Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich habe absolut noch keine ERfahrung mal die nehmende zu sein - habe immer meinen Partner massiert - ich würde gerne mehr darüber erfahren - weil ich Massage als hingabe und GEschenk für den nehmenden sehe - ein eingklang mit der Seele
-
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo. Wir ein paare bi von Lanzarote..
Danke viel mal.. *leck*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
In den letzten Wochen durfte ich mehrfach Massagen erhalten und genieße es, mich hinzugeben, fallenlassen und den Moment zu genießen.
Servus Gruppe, servus Circulus,

hab gerade entdeckt, dass es diese Gruppe Thema Massage gibt und mich sehr gefreut.
Ich hatte schon immer Talent und Gespür zum massieren. Vor ein paar Jahren hab ich ein paar Kurse zur Ganzkörpermassage gemacht, eine tolle Erfahrung.
Zwischenzeitlich ist meine Aktivität auf diesem Gebiet abgeflaut und die Massageliege weggegeben, trotzdem finde ich es weiterhin schön Massagen zu geben, als auch zu bekommen.

Bei Tantramassagen bin ich blutiger Anfänger. Aber mal sehen, mit etwas Einfühlungsvermögen und learning by doing... Interesse ist jedenfalls vorhanden.
Gibt es eine tolle Frau in München, die Interesse hat?

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten
JohnnyWhooo
Hallo liebe Freunde der Massage Welt!

Ich bin der Niels und 29 Jahre jung.

Ich bin im Wellnessbereich sowie im Therapeutischen Bereich bewandert und möchte nun meinen Horizont erweitern!

Ich für meinen Teil massiere unheimlich gerne und freue mich auf die eine oder andere Gelegenheit neues kennenzulernen.

Lieben Gruß
*******2010 Mann
301 Beiträge