Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

****_m Mann
19 Beiträge
Es ist Schön massiert zu werden und dabei zu entspannen. Massagen mit Öl oder ohne finde ich beides Klasse. Interesse habe ich an allen arten von Massagen. Hoffe ich kann hier meinen Horizont vergrössern.
Lg Cici
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe....ich massiere gerne...es geht in die richtung einer einstündigen thai-ölmassage...bin kein profi...aber ein versierter fortgeschrittener...der es liebt andere haut mit seinen händen zu verwöhnen....es können sich frau oder ein paar (w/m) gerne bei interesse bei mir melden....bin mobil mit dem auto.
Hallo aus Rheinland-Pfalz und alle die genau wie ich gern massieren oder massiert werden. Ich hoffe auf interessante Themen und wer weiß was noch ....
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Hallo an Alle,
bin die Mona und möchte mich zuerst recht *herz*lich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Bin seit über 33 Jahren als ausgebildete Masseurin tätig und ich liebe meinen Beruf nach wie vor.
Mit meinen Händen möchte ich nicht nur den Körper sondern auch die Sinne eines Menschen berühren und ihm Wohlbefinden und so manches mehr ..... schenken. Aber natürlich lasse auch ich mich gerne von geschickten und zärtlichen Händen verwöhnen ....

LG Mona
Wellness Masseur
Moin, bin Heinz aus Ostfriesland. Leidenschaftlicher Masseur und Fkkler.
Mein Herzenswunsch ist es den Menschen durch wohltuende Massagen eine kleine Auszeit zu bieten und zudem bereitet es mir große Freude anderen Menschen ein Gefühl von Wohlbefinden zu geben.
Ausgebildet bin ich in Ayurveda, Lomi Lomi, Hot Stone und klassischer Ganzkörper-Massage.
Durch die überwiegend positiven Resonanzen fühle ich mich sehr geeignet als Masseur.
Der tägliche und persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und es ist mir ein wichtiges Anliegen.VG aus Berumerfehn.
Mein Job als Wellness Masseur
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich liebe es zu massieren (kann ich von Beruf her sehr gut)
Würde mich freuen nette Damen Raum Stuttgart zu treffen
lg
Hallo zusammen,

wir absolut neu hier und haben die Echtheitsprüfung noch nicht abgelegt, was aber baldigst erledigt wird *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und wohltuende Stunden

Eure
RockShandy's
**********joy24 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich interessiere mich für Massagen und bin ehrlich gesagt Neuling auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne Massagen empfangen, jedoch eher auf professioneller Ebene *zwinker*
Hallo und beste Grüße aus dem Münsterland :),

ich liebe Thaimassagen, würde aber gerne noch viel mehr kennen lernen und auch selbst besser massieren können.
Ich lasse mich gerne verwöhnen und verwöhne auch gerne (das meine ich jetzt nicht nur sexuell..), es ist einfach schön zu sehen und zu fühlen wie sich die Dame entspannt und genießt.
Falls jemand gute Kurse in meiner Gegend kennt oder für Austausch offen ist, gerne melden :).

Michael
*******2010 Mann
301 Beiträge
Ich würde gerne eine tantra - masseurin kennenlernen um mit ihr gemeinsam schöne massagen zu erleben.
gerne auch "laiin" - wir versuchen es zusammen und lernen miteinander! oder eine aufgeschlossene partnerin zum besuch von gruppentreffen in owl wo massiert und .... wird! gerne bis 65 jahre alt!
****h78 Mann
21 Beiträge
Grüße aus Sachsen
Hallo ich finde erotische Massagen sehr Interessant und den weiblichen Körper dazu. Also es passt ja super zusammen, ich massiere sehr gerne und Leidenschaftlich am liebsten in Ruhe ohne Streß den weiblichen Körper von oben am Nacken bis unten an den Fußzehen am Anfang dann wenn gewünscht sehr gerne die erotischen Stellen der Frau. Der Reiz für mich ist es zu sehen wie es der Frau dann gefällt. Wie sie anfängt tiefer und schneller zu atmen, wie sie ihr Becken bewegt dazu. All das finde ich sehr schön und erregend für mich.
******gar Paar
690 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind gespannt auf neue Inspirationen *g*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ! *g*

Was gibt es schöneres als zu massieren & massiert zu werden ? *g*

Falls es Menschen aus dem Raum NRW gibt, die Lust auf einen Austausch zu dem Thema haben, gerne melden ! *g*
Ich mache Massage und wenn die verspannungen zu schmerzhaft sind Frage ich ob eine leichte Trance mit schmerzreduktion ok ist. So spüren sie keine Schmerzen mehr beim lösen der verspannungen und sie fühlen sich frisch und ausgeruht.
Danke für die Aufnahme

Ich komme aus Trier und hoffe nette Kontakte hier zu finden.

