„Ich denke, dass eine Yoni- oder Lingammassage nichts mit Sex zu tun hat und Sex auch absolut nicht das Ziel einer solchen Massage ist. Ich habe bereits einen Tantra-Workshop absolviert und da war es gerade die "absichtslose Berührung", die im Mittelpunkt stehen soll.
Das beutet nicht, das ein möglicher Orgasmus per se ausgeschlossen werden kann. Was passiert, dass passiert. Es ist nur eben nicht das primäre Ziel. Und GV oder OV schon einmal gar nicht.
Ich glaube es ist dieses Verständnisproblem, das viele Anfragen hier eher in Richtung erotische Massage gehen und deshalb auf "taube Ohren" treffen. Nicht das eine Yoni- oder Lingammassage unerotisch wären, im Gegenteil! Wer aber eine Yoni- oder Lingammmassage sucht, der sucht nicht nach Sex. Und genau das halte ich sogar für eine Voraussetzung für eine vertrauensvolle, intensive und ja, auch erotische, Massagezeit.
Ich schreibe jetzt ausschließlich für mich und als Masseur aus Leidenschaft und nicht beruflich.
Wenn ich immer das blaa blaa lesen, von Absichtsloskeit und und ein Orgasmus ist nicht das Ziel dann mag das zwar stimmen, geht aber total an der Realität vorbei. Ich massiere jetzt schon 15 Jahre und noch NIE wollte eine Dame auf die yonimassage verzichten. Es wurde höchstens Mal gesagt, ich solle davor noch Mal nachfragen, aber keine hat sich jemals dagegen entschieden und somit ist auch ein Orgasmus gewollt und angestrebt. Bei mir ist niemand zu irgendwas verpflichtet, aber die Realität sieht so aus, deshalb geht mir das blaa blaa auf den Senkel. Nochmals ich schreibe für mich und als Masseur aus Leidenschaft.