Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

Mannheim
Hi ich bin aus Mannheim und habe eine eigene Praxis für Massage und Hypnose und psychologische Beratung. Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt.
MfG
********ungh Mann
2 Beiträge
Und jetzt bin ich also hier...
Hallo ihr Lieben,
auf Empfehlung einer lieben Dame, die ich gestern massieren und verwöhnen dufte, bin ich nun in dieser Gruppe gelandet! *g*
Ich stehe auf schöne Momente und körperliche Nähe, insbesondere eben Massagen und zärtliches, langsames und achtsames Verwöhnen deines ganzen Körpers.
Ich liebe es, Massagen zu geben, habe auch schon einige tantrische Erfahrung und bin lieber gebend als nehmend.
Ich massiere, liebkose und verwöhne dich - achtsam, bedingungslos und absichtslos - tantrisch eben.
Ich freue mich, wenn es dir dabei gut geht.
Wenn du also gern mal von mir massiert und verwöhnt werden möchtest, dann melde dich einfach, und wir machen gerne einen Termin. Ich freue mich auf dich! *roseschenk*
Massagen...👌
Hallo zusammen,

Massagen sind echt was feines für mich😅😉👌, ich liebe es selber zu massieren umgekehrt eher weniger...
Die letzten Jahre waren eher mit Massagen im Sportlichen Bereich gefragt bei mir da ich meinen Sohn als Leistungssportler betreue.

Ob Entspannungsmassagen oder Massagen gegen Verspannungen...in angenehmer Atmosphäre fände ich aber auch wieder spannend.😀👍🙃
*******_he Frau
2.370 Beiträge
nix geht ohne Massagen
ich nehme und gebe gerne ausgibige Massagen, da ich einen Körper nicht auf das "magische Dreieck" reduzieren möchte.
Ich mische meine Öle selber und würde mich freuen mit Gleichgesinnten da drüber auszutauschen.
Seid einigen Jahren übe ich die Lingammassage, und bin jetzt am Anfang der Yonimassage und geniese es immer wieder wenn jemand unter meinen Händen entspannt (nicht ejakuliert).
Würde mich freuen wenn ich auf gleichgesinnte hier treffe.
Verwöhnen mit Genuss
Hallo liebe Mitglieder. ..Der Gruppe Massage. ..

Ich liebe es wenn ich einen menschen massieren kann ..Mit warmen Öl. .leise entspannungsmusik. ..und viel Einfühlungsvermögen. ..Habe 2 jahre bei einer sehr erfahrene Dame fusszonereflexmassage. .und ganz Körper Massage gelernt. ..hoffe hier viele Kontakte zu finden von Menschen mit Gefühl. ..Ach. .Eins noch ich genieße auch gerne. ..Eine 😊 *zwinker*
******zee Frau
46 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und stelle mich gerne kurz vor. Ich bin 34 Jahre und komme aus dem RheinMainGebiet. Ich liebe es Berührungen zu empfangen und zu geben, Massagen sind so entspannend und wohltuend für mich, am liebsten in Verbindung mit Ölen. Spannend finde ich auch Tantramassagen, ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen dahin gehend. Ich freue mich hier sein zu dürfen, von euren Erfahrungen zu lesen und um mich zu inspirieren.

Liebe Grüße Shearazee
******9er Mann
74 Beiträge
In guten Händen
Ich bin qualifizierter Masseur mit langjähriger Erfahrung. Hauptsächlich gebe ich Wellness -, Entspannungs- und Sportmassagen. Vor allem zur kalten Jahreszeit darf die hot stone Massage nicht fehlen. Ich freue mich immer wieder wenn ich Menschen helfen kann und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen rund um das Thema Masssge...
Vorstellung Tom aus Nürnberg
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe. 
Da stell ich mich mal kurz vor. Bin Tom aus Nürnberg gelernter Physio und hoffe hier nette Leute und neue Freundschaften zu schliessen die nicht nur auf Sex ausgerichtet sind.
So nun bin ich mal gespannt.
Euch allen nette Grüße
*********mann2 Mann
3 Beiträge
Danke
..für die Aufnahme.
Ich liebe es massiert zu werden und dabei zu entspannen. Massagen mit sehr viel Öl gefallen mir am besten. Interesse habe ich an Tantramassagen, habe da allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe ich kann hier meinen Horizont erweitern.
********w_be Mann
11 Beiträge
Massage: von Erholung über Meditation bis Sinnlichkeit
Ich bin hier neu dabei, aus Berlin kommend. Nachdem ich länger Shiatsu-Massagen empfangen habe, wollte ich es selbst einmal ausprobieren und habe dazu auch einen Kurs besucht. Ich mag den meditativen Charakter. Es ist nicht nur ein Dienst an einer anderen Person, sondern auch für sich selbst. Hier möchte ich in Zukunft gern noch mehr lernen.

Ich möchte mich generell in Massagetechniken üben und dabei auch sehr sinnliche Varianten wie Tantra kennenlernen. Massagen sind eine schöne Erweiterung der zwischenmenschlichen Zuwendung. Massage ist so vielseitig, von Erholung über Meditation bis Sinnlichkeit.

