Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

Moin zusammen
Hier ist Jan aus der Nähe von Verden
Ich bin jemand der es einfach genießt massiert zu werden.
Hab noch nicht so viel Erfahrung machen dürfen , aber hoffe das ändert sich hier *g*
*****der Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute in der Massage Gruppe.

In der Vorstellungsrunde möchte ich meine Wünsche bekannt geben.

Ich suche einen männlichen Massage Partner in Berlin für regelmäßige Treffen, dem es genau so wichtig ist wie mir, zu genießen und zu entspannen, und der es auch schätzt.
Hauptsächlich geht es mir bei dieser Variante wirklich nur um das gegenseitige massieren.
Ganzkörpermassage aber insbesondere Nacken, Rücken, Becken, Po.
Die klassische Massage mit Öl steht dabei im Vordergrund.
Ab und zu eine Streichel Öl Massage ähnlich die der indischen Abhyanga wäre auch sehr schön.
Wenn im späteren Verlauf das Erotische hin zu kommt, ist das wunderbar, aber nicht das Wesentliche.
Es geht mir hier um die Muskulaturentspannung !

Des weiteren freue ich mich auch über die Begegnung zur erotischen Massage.
Zu zweit mit einer Frau oder einem Mann.
Auch das Zusammenfinden zu dritt reizt mich sehr. Mit einem Paar. M/F, für welches die erotische Basis oder der Start für mehr, auch

erotische Massagen darstellen können.

Ansonsten freue ich mich über nette Zuschriften und bin Vorschlägen zum Thema mit und ohne Erotik offen eingestellt.

Liebe Grüße. Disander
**********ta_21 Paar
101 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier, lieben es massiert zu werden und genießen es gerne, er massiert auch gerne und ganz gut ;). Haben großes Interesse an dem Bereich „Tantra“ und hoffen hier mehr darüber zu erfahren und vielleicht sogar jemanden zu finden der uns an die Hand nehmen kann und uns zeigen kann wie man es richtig macht
*********8326 Mann
98 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich biete und suche Entspannungsmassagen für m und w.
Bin auch auf der Suche neue Techniken zu erlernen und zu testen...
****e74 Frau
43 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar keine professionelle, d.h. gelernte Masseurin, aber ich durfte durch den Erwerb eines Trainerscheins an einem Wochenendkurs zum Thema massieren teilnehmen. Diese Erfahrung hat mir erst gezeigt, wie toll der Gebende und Nehmende Part sein kann, und ist bei mir deswegen fester Bestandteil in jeder Beziehung.
es freut mich jetzt Mitglied zu sein, und viele neue Anregungen und vielleicht auch mal intensivere und/oder Arten der Massage kennen zu lernen *g*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Da es nun schon 14 Seiten gibt habe ich leicht den Überblick verloren.
Falls ich schon hier ein Lesezeichen habe geflissentlich übersehen bůtte!
Ich massiere schon seit ca. 20 Jahren davon 3 in einer Physiotherapie Praxis als Wellness Kneter "Folterknecht".
Ich habe seit letztem Jahr wieder einen Massagetisch 2 Go und suche willige Knet Opfer zum "weichmanschen".
Einfach kurz mal anstupsen für weitere Infos!
Bin mal gespannt ob sich hier mehr tut als in den ganzen anderen Gruppen im Raum Berlin 🇩🇪?!
Hallo Leute

Ich gebe und nehme sehr gerne Massagen
Fühle das warme Öl auf der Haut und das wohlige Kribbeln...
Mir geht es dabei nicht um ein Vorspiel sondern die Massage als solches ist das wichtige für mich. Es gibt dabei so viele schöne Möglichkeiten...

Auch zarte Streichelmassagen die meinen Berührungshunger stillen machen mich zufrieden ☺️

Ich bin Single und mir fehlt einfach körperliche Nähe, wenn es dir ebenfalls so ergeht freu ich mich auf dich!

Dafür nehme ich auch eine gewisse Entfernung in Kauf wenn ich weiss dass ich mich mit dir wohl fühle und die Möglichkeit für regelmässige Treffen besteht.

Wünsche euch einen schönen Abend 🌞
Hi liebe Gruppe,

ich biete auch gerne meine Erfahrung an. Auf mein Profil könnt ihr lesen,das ich seit über 10 Jahre gelernter Tantramasseur bin.
Also,wenn ihr nicht soweit weg wohnt,dann haut in die tasten😉
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo, liebe (tantra-) masseure/innen - ich mag gerne selbst massieren, habe es aber sehr gerne, wenn ich mit schönem öl massiert werde - gerne auch sehr erotisch massiert werde. da ich keine berührungsängste habe, mag ich massagen mit männern und frauen - alles mit empathie und rücksicht auf den partner/die partnerin.
sehr gerne wünsche ich mir jemand, der tantrisch bewandert ist und dies mir weitergeben kann!
Leider,leider alle zu weit weg😢

Oder vllt doch jemand in der Nähe?😉
********ff78 Mann
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie bei den allermeisten findet mein Leben hauptsächlich in der realen und nicht der virtuellen Welt statt.
Ich liebe es im Sommer am Strand zu liegen. Die Rückenparty meiner Begleiterin mit Sonnencreme einzucremen und dabei eine sanfte Massage zu schenken.
Wenn sie mir dann sagt, dass ich doch bitte nicht aufhören soll....
..., ich empfinde es als Geschenk, so berühren zu dürfen! Die Intimität, die Spannung die dabei entsteht, ohne offen sexuell zu werden!
Die leisen Seufzer mag ich besonders 😊
Ich achte auf meinen Körper und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Das heißt nicht, dass Modelmaße vorausgesetzt werden! Aber stark übergewichtigen Menschen möchte ich nicht in oben beschriebener Form entgegentreten.
Ich möchte nicht beleidigend oder respektlos erscheinen. Es ist nur nicht meins!
Hallo ZUSAMMEN,

freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein....:-)
Freue mich ebenfalls über regen Austausch.

