Osnabrück und Umgebung
Ich würde dich in ein diskretes schönes Hotel einladen.
Du klopfst an die Zimmertür, ich lasse dich herein.... ich reiche dir ein Glas Prosecco, wir stoßen an.
Dann verschwindest du ins Bad, duscht und kommst nur mit einem Handtuch umwickelt zurück.
Wir stoßen erneut an....
....ich stehe hinter dir, gleite mit meinen Händen deinen Nacken herunter.....nehme dir dein Handtuch ab.
Dann führe ich dich zum Bett. Du legst dich auf deinen Bauch, ich knie mich an deine Seite. Ich lasse langsam warmes Öl auf deinen Rücken träufeln, massiere deine Arme, Nacken, Rücken, Po.....
Danach knie ich mich zwischen deine Schenkel und massiere von dort deinen Rücken, deinen Po, deine Oberschenkel, Unterschenkel und deine Füße.
Danach knie ich mich zwischen deine Schenkel und massiere von dort deinen Rücken, deinen Po, deine Oberschenkel, Unterschenkel und deine Füße.
Danach drehst du dich um.
Ich knie mich über deinen Kopf. Massiere deine Stirn, deinen Hals, Schultern, Arme, Busen und den Bauch.
Ich merke das es dir gefällt, deine Brustwarzen stellen sich langsam auf.....
Ich massiere deinen Busen etwas intensiver, widme mich deinen harten Nippeln....
Wander dann deinen Bauch herunter....dabei beuge ich mich vor, du bemerkst meinen mittlerweile sehr erregten harten Schwanz....
Danach knie ich mich zwischen deine gespreizten Schenkel. Öle deinen Bauch, Busen, Oberschenkel und Unterschenkel ein und massiere sie....
Abschließend lasse ich Öl unterhalb deines Bauchnabels träufeln....es läuft langsam deine feuchte Spalte herunter....
Ich massiere nun deine Schamlippen....ganz langsam....umkreise deinen Kitzler.....
Nun benutze ich einen Druckwellenvibrator und setze ihn mittig auf deinen Kitzler..... führe dabei langsam meine Finger in deine feuchte Spalte und massiere sie.....es dauert nicht lange und dein erster Orgasmus ist nicht zu übersehen....
Gefällt dir das?