Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich habe absolut noch keine ERfahrung mal die nehmende zu sein - habe immer meinen Partner massiert - ich würde gerne mehr darüber erfahren - weil ich Massage als hingabe und GEschenk für den nehmenden sehe - ein eingklang mit der Seele
-
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo. Wir ein paare bi von Lanzarote..
Danke viel mal.. *leck*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
In den letzten Wochen durfte ich mehrfach Massagen erhalten und genieße es, mich hinzugeben, fallenlassen und den Moment zu genießen.
Servus Gruppe, servus Circulus,

hab gerade entdeckt, dass es diese Gruppe Thema Massage gibt und mich sehr gefreut.
Ich hatte schon immer Talent und Gespür zum massieren. Vor ein paar Jahren hab ich ein paar Kurse zur Ganzkörpermassage gemacht, eine tolle Erfahrung.
Zwischenzeitlich ist meine Aktivität auf diesem Gebiet abgeflaut und die Massageliege weggegeben, trotzdem finde ich es weiterhin schön Massagen zu geben, als auch zu bekommen.

Bei Tantramassagen bin ich blutiger Anfänger. Aber mal sehen, mit etwas Einfühlungsvermögen und learning by doing... Interesse ist jedenfalls vorhanden.
Gibt es eine tolle Frau in München, die Interesse hat?

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten
JohnnyWhooo
Hallo liebe Freunde der Massage Welt!

Ich bin der Niels und 29 Jahre jung.

Ich bin im Wellnessbereich sowie im Therapeutischen Bereich bewandert und möchte nun meinen Horizont erweitern!

Ich für meinen Teil massiere unheimlich gerne und freue mich auf die eine oder andere Gelegenheit neues kennenzulernen.

Lieben Gruß
*******2010 Mann
301 Beiträge
Erotische Massagen, gerne Tantr-Massagen, aber auch gerne Anfänger - Massagen; denn gemeinsam den Körper der Partnerin/des Partners mit Massagen zu entspannen, zu verwöhnen und zu erregen, ist genau das was ich mir wünsche! Bis bald bei Dir/Euch! *freu*
Namaste ihr Lieben,
wir kommen aus den Raum OWL und haben vor vielen Jahren in Tantra-Paarseminaren die Tantramassagen für uns entdeckt und seitdem mit in unser Liebesleben als festen Bestanteil unserer Beziehung integriert.
Wir haben diese Art der Massagen lieben und schätzen gelernt. Mittlerweile haben wir aus dieser Massage unserer eigene Massageform kreiert, welches zu einer ritualisierten LiebesMassage geworden ist und uns den Tantrischen Himmel öffnet.
Seit kurzen sind wir dabei eine Professionelle Tantra-Massageausbildung nach den TMV Richtlinien zu machen.
Wir möchten die wunderschöne Art dieser sinnlichen und verehrenden Massage gerne anderen Menschen, insbesondere Paaren, schenken und später in eigenen Tantrischen Seminare vermitteln.

Liebe Grüße
Ralf und Marina
Hej! Freue mich in dieser Gruppe zu sein. Bin selbst Physio und massiere beruflich.
Sonnige Grüße aus Hannover
********e_nw Frau
175 Beiträge
99% der männlichen Wesen flunkern schamlos, wenn sie behaupten gerne zu massieren. *ggg*

Meine persönliche Statistik, nicht valide und nicht statisch....ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *zwinker*

Liebe Grüße
Turquoise
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
99% der männlichen Wesen flunkern schamlos, wenn sie behaupten gerne zu massieren. *ggg*

Meine persönliche Statistik, nicht valide und nicht statisch....ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *zwinker*

Liebe Grüße
Turquoise
Ich bin nur durch Kuschelgruppen zur Schönheit des zärtlichen Berührens und Massierens gekommen .
Jeder hat mich etwas neues spüren lassen und das habe ich vorsichtig beim Nächsten auch benutzt .
*****bee Frau
365 Beiträge
Ja, es gibt schon einen sehr großen Unterschied zwischen empathischen Händen und ungeschickt Ölverteilen.....
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****bee:
Ja, es gibt schon einen sehr großen Unterschied zwischen empathischen Händen und ungeschickt Ölverteilen.....
Und das lernt Mann nur selber im Üben ,
aber Mann kann es wieder erlernen...
*********en80 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich habe noch nicht so viel Massage Erfahrung, es war aber immer sehr schön. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt.
***_N Frau
830 Beiträge
Hallo zusammen.. *wink*

ich genieße Massagen, mich einfach nur fallen lassen zu können, die Berührungen..die warmen Hände auf meiner Haut *liebguck* und der sinnliche Duft des Massageöls..

