Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (VI)
Nachdem nun die fünfte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (V)) gefüllt würde, beginnen wir direkt mit der sechsten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
****eam Paar
210 Beiträge
Erotische Massage mit Body to Body
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn in OWL.
******n22 Mann
4 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen, ich freue mich darüber diese Gruppe gefunden zu haben, ich selber bin ausgebildeter Physiotherapeut und übe mich seit einiger Zeit in der Kunst des Tantra.
Ich freue mich über regen Austausch
Tom
Hallo alle zusammen :)
.... mit Rot *guckguck*
^^ :)
⚜️⚜️⚜️Magic hands⚜️⚜️⚜️
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! 👌🏻👍🏻
Bin leidenschaftlicher Amateur-Masseur, mehrjährige Erfahrung.

Hoffe auf zauberhafte Bekanntschaften, die anregen.....😉😏

💖 Grüße Boki-17
Massage
Hallo ich bin Horst und massiere schon seit vielen Jahren hobbymäßig. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mit meiner Partnerin eine Praxis eröffnet in die ich euch gerne einladen möchte. Kommt und seht euch um und überzeugt euch von dem angenehmen Ambiente und wer möchte auch von unseren Angeboten. Adresse nur per PN. *hypno*
*******100 Frau
5 Beiträge
Sinnlichkeit
Hallo zusammen

Meine Sinnlichkeit zu leben, ist mir immer wichtiger geworden und so geniesse ich es sehr, massiert zu werden und auch selbst zu massieren, mich selbst und den/die andere/n zu spüren und dabei in Kontakt mit der anderen Person zu sein. Ich habe hier keinerlei Ausbildung genossen, ausser der, die sich aus dem sensiblen Zugewandtsein und Hinspüren ergibt

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich intensiver mit Tantra und habe in diesem Zusammenhang auch schon mehrere (teils sehr erotische) Massagen geniessen dürfen. Und mich beschäftigt zur Zeit der Wunsch, tiefer in diesen Bereich einzutauchen und das tantrische Massieren zu lernen.

An Begegnungen und praktischem Austausch bin ich sehr interessiert. Ich lebe in Freiburg.

Liebe Grüsse
Sabine
Spät-Entdecker
Hallo zusammen,
ich bin erst vor einiger Zeit auf Massage gestoßen. Jammerschade, dass ich diese so wohltuende Entspannung, diese Sinnlichkeit, diesen Genuss erst so spät für mich entdeckt habe. Bisher auch nur mit warmen Öl. So etwas wie mit heißen Steinen oder andere Variationen kenne ich noch nicht. Wohl aber die erotische Massage. Und da muss ich sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin. Ich würde sehr gerne Erfahrungen mit Tantra-Massagen machen, aber gerne auch Massagen ohne erotischen Fokus, aktiv wie passiv, da ich beides schön finde. Ich habe ein klein wenig darüber gelesen, aber das ist ja nur wie in einem Kochbuch blättern ohne zu kochen. Dabei habe ich keine zwei linken Hände, wie ich - bei leider zu seltenen Gelegenheiten - erfahren habe.
Hallo alle zusammen :)
*guckguck*
Vieles und noch viel mehr :)
Wir haben alle nur ein Leben
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Michi und ich liebe es lange Massagen zu geben. Bin ausgebildete Wellnessmaseurin und gebe hin und wieder für ganz liebe Freunde auch Intimmassagen. Für mich bedeutet Menschen leidenschaftlich zu berühren Kunst.
Freu mich auf regen Austausch😊
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Grüße aus Österreich - Raum Bodensee
Hallo,

ich genieße Massagen. Mich einfach nur fallen lassen zu können. Die Berührungen, die Wärme, die Bewegungen, Massageöl, aber auch die etwas festere mit Druckpunkten. Werde erstmal nur der Lesende sein. Bringe mich natürlich gerne dort ein wo möglich und sinnvoll.
Schönen Abend.

