Arbeit nochmal machen und unsere Körper berühren zu dürfen, nicht wunderschön genug?

Falls Du nun denkst "Ja, das klingt nach der Erfüllung meiner Träume" oder zumindest "einem Nachmittag, den ich gerne erleben würde":
Melde dich gerne und wir schauen, ob es passt 😊

Liebe Grüße
Lucy und Floh

PS: Menschen, die keinen Haken haben, ihr Gesicht nicht zeigen und/oder uns sonst irgendwie blöd kommen werden aufgrund diverser Erfahrungen umgehend geblockt. Auch auf kurzfristige Absagen reagieren wir allergisch und es ist zumindest vorteilhaft, unser Profil einmal überflogen zu haben 😀
****er5 Mann
103 Beiträge
Es wäre ein Traum euch für umsonst zu massieren!
Warum nehmt nicht etwas Geld in die Hand und bezahlt für die Dienstleistung
Das ist mehr als frech
Ich hoffe ihr findet keinen Idioten der das für euch macht
***hi
256 Beiträge
Ich hätte es nicht so krass geschrieben wie @****er5 , aber prinzipiell nimmt es hier Überhand. Es gibt immer mehr Menschen die alles sofort, umsonst und Zuhause haben wollen.
Das bedeutet: Erstmal hinkommen (fahrtkosten) Equipment und Öle. Der Zeitaufwand und dann die Wäsche etc. Wir reden hier über ein substantieller Betrag. Aber es soll Menschen geben, die haben Geld genug und lassen sich für den Karren anderer spannen.
Überlegt ob Ihr hier das Vergütungsmodel noch mal überdenken.
Meine Massagen gibt es nur als Austausch und dabei mal bei mir mal bei dem Anderen. So hat jeder Kosten.und das Vergnügen. Und das funktioniert ganz gut.
********rofi Mann
291 Beiträge
Ich finde jeder sollte doch selber entscheiden ob er Berührungen kostenlos ausführt.
Die ganzen Belehrungen hier sind doch überflüssig, dies ist eine Kontaktplattform und jeder entscheidet was er macht oder auch nicht.
***hi
256 Beiträge
@********rofi

Klar doch. Jeder kann selber entscheiden ob er/sie eine Massage kostenlos anbietet oder an ein Gesuch sachliche Kritik und ein Denkanstoß postet. Man hat immer eine Wahl aus mehrere Optionen.
**********ingal Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen. Welche Dame hat interesse an sinnlichen Massagen? Ich würde mich über einen angenehmen Austausch freuen. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil oder meiner Gruppe.

LG, euer Niels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.