Grüße
*******ple Paar
448 Beiträge
Grüsse an alle in der Runde, wir sind vielleicht die Exoten hier :-), da von der Insel Jamaika (zumindest die meiste Zeit und 100% im Winter) ..genießen Massagen zu empfangen und zu geben. Haben unsere Vermietvilla @*******S_JM auch mit einem Massagetisch ausgestattet den wir fleissig benutzen. Hoffen hier Gleichgesinnte und Tips oder Kontakte zu finden..cheers
Hallo und guten Abend in die Runde!
Ich habe das Massieren beruflich erlernt und kann vielleicht mein Wissen durch den ein oder anderen Beitrag an dieser Stelle dazusteuern. *zwinker* Vielleicht würde sich gerne auch mal eine Dame von mir verwöhnen lassen? Gerne käme ich selbst auch einmal in den Genuss einer Tantramassage. Vlg! *love*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Massagen geniessen oder sie zu geben ist eine wundervolle Arz des Genusses. Wenn es unsere Zeit erlaubt sind wir im Säntispark in Abtwil /SG zu finden, um uns bei Sauna und Massage vom Alltagsstress zu erholen. Gern lässt sich Manu von feinfühlig, fachkundigen Händen verwöhnen, Steff ist ehr der gebende Part, jedoch geniesst er auch gern eine gute Massage um Verspannungen zu lösen.

Mehr auf unserem Profil.
********ings Mann
966 Beiträge
Na dann sage ich mal freundlich Hallo aus Wuppertal *wink* und Danke für die Aufnahme *top*
Meine Fotografie hat nichts mit Massagen zu tun!
Es seiden jemand braucht davon professionelles Bildmaterial *lol*
Das ist vielmehr die Vorliebe einer Auszeit, eines Kurzurlaub vom Alltag *top*
Natürlich werde ich mehr als gerne massiert, sofern die Ausführende das auch kann.
Selbstverständlich kann ich ebenso massieren. Zwar nicht ausgebildeter Profimasseur aber glücklicher Weise anatomisch gebildet was das Muskelskelett angeht *top* Wohin gehend ich auch Tipps geben kann Zwecks Übung und Stabilisierung (langjährige Krafttraining Erfahrung und nein, kein Bodybuilding sondern Krafttraining, dass ist ein grosser Unterschied *klugscheisser*).
Also, sollte eine Sie gerne massieren, hier ist ein bereitwilliges "Opfer" *lol* *top*
*******2019 Mann
89 Beiträge
Hallo in gut Gruppe,

*danke* für die schnelle Aufnahme 😃.

Ich hoffe auf neue Anregungen für mein Hobby😉.

Liebe Grüße
Marinko
Danke für die Aufnahme ich die Gruppe. Massage empfinde ich als eine der angenehmsten Möglickkeiten der Körper- und Seelenbeglückung. 2005 begann ich mit Ayurvedischen Massagen und nun habe ich beschlossen, doch auch Tantramassagen zu geben. Ich freue mich auf Austausch dazu.
*****459 Paar
256 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine Frau und ich ergänzen uns gut was Massage betrifft. Sie lässt sich gerne Massieren (Massagegeier *floet*) und ich gebe gerne eine Massage.
******Eye Mann
47 Beiträge
Halli Hallo,

Ich wollte mal fragen, wo man denn hier in der Nähe (Memmingen) einen Massagekurs besuchen kann, damit man später auch als Masseur arbeiten könnte. So ein kleiner Nebenverdienst wär nicht schlecht und ich mag es sehr zu massieren (und bisher genießen es auch die Massierten *ggg* ). Nur wär es halt nicht schlecht, so ein paar Tricks professionell zu erlernen.
In Freiburg ist die parazelsius Schule da habe ich auch gelernt. Sie bieten verschiedene Arten an oder wenn du willst auch den Massage Praktiker an.
******Eye Mann
47 Beiträge
Super!
Zitat von *******nge:
In Freiburg ist die parazelsius Schule da habe ich auch gelernt. Sie bieten verschiedene Arten an oder wenn du willst auch den Massage Praktiker an.

Super! Vielen lieben Dank!

Ich hab mich schon gleich mal ein wenig umgeschaut und es werden auch Kurse und Seminare in Ulm und Augsburg angeboten!

Werd mich die nächsten Tage mal tiefer damit beschäftigen. Wäre mal cool mit so etwas ein wenig Geld zu verdienen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.