Namasté.
Genießen von warmen weichen Händen. Fliesende Bewegungen.
******063 Mann
2 Beiträge
Bereich Köln -Bonn - Düsseldorf ....
HI ...ihr Lieben ....

bin der Eddy aus Köln ....
ich liebe es Massagen zu geben und auch zu bekommen von männer und für männer ....
habe eine Profi Liege ... wo man sich ganz entspannt darauf legen kann ....
es ist egal was du bist ... hetero / bi oder schwul ...
wer Berührung von eine mann mag oder berühren mag .... ist bei mir richtig...
wer es mal gern aus probieren möchte kann sich gern bei mir melden ...
*********Thor Paar
54 Beiträge
Grüße aus Thüringen
Hallo, wir sind ein jung gebliebenes Paar (40/44) aus Erfurt in Thüringen. Wir stehen beide auf zärtliche Massagen des/r Partner(s).
tantrischer Massageaustausch
ich lebe im kleinen Saarland und bin seit vielen Jahren auf dem tantrischen Weg. Tantra ist für mich die Verbindung von Spiritualität und Lust an der Körperlichekit. Ich gebe und empfange gerne tantrische Massagen und suche daher Gleichgesinnte. Geben und Nehmen sollten ausgeglichen sein. Ich habe keine finanziellen Interessen, möchte aber von erfahrenen Tantrikern verwöhnt werden ... und nicht Übungsobjekt für Neulinge sein.
Namasté
Karin
Ich bin die Neue!
Hallo an alle! Ich bin die Neue und komme aus Tirol!
Bin verheiratet, 40 Jahre alt und interessiere mich für das Thema Massage besonders von Frau zu Frau.
In Tirol findet man außer Studios fast keine Frauen die so etwas auch privat ausprobieren möchten.
Ich würde diese Kunst egal ob Tantra, erotische Massage oder auch medizinische Techniken gerne erlernen.
Also ich bin pure Anfängerin.
Außerdem möchte ich Frauen fragen die sich vielleicht in einem Studio schon einmal massieren gelassen haben. Denn hier in Innsbruck kostet so etwas an die 200 Euro z.b. Shiva etc. Wie läuft es dort in etwa ab und wie fühlt man sich danach. Empfindet man etwas dort? Also ich bin wie gesagt Neuling und der Ansicht das Berührungen mehr geben als Sex! Hab mich bisher aber nie getraut im Studio anzurufen und nachzufragen. Also freue mich auch auf Kontakte besonders zu Frauen!
Wünsche allen viel Spass hier.
gegenseitige Massagen
von Mann zu Frau

das ist es was ich mir vorstelle.
Ohne Berührungsängste, mit gegenseitigem Respekt.

Massagen können so vielseitig und unterschiedlicher Natur sein.
Würde mir freuen gleichgesinnte zu finden, sie es einfach genießen zu massieren oder massiert zu werden.
Komplett ohne Hintergedanken, fallen lassen und genießen steht im Vordergrund.

Großraum BB und CW
Freu mich von Dir zu lesen.
****78 Mann
2.324 Beiträge
Ich bin neu hier!
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich möchte mich gerne weiter informieren, da mich das Thema Massage sehr interessiert. Ich mag es den Körper zu erspüren, zu ertasten und dem Körper etwas gutes anzutun. Ich hoffe hier viele neue Impulse zu erhalten.

LG Ike_78
*******ows Mann
7 Beiträge
Tantramassage
Hallo zusammen

Ich bin dieses Jahr mehr oder weniger zufällig zu einer Tantraausbildung in Berlin gekommen. Habe sie ursprünglich nur für mich gemacht um mich und meinen Körper besser kennenzulernen. War dann jedoch so emotional berührt und von Freude erfüllt vom Tantra, dass ich den Wunsch habe weiter zu massieren. Leider gibt es in meinem Umfeld kaum jemand der sich überwinden kann und massieren lässt, was sehr traurig ist. Ich hoffe so zu anderen Tantrafreunden in der Region Kontakt zu knüpfen und regelmässig massieren zu können. Bin meistens in der Schweiz, aber ab und zu auch in Berlin unterwegs.
Liebe Grüsse
Danke für die Aufname - Massage für die Genießerin
Hallo,

mein Name ist Matthias.

Ich empfinde es als "Gabe", dass ich sinnliche Massagen mit Fingerspitzengefühl, Hingabe und auch innerlich "berührender" Berührung geben kann. - Langezeit habe ich ignoriert, dass das ein "Teil von mir ist". Habe "nur" Massage-Seminare besucht und es mit weiblichen Bekannten praktiziert, die ebenfalls Massage-Ausbildungen haben. - Immerhin hat sich so eine schöne "Berührungsqualität" entwickelt.