Werde erstmal nur Lesende sein. *zwinker*

Liebe Grüsse die Sin *kuss2*
Hallo ihr lieben
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen.
Ich selbst liebe es, eine schöne Massage anzunehmen. Dabei kann ich mich gut entspannen und meine bedanken freien Lauf lassen. Gerne lese ich diesbezüglich und vorallem über sinnlichere Massagen etwas von euch! Ich möchte gerne mal eine Tantra-Massage erleben dürfen, vielleicht sogar mal selbst geben (nach Tipps und Hilfe)

Bis bald
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,tief berührt wurde ich vor ca.10 Jahren,durch eine Tantramassage,seitdem liebe ich diese Form der Massage und wenn es harmoniert,finde ich mich darin wieder bis zur höchsten Form der kosmischen Ekstase.
Gerne gebe ich auch zurück,was mir geschenkt wird. Love ,Peace und Namaste🌷
****38 Mann
8 Beiträge
Mal was Sinnliches mal stelle sich eine Raum vor der nur von Kerzenlicht beleuchtet werden, dazu liegt ein angenehmer Geruch von Lavendel in der Luft. In der Mitte steht ein Massage Liege die zu beginn noch Recht verweist ist, doch das ändert sich schnell. Als in der Tür eine Bildhübsche Lady auftaucht Frisch aus den Whirlpool und in einen Bademantel gewickelt. Den weg zur Massage Liege legt sie elegant auf Rosenblättern zurück die auf den Boden verteilt sind.
In einer Fließenden Bewegung Streift sie den Bademantel und macht es sich auf der Liege gemütlich auf den Bauch liegend. Als nächstes betritt der Masseur den Raum mit seinen Kräftigen und doch zugleich Weichen Händen, verteilt er das vorgewärmte Massage Öl in seinen Händen. Danach macht er sich an die Arbeit den Verspannten Körper der Lady zu verwöhnen. Der Anfang macht der Masseur an den Schulter der Lady mit leichten Druck werden alle Verspannungen aus der Schulde und den Armen massiert. Die anschließende Nacken Massage dient mehr den Verwöhnen der Lady, Vom Nacken geht es über die Schulter in Richtung Rücken. Der ausgibt durch geknetet wird bis die Lady tiefen entspannt ist. Die anschließenden Po Massage dient wieder dazu die Lady zu erregen. Doch sie muss sich in Geduld üben, den als nächsten sind die Beine dran, die das Massageöl freudig aufnehmen. Ach die anschließende Fußmassage wird von der Lady freudig angenommen. Nachdem die Füße versorgt wurden steht der Seiten Wechsel an, jetzt auf den Rücken liegend geht es von Füßen wieder in Richtung Oberschenkeln. Vor allen die ihnen Oberschenkel sorgen bei Berührung der Kräftigen Warmen eingeölten Hände für Erregung der Lady. Doch sie muss sich weiter in Geduld üben, den der Masseur begibt sich jetzt den Kopf der Dame und kümmern sich um die Ohrläppchen den Hals verführerischen Hals der Lady. Auch die Hände und die Finger sollen nicht zu kurz kommen, den Schluss bilden die Schulter. Danach sind die Brüste der Lady dran die auch bei jeder Berührung freudig erregt reagieren. Nach einer kurzen Bauchmassage ist die ganz Körper Massage zu ende und die Lady kann es kaum noch abwarten und verlangt nach Cunnilingus dazu aber mehr in zweiten Teil.
********ious Mann
25 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!

Ich bin im Bereich der Tantramassage unterwegs. Für mich eine gute Mischung aus Berührung, Achtsamkeit, Meditation und Erotik. Bin aber auch an anderen Formen der Ganzkörpermassagen interessiert.

Komme aus Essen und bin in der Umgebung vorrangig an Massageaustausch (auch ohne Happy End) und erotischen Massadedates interessiert.

Wenn du als Frau eine sinnliche, entspannende Tantramassage ohne sexuelle Absichten empfangen möchtest, kannst du mich auch anschreiben.
hallo
ich bin jerry 35 aus salzgitter niedersachsen.
ich liebe es zu massieren ,lasse mich aber auch gern massieren.
würde mich über kontakte freuen
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet.
Möchte aber gerne Erfahrung sammeln.
Ich danke für die rasche Aufnahme und harre der Dinge die da kommen mögen
Einfach nur empfangen, ohne Zwang, wird sicherlich eine Herausforderung..
Hi MarieCurie,

ich wohne nicht weit weg von dir, bin mobil und verlernter Tantramasseur. Gerne würde ich dich verwöhnen wenn du es möchtest?
Melde dich einfach und wir besprechen es gerne. Bis dahin...Tom
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus der Nähe von Bielefeld, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*

PS: wir stehen auf Masseure/innen *schleck* *zwinker*
****021 Mann
10 Beiträge
Like to try some Indian oil massage from an Ayurveda massager
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken, ...und hier geht es weiter:
Massage: Vorstellungsrunde (VII)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.