Danke für die Aufnahme!
**********t_Moi Mann
30 Beiträge
Hallo Begeisterte

Ich bin, wie manch anderer hier, Physiotherapeut habe die med. Grundlagen im Schlafe drauf und spiele gern mit Variationen von Massage und Gegenständen jeglicher Art...
Sie schreibt...
Einen guten Abend in die Runde *g*
Ich gehöre so eher zu dem Hobby-Verwöhnern und kann einfach immer total entspannen wenn ich meinen Partner massiere. Genieße die haptischen Reize, die Wärme, die Gerüche *liebguck* .....
Freue mich darauf hier neue Anregungen zu finden....
**********Angel Mann
82 Beiträge
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe geworden zu sein
Ich bringe viele Jahre Erfahrungen in 4händiger erotischer Massage mit und ich arbeite beruflich als Mobiler Massageservice in Berlin und Brandenburg. Mich interessiert das Thema Massage sowohl in erotischem Kontext als auch in aerotischem Kontext. Besonders interessiert mich die Kombination von Bondage und Massage. oder sollte man besser Körperarbeit sagen? Über jeden Austausch diesbezüglich, ob theoretisch oder praktisch würde ich mich freuen.
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Hallo Freunde der Massage,

wir freuen uns bei euch zu sein und hoffen viel in die Richtung Massage dazu zu lernen.
Wir selbst genießen jegliche Massage und verwenden dazu ätherischen Öle die wir selbst destillieren, dieses Hobby, neben unseren anderen sehr interessanten Hobbys macht uns eine Menge Spass.
Mehr über uns könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen.
desire_69

Busserl desire_69 *knuddel*
Massage
Hallo zusammen ich bin Stefan 33 Jahre alt sportlich und neu hier ,
Ich liebe meinem Beruf und bin gelernter physio . Vielleicht hat ja jemand lustbauf einen tolle Massage von mir lg bis bald
Massage & Kitzeln in Fesseln
Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv.

Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. *zwinker*

Fesseln, Massieren - und dann als "süße Qual" auch etwas zu kitzeln, das passt zumindest für mich sehr gut zusammen.

Gibt es unter Euch vielleicht auch Menschen, die das ebenfalls (hoch) erotisch finden?

Einen schönen Tag Euch!

"Kitzelliebhaber"
*****tik Mann
41 Beiträge
Natural Talent
Hallo in die Runde *g*
Ich bin schon immer talentiert gewesen, wenn es um Massagen geht. Jeder Mensch mag es an unterschiedlichen Stellen massiert zu werden - oder auch nicht. Ich erkenne eigentlich sofort, wie sich das bei jemandem verhält und was er am liebsten Mag. Ich massiere lieber, als dass ich massiert werde (ja, soll es tatsächlich geben) und ich massiere am liebsten mit - etwas - Öl.
Ich beschränke allerdings meine Massagen nur selten auf einen bestimmten Bereich, ich mag es wenn mein Gegenüber ganzheitlich genießen kann.
Ich hab sogar mal über eine Ausbildung als Masseur nachgedacht vor langer Zeit, weil mich so viele dazu animiert haben. Habe mich dagegen entschieden, weil es für mich etwas privates ist und ich nicht jeden dahergelaufenen Menschen anfasse.

Genug zu mir, ich freue mich auf regen Austausch !
****74 Mann
75 Beiträge
Massage runde
Hallo bin unterwegs richtung frankfurt welche nette dame oder paare möchten gerne sich massieren lassen
Lg
*********night Mann
13 Beiträge
Tantra?!?
Tantra?!?

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe erste Erfahrungen mit Tantra sammeln dürfen. Nun möchte ich diese weiter vertiefen und suche eine Partnerin dafür.

Ich genieße es fremde Haut zu spüren, eine Frau zu massieren und mit viel Gefühl und Hingabe zu verwöhnen. Ich möchte dich mit Empathie, Charme und Einfühlungsvermögen berühren um dann einen gemeinsamen Höhepunkt zu genießen.
Neu hier
Hallo,

meine Frau und ich kommen aus der Nähe von Köln und lieben Ganzkörpermassagen über alles. Wir sind der Gruppe beigetreten weil wir hoffen hier viele gleichgesinnte Mitspieler zu treffen.
****eam Paar
210 Beiträge
Body to Body
Wir lieben und praktizieren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn!
Einzeln, vierhändig, oder Paare;
ganz nach Wunsch
Schaut auf unser Profil!
Alles weitere ergibt sich.
LG aus OWL
*******ee61 Paar
2 Beiträge
Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen berührt zu werden
Eine Massage - sei es als "Vorspiel" oder in der absichtslosen Variante in Form einer Tantramassage - ist immer ein tolles, entspannedes Erlebnis. Als "Nehmende (r)"wird dies wohl kaum in Frage gestellt.
Wohl dem, dessen Partner (in) auch als Gebende (r) so eine Massage geniessen kann.
Wir feuen uns auf einen Gedankenaustausch hier in dieser Gruppe.
*********aarCH Paar
22 Beiträge
Hallööööchen
Hallo, wir sind ein mittelaltes Paar (kurz vor 50) aus der Schweiz, um genauer zu sein irgendwo in den Bergen. Wir lieben es uns gegenseitig anzufassen und zu berühren
CS WellnessPaarCH
*****ala Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Da für mich zu einen perfekten Abend eine Massage sowohl als aktiver wie auch passiver Part gehört bin ich sehr auf den Austausch in der Gruppe gespannt
Viele Grüße Konikala
*******NRW Mann
116 Beiträge
Perfekter Abend?
Wenn ein solcher perfekter Abend für dich durch eine schöne Massage mit aktiven und passiven Elementen wahr werden soll, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden, damit wir ggf alles weitere besprechen könnten. Vertrauen und Gespräch vorab sind immer wichtig, wie ich finde und bilden eine klare Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.