Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*******fjoy Mann
25 Beiträge
Hallo 🙂danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.... 🙂da mich das Thema Massage sehr interessiert würde es mich freuen Leute diesbezüglich kennenlernen um drüber zu sprechen und wenn die "Chemie "stimmt auch zu massieren.
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Massage ist für mich Erholung , Entspannung und fallen lassen... Ich bin kein gelernter Masseur aber ich denke dass meine Massage etwas Besonderes ist. Besonders, weil ich die Berührungen selbst als Masseur genieße und mein Gegenüber dies auch oft so empfindet...
In diesem Sinne erst einmal "Hallo"
LG Paule
Hallo, wir sind ein nettes Paar mit großer Leidenschaft für Massagen. Wir geniessen Lomi Lomi und auch tantrische Massagen sehr . Wenn sich ein nettes Paar aus dem Ostalbkreis zum Massageaustausch findet - sehr gern *g*
**********est19 Mann
756 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Münster und mag es meine Hände über den weiblichen Körper gleiten zu lassen.
LG Frank
**********ieler Mann
2 Beiträge
.

Mein Nick ist Programm ‼️
ohne Schleifchen und Tütü

.
*******2010 Mann
301 Beiträge
.... es gibt nicht schöneres und erotischeres als warmes öl auf deinem körper und hände, die dich dann massieren und verwöhnen - ... bis zum befriedigendem ende! komm - lad mich ein und wir erleben es zusammen!
Tantramassage
********ntra
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist Helen und ich gebe seit 2004 Tantramassagen in München *zwinker*
****ana Frau
15 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ''ích lasse mich leidenschaftlich gern Massieren *freu*
Habe aber auch Interesse an Tantra
*****bee Frau
365 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Das Thema Massage interessiert und fasziniert mich schon sehr lange und ich freue mich schon sehr darauf mit bissl Zeit hier in der Gruppe zu stöbern und mir Anregungen zu holen. Ich sehe mich als Laie und Anfängerin, werde also wahrscheinlich eher von euren Erfahrungen partizipieren als selbst viel Neues beitragen zu können.... Ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Ich bin die Bine und Massiere schon immer sehr gerne. Mein erster
Massagekurs war die Babymassage, die meine Kinder immer wunderbar entspannen ließ.
Mit Fußmassagen konnte ich dann Bauchschmerzen "wegzaubern"
Aber das medizinische stand nie im Vordergrund, sondern eher Nähe, Wärme und Hingabe.
Die Zuwendung und die Berührungen haben dann Anspannungen im Nacken und Schulterbereich entspannt.... Sicher mehr als die Massagegriffe ansich.
Massage als Energiequelle war wohl schon immer meine Intention.
Entspannende Gesichtsmassage,Kopf Massagen, Fuß und Handmassagen gebe ich genauso gerne wie Ganzkörpermassagen.
Die Kinder sind groß, Lach, aber ich Massiere noch immer sehr gerne und da ich auch sehr gerne berühre wurden Massagen immer mehr auch Bestandteil meines Liebesspiels.
Ich durfte durch eine Freundin auch Einblick in die Lingam und Yonimassage bekommen und finde mich in dem Bereich sehr heimisch.
Mich interessieren auch Prostata und Anal Massagen, aber bisher sind meine Erfahrungen da noch sehr gering.
Zum letzten Geburtstag habe ich nun eine tolle Massageliege geschenkt bekommen, ebenso wie Öle, Wachs, Hotstones und Faszienrollen.
Learning by doing..... Aber auch mit Knowhow.
Ich freue mich sehr auf regen Austausch in dieser Gruppe.
Gruß Bine
******966 Mann
14 Beiträge
Liebe Massagefreunde,
ich bin neu hier, und gern möchte ich mich Euch ein wenig vorstellen.
Ich massiere sehr gern und behaupte mal viel Fingerspitzengefühl für diese Kunst zu haben. Bin sehr empfänglich für liebevolle und achtsame Berührungen,und sowieso respektvollen Umgang miteinander, das Erwecken der Lust ohne Zeitdruck, sensiblen und empfänglichen Austausch.
Hier hoffe ich eine liebe Massagepartnerin zu finden *g*
Herzliche Grüße!
****f09 Mann
60 Beiträge
Hallo , Danke für die schnelle Aufnahme . Massagen sind immer wieder ein Genuss ,und gehören für mich zu Leben. Ich hoff hier noch viel zu lernen . LG Thomas
Hallo,
Massage ist für mich: sich fallen lassen. Es würde mich freuen, Leute aus dem Raum Heilbronn / Stuttgart kennenzulernen, die es auch genießen Raum und Zeit hinter sich zu lassen und sich ganz den Berührungen hingeben. Bin gespannt, was sich ergibt...
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Matthias und lassen uns gerne. Massieren . Massieren aber auch selber sehr gerne . Wir suchen hier gleichgesinnte. Paare
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!

