Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

****_m Mann
19 Beiträge
Es ist Schön massiert zu werden und dabei zu entspannen. Massagen mit Öl oder ohne finde ich beides Klasse. Interesse habe ich an allen arten von Massagen. Hoffe ich kann hier meinen Horizont vergrössern.
Lg Cici
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe....ich massiere gerne...es geht in die richtung einer einstündigen thai-ölmassage...bin kein profi...aber ein versierter fortgeschrittener...der es liebt andere haut mit seinen händen zu verwöhnen....es können sich frau oder ein paar (w/m) gerne bei interesse bei mir melden....bin mobil mit dem auto.
Hallo aus Rheinland-Pfalz und alle die genau wie ich gern massieren oder massiert werden. Ich hoffe auf interessante Themen und wer weiß was noch ....
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Hallo an Alle,
bin die Mona und möchte mich zuerst recht *herz*lich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Bin seit über 33 Jahren als ausgebildete Masseurin tätig und ich liebe meinen Beruf nach wie vor.
Mit meinen Händen möchte ich nicht nur den Körper sondern auch die Sinne eines Menschen berühren und ihm Wohlbefinden und so manches mehr ..... schenken. Aber natürlich lasse auch ich mich gerne von geschickten und zärtlichen Händen verwöhnen ....

LG Mona
Wellness Masseur
Moin, bin Heinz aus Ostfriesland. Leidenschaftlicher Masseur und Fkkler.
Mein Herzenswunsch ist es den Menschen durch wohltuende Massagen eine kleine Auszeit zu bieten und zudem bereitet es mir große Freude anderen Menschen ein Gefühl von Wohlbefinden zu geben.
Ausgebildet bin ich in Ayurveda, Lomi Lomi, Hot Stone und klassischer Ganzkörper-Massage.
Durch die überwiegend positiven Resonanzen fühle ich mich sehr geeignet als Masseur.