Namaste / Winner gesucht ;)
Servus und einen lieben Gruß von mir.=)
Zu mir: Ich, 29, männlich und wohne im Großraum München / Flughafen / Freising.
Ich starte mit einem vielleicht ungewöhnlichen Anliegen in dieses Forum. Ich bin weniger an Dates o. Ä. interessiert. Ich bin hier, weil ich seit längerer Zeit neue sinnliche Massagetechniken entwickele und suche nun Testerinnen für ein Feedback.
Diese Massage soll entspannen, gut tun und einen Neuzugang zum Körper- und Lustgefühl erfahren lassen. Sie kombiniert klassische Massage, in der Verspannungen in Schultern, Nacken, Rücken etc. gelöst werden, mit sinnlich-erotischen Massagetechniken (u. a. tantrische Techniken), Mein Ziel ist es, die Technik auszureifen, zu spezialisieren und dann vielleicht in einem Fachjournal zu erörtern und vielleicht Ausbildungen in selbigen anzubieten. Das wird die Zukunft zeigen.
Aus naheliegenden Umständen, kann ich diese Massage nicht in einer gewöhnlichen Physiotherapie-/ Massage-Praxis testen. Würde ich die Massage in einem erotischen Salon anbieten, müsste ich nach dem Prostituionsschutzgesetz mich als sexueller Dienstleister anmelden; auch das geht an der Realität des Anliegens vorbei, da ich mich nicht als Stricher verstehe, mit Prostituion nichts zu tun haben möchte und keine Gewinnabsichten hege.
Da ich in der Ausentwicklung der Technik stecke, brauche ich aber zwingend Feedback von Personen, die die Massage empfangen. Vielleicht haben einige Damen Interesse. Nochmal: ich habe kein finanzielles Interesse, es ist keine sexuelle Dienstleistung.
Es ist im Grunde eine Win-Win-Situation: Du bekommst eine wohltuende Kombinationsmassage, ich ein Feedback.
Namaste =)
PS:
Die Adaption der Massage für Männer ist in Arbeit, braucht aber noch mehr Zeit.