Ich geniesse es fast immer eine Massage zu bekommen. Es ist so herrlich entspannend. Ich war bereits 2 mal in Thailand und dort konnte ich keinen Tag eine Massage auslassen. Mein Leben ohne Massagen ist unvorstellbar. Ich massiere auch gerne jemanden, der für mich eine gute Energie ausstrahlt. Es ist zwar nicht oft der Fall, aber immer hin, gebe ich auch manchmal etwas zurück. Ich finde auch Kopf- und Gesichtsmassagen so wunderbar. Einzige Erfahrung, die mir noch fehlt ist die Tantramassage. In dieser Gruppe hoffe ich neue Massagepartner kennen zu lernen.
Namaste 🙏
********exXX Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Denis, 34 Jahre alt aus Bochum.
Ich bin gelernter medizinischer Masseur und hoffe hier auf regen Austausch, Tauss Geschäfte von anderen Ymasseuren oder Angeboten von nicht masseurinnen die ich nicht ablehnen mag.
😉
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo,
bin Tom und wohne bei Regensburg.
Suche dich/euch für entspannte Massagen und Berührungen.
Nicht das i Ahnung davon hätte ^^ aber gibt es schöneres als überall berührt, gestreichelt oder massiert zu werden.
Kein Leistungs- oder Erwartungsdruck, sich fallen lassen....
Fühle mich manchmal etwas blockiert und hoffe, solche Begegnungen lassen mich meine Sexualität wieder intensiver genießen.
******979 Frau
128 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin eine mollige Frau und liebe die erotische Massage. Ich durfte es einmal in meinem Leben erleben und seitdem wünschte ich es mir mal wieder. Wenn jemand Lust hat, und irgendwo zwischen Gifhorn und Wolfsburg wohnt im Umkreis von 50 km soll er, sie sich gerne melden. Ich würde mich freuen😊
*******100 Mann
1 Beitrag
Wenn du Lust hast massiere ich dich gerne mal.Einen geeigneten Platz werden wir schon finden.LG
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich lasse mich für mein Leben gern massieren und massieren auch gerne 😉

Freue mich auf den Austausch mit Euch
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle Hand- und Körperkünstler!
Mir ist gar nicht klar, warum ich diese Runde erst jetzt entdecke! Auf dem Massagegebiet (fast egal welches Detail) habe ich enorme Erfahrungen, die sich auf ganz Deutschland erstrecken. Für die Recherchen zu einem meiner Bücher habe ich viele Seminare und Kurse besucht und mich durch diverse Studios massiert und das 5 Jahre lang. Für einen Erfahrungsaustausch stehe ich jederzeit zur Verfügung - und das nicht nur auf praktischem Gebiet.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! LG aus Sachsen vom Eddie
******r49 Mann
196 Beiträge
grüsst euch zusammen
ich bin aus demallgäu
ich bin Masseur aus Leidenschaft
und liebe es frauen zu verwöhnen
schaut doch einfach mal auf mein Profil
lg. franz
*******2010 Mann
301 Beiträge
Meine Lieben - stellt euch vor, es gibt auch in OWL (PB+40 km) einen mann mit "zärtlichen Händen" - einfach mal melden bei ihm und ihn einladen - dann erlebt ihr schöne erotische Berührungen (Massagen) - nach euren Wünschen! Mit viel Empathie und Niveau! *knuddel*
Ambassador!
*********r_18
981 Beiträge
Sei gegrüßt.....Männer die zärtlich sind ...und Empathie und Niveau haben sind was besonderes!
*******mens Mann
91 Beiträge
Hallo miteinander,
ich massiere gern, leider zu selten, aber ich liebe es, wenn man merkt, wie die Frau vor einem sich immer mehr fallen lässt und ganz der Berührung und dem Genuss einer Massage hingibt.
Wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt, damit auch die Basis für eine gelungene Massage gelegt ist. Aus diesem Grund würde ich erstmal ein Treffen ohne Massage vorziehen.
Ich versuche mich durch Literatur auch weiter zu verbessern (den man(n) lernt ja nie aus). Auf Wunsch kann es dann auch ins erotische hinein gehen. Wie heißt es so schön, alles kann, nichts muss. *g*
Da ich eine faltbare Massageliege besitze, kann ich auch zur Frau kommen. Bei Sympathie kann ich auch mal gern einen Mann massieren, aber da fällt das erotische eher weg. *ggg*

Ich komme selber aus dem beschaulichen Neuwied (Rheinland-Pfalz) in der Nähe von Koblenz.

Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
*******ood Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind ein junges lockeres pärchen das auf der suche nach damen und pärchen ist die interesse daran haben neue freundschaften zu knüpfen bei denen man sich auch mal näher kommen kann mit einer massage zum beispiel😋 ps solo herren suchen wir momentan nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.