Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*******corn
2.163 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu finden, um die Damenwelt noch besser verwöhnen zu können.

lg
********2019 Paar
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen erotische Ganzkörpermassagen für sie. Gerne am 06.07. abends. Raum Niederrhein / Ruhrgebiet
Bild ist FSK18
Süßer Po da massiert man gern von Kopf bis Fuß 😉
Gruss an die Massage Gruppe.
Die Welt der erotik Massage faszieniert mich seit Jahren, und es ist
immer wieder ein Erlebniss aufs neue.
Freue mich dabei zu sein.
LG
Sexyblues🤗👍
******ii4 Mann
1 Beitrag
Suche eine ganzkörpermassage im raum aargau datum und zeit egal
**********ion68 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

seit über 30 Jahren genieße und liebe ich Massagen. Früher ausschließlich beim Sport, ist für mich die Massage schon seit langer Zeit ein wichtiger und wunderbarer Bestandteil auch im erotischen Bereich.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen in Sachen erotische Massagen weiter vertiefen..... freue mich über Anfragen und Interesse,
Gruß aus dem Bonner Süden,

deepseduction68
hallo beisammen,

ich bin Elena und bin ausgebildet in Physiotherapie, Osteopathie, Faszienmassage, Meridian Massage, Yoga, Entspannungstechniken, Atemarbeit.

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Taomassagen, Tantramassagen,Yonimassage, Lingammassage,
sinnliche Dominanz, Führen und Folgen,Tantrabondage
Sexualberatung, Paarberatung.

Ich arbeite freiberuflich im Amakido in Freiburg, sowie in meinen Räumen in Offenburg.

Ich freue mich in dieser Gruppen zu sein und interessante Kontakte und Gespräche zu führen.

Herzliche Grüße
Elena
****f6 Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden. Ich biete Massagen vor allem mit erotischen Hintergrund, soweit du eben gehen willst. Es soll aber die Berührung im Vordergrund stehen und nicht nur Sex.
Ich bin im Bodenseeraum mobil und besuche dich gern bei dir oder im Hotel.
******Eye Mann
47 Beiträge
Hallo
Zitat von ****f6:
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden. Ich biete Massagen vor allem mit erotischen Hintergrund, soweit du eben gehen willst. Es soll aber die Berührung im Vordergrund stehen und nicht nur Sex.
Ich bin im Bodenseeraum mobil und besuche dich gern bei dir oder im Hotel.

Hi, bin auch neu hier. Schon sehr interessant. Ja, so knisternde erotische Massagen haben schon was an sich *zwinker*
Hallo Gleichgesinnten, ich bin Eli und neu in die joywelt. Ich liebe massiert zu werden. Es macht mir auch sehr viel Spaß zu zweit eine massageöl zu genießen. Wer mag das auch ?
****79 Mann
17 Beiträge
Jop das mag ich de dev.auch bin Masseur werde aber auch gern massiert! Liebe die Berührungen und den Druck!
Ich auch, wer eigentlich nicht, das ist Lust pur !
****79 Mann
17 Beiträge
Das stimmt! *top*
*******1065 Frau
30 Beiträge
Ich liebe es einfach massiert/ berührt zu werden, bin gespannt was man hier noch für viele verschiedene Formen /Arten evt. kennen lernen kann.
*******ugen Mann
292 Beiträge
Hallo Tessa-41065 willkommen in der Gruppe die erste Massage hast du verdient
LG Nasar
****ele Frau
289 Beiträge
@*******1065

Da hast du ja soo recht, darauf bin ich auch gespannt 😉
*******ugen Mann
292 Beiträge
Da bleibt mir nichts anderes übrig, das ich es dir anbieten darf
Hallo Thomas hier aus Schweinfurt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
****4u Mann
4 Beiträge
Suche im Grossraum Zürich (max. ca. 1h Fahrzeit ) sympathische Shaktis die gerne Tantramassagen empfangen oder geben möchten.
Ich bin in der Ausbildung zum Tantramasseur an einem führenden Bodywork Institut sowie zum Gesundheitsmasseur. Ich gebe darum auch gerne Wellnessmassagen oder lasse passende Griffe in die Tantra Massage einfliessen.
Melde Dich einfach für ein gegenseitiges Kennenlernen. Gerne beantworte ich Dir hier alle Deine Fragen zum Tantra und zu mir.
Ich freue mich auf vielfältige, inspirierende Kontakte.
*******d_ER Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen!

Schön, dass es diese Gruppe gibt und ich freue mich auf nette Kontakte im erweiterten Rhein-Main-Gebiet, eventuell auch Ostfriesland. *g*

Grüße
Axel
Hallo zusammen, ich liebe es warme, weiche Hände auf dem Körper zu spüren, bin einer wohltuenden Massage nie abgeneigt. Aber ich gebe sie auch gerne zurück. Ganzkörper-, Rücken- und Kopfmassage. Freue mich auf nette Kontakte und lehrreiche Beiträge. 😉
*******2010 Mann
301 Beiträge
Eine schöne erotische Massage, mit warmem Öl und ausgeführt von wissenden Händen - das ist mit das schönste und erregendste was es gibt! Wo ist die Person, die das beherrscht (oder mag, denn ich massiere gerne!)? Komm - lass es uns gemeinsam genießen!
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind aus dem PLZ-Bereich 64 und auf der Suche nach Paaren, die sich im privaten Bereich gegenseitig massieren.

Vor einigen Jahren hatten wir eine Tantra orientierte private Massage-Gruppe. Leider ist diese auseinander gegangen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir sind weder an Männerlastigen noch finanziell interessierten Gruppierungen interessiert.
*********bhabe Mann
1 Beitrag
Hallo ich freue mich zu dieser Gruppe dazu gehören zu dürfen. Ich liebe ausgiebige Massagen an mir und auch an meiner Partnerin. Gerne dürfen sich auch Damen melden die gerne mal massiert werden möchten oder mich massieren möchten *g*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Hallo und guten Tag und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin der Albert und liebe die Massage,masiere sehr gerne und das auch mit Happyend und werde auch sehr gerne massiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.