Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageunterlage

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Massageunterlage
Hallo zusammen,
folgendes Anliegen. Ich massiere gerne in meiner Freizeit. Mangels Platz und Alternative massiere auf meinem Bett. Eine Massageliege ist für mich zu unpersönlich. Da ich mit viel Öl massiere, habe ein Spannbetttuch aus Lack untergelegt. Diese hält zwar das Öl ab, aber macht störende Knarzgeräusche und sieht nach häufiger Benutzung nicht mehr so ansprechend aus (nicht Schmutzig, aber halt nicht Glatt).
Ich war mal bei einer Massage, da hatte die Dame ein Laken aus Kunstleder, wurde selbst gefertigt, ähnlich wie auf einer Massageliege, nur halt auf dem Bett. Ich fand das nicht schlecht. Im Netz findet man wenig dazu. Ein Shop gibt es, der bietet eines um 100 Euro.
Kennt jemand sowas? Oder wie macht ihr das wenn ihr viel Öl benutzt?
Meine Idee Kunstleder kaufen und ab zum Schneider. Geht sowas und was würde das Kosten?
Hat jemand einen Tipp wie man einen besseren Massageuntergrund schaffen kann auf dem man sich wohlfühlt.
Freue mich auf Tipps.
Danke
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Das nennt sich Öl resistentes PU-Laken

Gibt es zum Beispiel hier: https://www.tantra-yoga-art. … unterlage-%C3%B6l-resistent/
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Sorry,
aber wenn massieren Dein Hauptanliegen ist, dann gibt es m.E. keine Alternative zu einer Liege. Dann halt mit ein oder mehr Laken drunter......

Alles andere hat m.M. nach einen Hang zur Erotikmassage. Wo befindest Du Dich denn in dem Bett eigentlich? Auf dem zu Massierenden??
Ich nehme eine wachstuchtischdecke und darauf ein lacken
********r333 Frau
40 Beiträge
massageunterlage...
hey du... vielleicht wäre ja eine bodenmatte was für dich. dies ist nicht unpersönlich... wenn du das gesundheitlich kannst, ist das eine sehr schöne geschichte. falls für dich nicht in frage kommt, gibts bei tedox oder anderen möbeldiscounter kunstleder in verschiedenen farben auf rolle, also meterware. breite 140cm. pro laufenden meter ca 6-8 euro...
vielleicht hilft dir das weiter
lg klaudia
*****ben Mann
488 Beiträge
Ärztekrepp
Bett finde ich die schlechteste aller Lösungen: weich, d.h. anstrengend für Masseur kniend. Ölflecken. Matte wurde schon angesprochen. Ich bevorzuge die Maassageliege - zusammenklappbar, platzsparend. Darauf Ärztekrepp (Paperbahn, abreißbar, unten mit Plastikfolie beschichtet). Das Tissue-Paper ist sehr angenehm für die Haut, die Folie spürt man nicht.
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Ganz schön glitschig
auf Latex oder PU ....

Ich frage mich wie du da selbst Halt hast da es unvermeidbar ist auch ölig zu werden und sind die Knie erst einmal ölig ist aus meiner Sicht auch keine Massage mehr möglich außer Nuru Nuru.

Mit viel Öl würde ich immer auf der Bank massieren und ich sehe null Grund warum das unpersönlicher ist als auf der Matte oder dem Bett. Es ist ja Massage .....
Dazu gibt es die oben genannten Öllaken und es sind wunderschöne Massagen möglich - auch Tantramassagen.

Mir persönlich wäre als Empfängerin eine Massage auf einem Bett etwas suspekt und als Massierende zu anstrengend da der viel zu weiche Untergrund zu wenig Halt gibt.

HG Dagmar
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Natürlich ist die Massage ans tantrische angelehnt. Es gibt auch eine Yoni Massage und B2B Einlagen deshalb scheidet die Liege aus. Mir fehlt der Platz für einen zusätzlichen Massageplatz, deshalb im Bett. Da ich es ja nicht so oft mache habe ich da keine Probleme. Ich sitz meist am Rand und massiere seitlich.
Deshalb Suche ich eben eine Alternative zum Lack Laken.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
@MisterSinnlich
Das auf dem Bett find ich völlig okay. Das hab ich auch schon gemacht.
Eine Liege hab ich auch aber mir ist das mit zu viel Abstand. Zu unpersönlich.
Und bei dir geht es ja um dein Privatvergnügen. Lass Dich nicht verunsichern *zwinker*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich möchte von Kunstleder abraten. Ich habe eine (selbstgebaute) Massageliege, die mit Kunstleder bespannt ist, und die fühlte auch nach einiger Zeit klebrig an, dass Öl ließ sich nicht mehr richtig entfernen.

Ich benutze Lacklaken mit einem Tuch darüber und tausche das Laken halt regelmäßig aus wenn es anfängt zu knistern. (Ich gebe ca 5 Massagen die Woche, da hält das Laken etwa 9 Monate - die Ausgaben sind also übersichtlich.)
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Danke . Kannst du vielleicht noch schreiben welches du benutzt? 9 Monate sind doch ganz ordentlich. Vielleicht habe ich auch nur das falsche?
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich bin nicht auf eine Marke festgelegt, ich kaufe einfach irgendeins. Nach der Massage gründlich sauber machen (ich nehme erst Spülmittel und dann ein Desinfektionsspray), wenn das Öl darauf stehen bleibt geht sie natürlich deutlich schneller kaputt.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Zum saubermachen nehme ich Desinfektionstücher. Mit denen kann man gut darüber wischen. Vorher natürlich erst mal das Öl weg wischen. Und vielleicht gar nicht so viel Öl nehmen. Es geht auch mit weniger *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Mit Öl flutscht*ggg* es hält besser
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Schon mit Öl. Aber nicht zu viel *zwinker*
Mandelöl hat gute Fließeigenschaften und Du brauchst gar nicht so viel dafür...
...ich nehme ganz einfach eine wasserfeste Unterlage die bei Patienten verwendet wird die inkontinent sind - auf einer Seite flauschiger Stoffe, auf der anderen Seite kunststoffbeschichtet - keine Probleme wenn auch mal gesquirtet wird - angenhem darauf zu lieben - wird mit Gummis über die Matratze an den Ecken befestigt - einfach waschbar
******NRW Mann
140 Beiträge
jersey Matratzenschutz
Ich kann das jersey Spannbetttuch mit pu beschichtung empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut, ölresitent und bei 95°C waschbar.
Die Oberseite ist aus jersey und die Unterseite ist mit einer pu beschichtung. Wenn man mit viel Öl arbeiten möchte zieht man das Laken mit der pu beschichtung nach oben auf und wenn es eine Massage mit weniger Öl sein soll kann man die jersey Seite nach oben nehmen. preislich eine sehr gute Alternative zu den teuren Laken, die zum Teil nicht mal ein spanngummi besitzen und mit Abstand nicht so heiß gewaschen werden dürfen.

https://www.amazon.de/dp/B00 … sw_r_other_apa_ZuezAb2W1BR0V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.