Liebe Grüße an Alle:-)
********hiva Mann
7 Beiträge
*juhu* Hallo ihr lieben Massage-Liebenden! Ich freue mich nun mit in dieser Gruppe zu sein, um mit euch im Austausch zu sein, mit Worten, mit Händen, mit Körpern.
Massagen waren schön früh im Leben meine Passion. So wurde 'Masseur und medizinischer Bademeister' mein erster Beruf. Massagen und Körperarbeit blieben immer wichtige Elemente, auch wenn ich den Beruf dann zugunsten eines Studiums aufgegeben habe.
Die vollständige Erfüllung in meiner Liebe zur Massage fand ich in meiner Ausbildung zum Tantra-Masseur. Ich bin fasziniert von der Möglichkeit Menschen zugleich zu ihrer stärksten Kraft und tiefsten Entspannung zu begleiten, sie in ihrer Liebe zu sich selbst erblühen zu sehen und ihnen auf körperlicher Ebene einen Weg zur Erkenntnis ihrer selbst zu ermöglichen. Die verehrende und bedingungslos annehmende Haltung in der Tantra-Massage öffnet immer wieder die Tore zu vollständiger Hingabe und zu einem 'ja' im Genuss ein erotisches, sexuelles Wesen zu sein.
Ich gebe gerne und ich empfange gerne - lasst uns in einen munteren, inspirierenden und lustvollen Austausch kommen.
Euer Leon_Tashiva
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen
Sind ein Pärchen das ab und zu das Wifesharing praktiziert und würde meiner Frau gerne mal eine erotische Massage vergönnen. Lg
Hallo zusammen ich bin Rita
Ich lasse gerne mich verwöhnen ab und zu verwöhne ich meinen Partner. Ich bin hier in der Gruppe um neue Erfahrungen zwecks Massage und auch zum verwöhnen lassen man lernt ja nie aus.
*******126 Mann
169 Beiträge
Hallo Rita,
gerne würde ich Dir mal bei einer Massage zur Entspannung verhelfen.
Wäre toll, wenn es mal die Gelegenheit gäbe, Hand an Deinen Rücken zu legen. Über eine PN von Dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Reiner
******ssa Frau
265 Beiträge
Guten Abend zusammen

ich freue mich auf diese Gruppe und die Vertiefung der Vielseitigkeit der Massagen.

Gerne auch neue Kontakte diesbezüglich.

Liebe Grüsse an Alle
Angieee
Hallo zusammen!

Ich massiere sehr gerne einen weiblichen Körper mit Öl und genieße dabei eine eloquente Unterhaltung oder Schweigen mit oder ohne Musik.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und etwas zu lernen.

Liebe Grüße
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo - wo ist die Dame, die gerne erotisch - aber auch sehr intensiv - massiert werden möchte.
da noch Anfänger massiere ich gerne nach Wunsch und "Vorgabe", aber auch mit vielen eigenen Ideen, die gerne ältere dame, die mich vertrauensvoll einladen möchte! Mit warmem Öl schön massieren ist etwas absolut entspannendes und auch erregendes!
******ght Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde!
Habe mal ein wenig Sportmassage gelernt. Doch nur selten angewandt.
Nur meine Freundinnen haben sich immer über die Massage gefreut. *grins*
Vielleicht ergibt sich hier die Gelegenheit mal ein wieder mehr Praxis zu haben. *g*
*******kan Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch recht neu im Joyclub und freue mich, dass auch für Massagen aller Art hier Raum ist.
Seit vielen Jahren geniesse ich Massagen im Wellnesskontext und entdecke immer mehr die spirituelle Seite daran. Dieses Jahr habe ich mein erstes Seminar für Tantramassage besucht. Es fühlt sich gut und richtig an und ich möchte diese Erfahrungen noch weiter vertiefen. Das Geben bereitet mir fast noch mehr Freude als das Empfangen. Aber ich fühle, dass auch in der Hingabe noch Vieles verborgen liegt, das geweckt und entdeckt werden will.
Freue mich auf Anregungen und interessanten Austausch,
Taklamakan
*******2010 Mann
301 Beiträge
Ich suche eine Partnerin, mit der ich gemeinsam unterschiedliche Massagetechniken ausprobieren und erleben möchte! Ideal wäre eine Partnerin, die Erfahrung - auch mit Tantramassagen - hat und die mich zu sich einladen kann! Ich freue mich auf eine Einladung!
Namaste
Nun bin ich auch mit meinem Unternehmerin-Profil im Joy Club und in dieser Gruppe unterwegs. Ich freue mich weiterhin auf den regen Austausch in dieser Gruppe.
Viele liebe Grüße und euch einen schönen Abend, Heike
**********er_BN Mann
1.026 Beiträge
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Bonn und bin interessiert an Massageaustausch in Bonn oder näheren Umgebung.
Seit einiger Zeit bin ich Teil einer ganz tollen Tantra-Massagegruppe und möchte auch über der Tellerrand blicken.
Ich suche eine Shakti zum Massageaustausch
****Fey Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich habe vor kurzem eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin gemacht und strecke grade meine 'Fühler' vor allem noch in Richtung Lomi Lomi aus (ab August).

Zur Massage gekommen bin ich tatsächlich einfach durch den Zauber einer guten Massage an sich, die Dame, bei der ich einmal im Monat auf der Liege zu finden bin, hat quasi magische Hände, und das wollte ich auch können *zwinker*

Liebe Grüsse
~Fey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.