Es bereitet mir Freude, zu spüren, wie sich Frauen meinen Händen anvertrauen und dabei aufatmen und ihr ganzer Körper den Genuß ausstrahlt.
Und tatsächlich ist es eine besondere Erfüllung für mich, der Frau mit zarter Lippenpflege besonderen Genuß zu bereiten... zu sehen und zu spüren, wie sie aufblüht.

Und so habe ich beschlossen, dem Ganzen mehr Raum zu geben in meinem Leben. - Ich habe meine "Oase" in einen Wellness- / Massage-/ Genuss-Oase verwandelt.

Für mich ist es auch sehr meditativ, Massagen zu geben und ganz in den Augenblick einzutauchen.

Herzliche Grüße
Matthias
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Sind noch relativ neu hier, und interessieren uns für das Thema "Massage" gegenseitige erotische Massagen, Tantra und in diese Richtung.
Vielleicht können wir von anderen Paaren, oder Damen noch etwas lernen.
Bezahlen möchten wir allerdings nicht dafür, denn in den Joyclubregeln steht ja auch das Anzeigen mit finanziellem Interesse verboten sind.
Vielleicht gibt es ja Paare die auf dieser Ebene schon erfahren sind.
Für uns kommen keine Einzelherren in Frage.
Allerdings interessieren wir uns für eine Ganzkörpermassage.
Wir möchten die Techniken selbst erlernen und würden auch Paare suchen die uns oder wir uns gegenseitig massieren.
Wir sind 41 und 54, junggeblieben, gesund, humorvoll, spirituell, und diskret. Wir suchen eben die andere Seite der Erotik ohne GV.
Man hört soviel aus Asien dass diese Massagekünste auch gut für die Seele und das Wohlbefinden ist, was in unserem stressigen Alltag sicher ein Ausgleich wäre.
Also wir grüßen alle in der Gruppe und sagen "Hallo" Kontakt gerne per PN
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin W27 aus OWL *g*
Ich liebe es wenn der Partner mich nach einem langen, stressigen Tag massiert. Ich kann da einfach super abschalten

Ich freue mich auf neue Leuten und einen regen Austausch an diversen Gesprächsthemen

*wink*
*****ang Paar
208 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo in die Runde .
Wir sind Thomas & Bianka . Wir sind das Massageteam vom Club CHATEAU_ROYAL .
Auch im wahren Leben führen wir seit Jahren gemeinsam ein Praxis . Also unser haben wir unser Beruf zum Hobby gemacht .
LG Thomas & Bianka
*********line Frau
2 Beiträge
Abwechslungsreiche Entspannung
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde!

Ergänzend zu meinen tantrischen Massagekenntnissen möchte ich auch andere Massagetechniken kennen lernen und ausführen. Dies habe ich bereits ansatzweise im Bereich Wellnessmassage.

Ich empfinde Massagen entspannend und zentrierend, sowohl beim Empfangen als auch beim Geben.

Freue mich auf regen Austausch und anregende Begegnungen. *hutab*
auf wiedersehen...
... es war eine schöne zeit mit euch.
massiert schön weiter und lasst es euch gutgehen,
nachdem ich hier alles gesehen habe was man als basis so sehen kann,
möchte ich nun auch andere gruppen kennenlernen,
vielen dank für alles...
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Sinnliche Berührung
hallo zusammen,
das besondere gefühl der entspannenden massage habe ich zuerst als empfangender kennen und geniessen gelernt. sanfte und zupackende hände auf meiner haut und das gefühl eines körpers, der sich schmeichelnd an meinen körper schmiegt haben mich nicht mehr losgelassen. zuerst wollte ich einfach mehr, oder am besten alles über die gekonnte massage wissen und es dauerte nicht lange, bis ich selbst angefangen habe, zu massieren. als jemand, der sich die praxis der sinnlichen massage selbst angeeignet hat, hat mich besonders gefreut, als eine erfahrene massagepartnerin festgestellt hat "du weißt aber auch was du tust!".
was ich tue, tue ich allein in der absicht, einer frau einfühlsame, sinnliche momente voller entspannung zu schenken und selbst das prickelnde gefühl besonderer nähe dabei zu genießen. es passiert immer etwas einzigartiges zwischen gebendem und empfangendem, was sich als besondere stimmung in den alltag überträgt.
ich massiere ausschließlich frauen und paare, bei denen er zusieht oder das zweite paar hände für eine vierhandmassage einbringt.
um so mehr freue ich mich, diese gruppe zum meiner meinung nach sinnlichsten thema überhaupt entdeckt zu haben.
LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.