Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Hamburg
209 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller 
also die Lingammassage ist für mich nix anderes als ein Handjob in den Video, viel zu schnell und nur auf den Lingam fixiert wo sind die Leisten, Schwanzwurzel, Hoden, Prostata, Anus? das gehört doch alles dazu.
und auch die Bewegungen viel zu schnell. der Mann ist eher in der Erregeung als in der Tiefenentspannung (sieht man sehr gut an der Atmung) Von der Länge der Massage ganz zu schweigen.

Bei der Yoni sieht das viel besser aus. da kann ich mich schon eher identifizieren, wenn natürlich kaum einer so eine Austattung hat mit Wasser etc., braucht man aber auch nicht.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *******_he:
also die Lingammassage ist für mich nix anderes als ein Handjob in den Video, viel zu schnell und nur auf den Lingam fixiert wo sind die Leisten, Schwanzwurzel, Hoden, Prostata, Anus? das gehört doch alles dazu.
und auch die Bewegungen viel zu schnell. der Mann ist eher in der Erregeung als in der Tiefenentspannung (sieht man sehr gut an der Atmung) Von der Länge der Massage ganz zu schweigen.

Bei der Yoni sieht das viel besser aus. da kann ich mich schon eher identifizieren, wenn natürlich kaum einer so eine Austattung hat mit Wasser etc., braucht man aber auch nicht.

War in nur 2 min gefunden
Welche besseren alternativen Videos haben andere (kostenlos )?
Also ich weiß jetzt nicht welches Video da gesehen wurde
Ich kenne das Video von Dirk Liesenfeld und das ist eigentlich sehr schön anzusehen

Und ich kenn auch noch ein weiteres Video von Mann zu Mann mit Prostatamassage
Keine Ruckzugmassagen sondern schöne ausführliche Massagen sind das.
******tG2 Mann
103 Beiträge
@ korn
Danke für die beiden links.... Da wird es tatsächlich praktisch. Auf Youtube ist es nur allgemeines palaber.... Hammer insbesondere der link zur yoni Massage... Sehr ausführlich.... Macht auf jeden Fall Lust
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller 
@******an3, die die Korn gepostet hatte *g*
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von ******tG2:
@ korn
Danke für die beiden links.... Da wird es tatsächlich praktisch. Auf Youtube ist es nur allgemeines palaber.... Hammer insbesondere der link zur yoni Massage... Sehr ausführlich.... Macht auf jeden Fall Lust
Und doch ist es nur anschauen und nicht selber spüren .
Ich kenne das zum Beispiel mit Videos von Kuschelgruppen
Nur beim live kuscheln begreife ich nur mit allen Sinne ,
und dennoch kann ich auch mit mir selber kuscheln ,
zärtliche Berührungen auf meine Haut machen
" mit gleichwertigen Effekten als ob von einer anderen Person " .
so ist das auch mit den Geschlechtsberührungen ohne Ziel Orgasmus

einfach sich genießen
********rall Mann
17 Beiträge
Dads geben von eine yonimassage muss respectvoll sein
Die frau muss sich gans sicher fühlen und muss sinnlich und achtsamgegeb werden
*****bee Frau
365 Beiträge
Ich kam in den Genuß von Lissy lernen zu dürfen, indem sie es meinem Masseur gezeigt und erklärt hat. Sowohl Yonimassage als auch andersherum Lingammassage. Das Erklären und "nachbessern" grade im Tempo, ist die perfekte Art es kennenzulernen. Ein Video ist da nicht so aufschlussreich. Grade bei der Yonimassage, weil sich eben vieles im Inneren abspielt und schwer darstellbar ist. Das ist beim Lingam deutlich leichter.
Ich liebe es, mich in vollkommener Tiefenentspannung diesen achtsamen Berührungen hinzugeben und drifte vollkommen ab. Ich spüre nur noch und könnte nicht mehr differenzieren wo ich grade wie berührt werde. Ich spürte neulich Berührungen an meinen Nippel, dabei wurde da mein Kitzler ausgestrichen. Es ist einfach herrlich.
Schade, dass nicht jeder diese Art der Berührungen lernt.
Habe gerade am letzten Wochenende ein ganztägigen Workshop für die Yoni-Massage besucht.

Habe sehr viel gelernt, nicht nur über die Massage an sich, sondern über die weibliche Sexualität!

Und ich halte es auch nicht für eine Vorspiel-Massage; sie kann durchaus 2 Stunden dauern; dann ist man als Gebender eh fix und fertig *mrgreen*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0062:
Habe gerade am letzten Wochenende ein ganztägigen Workshop für die Yoni-Massage besucht.
super ich denke du wirst damit noch viel Spaß haben und deine Frauen glücklich machen, aber Vorsicht das macht süchtig

Habe sehr viel gelernt, nicht nur über die Massage an sich, sondern über die weibliche Sexualität!
ja das ging mir auch so, und ich bin eine Frau schäm

Und ich halte es auch nicht für eine Vorspiel-Massage; sie kann durchaus 2 Stunden dauern; dann ist man als Gebender eh fix und fertig *mrgreen*
da bin ich ganz bei dir, da es eine sehr energetische Massage ist, trenne ich sie immer vom Akt, denn nur so können beide sie komplett geniesen.
schade das du soweit weg wohnst, da könnte man sich mal austauschen *snief*
Wo kann man denn einen Workshop oder Kurs für Yoni oder Lingam Massage machen? Ich bin aus Südhessen. Ich habe in der letzten Zeit ein paar Yoni Massagen machen dürfen und die Partnerinnen waren auch sehr begeistert. Sind hier in der Gruppe auch Frauen, mit denen ich mich austauschen kann?
Ich habe in bei Hanna Krohn gemacht; hannakrohn.de

Ich meine, sie macht Anfang des nächsten Jahres einen Kurs in der Köllner Gegend. Aber es gibt bestimmt auch viele andere...
********ains Mann
398 Beiträge
Ein sonniges Hallo in die Runde,

hier in der Gruppe wird immer davon gesprochen dass Massagen und Sex getrennt werden sollten und nichts miteinander zutun haben.
Soll dass heißen das ich jahrelang verarscht werde?

Ich hatte 2001 eine große Schulterop gehabt und bin danach zur Reha gegangen. Die gesamte Muskelatur um die Schulter herum musste durch Training aufgebaut werden, dazu gehörten auch medizinische Massagen.

Mein Masseur (ca. 2 Meter groß und sehr stabil) hat mich nach jeder Behandlung anal genommen.
Ich hab ihm erklärt dass ich Hetero bin und noch nie was mit Analsex zutun hatte. Er meinte aber dass es zur Behandlung dazu gehört und mich die Krankenkasse kündigt wenn ich es nicht in anspruch nehme.
Jetzt lasse ich mich schon seit 19 Jahre anal nehmen im Glauben dass es zu jeder Massage gehört.

(Leute mit Verstand werden diesen Beitrag verstehen *zwinker* )
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* bei allem was mir an Humor gegeben ist, was hat dieser Beitrag bei einem Threat von Yonimassage zu suchen?
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *******_he:
*nachdenk* bei allem was mir an Humor gegeben ist, was hat dieser Beitrag bei einem Threat von Yonimassage zu suchen?

Das hat mit dem Thema nichts zutun, da hast du Recht. Vor lauter erbenszählen und schreiben, hab ich doch tatsächlich den falschen Threat erwicht.

Ich hoffe das du mir das irgendwann verzeihst.
Ich denke, dieser Beitrag gehört in die Gruppe: HAST DU HEUTE SCHON GELACHT.

Es ist mir egal, dass es nichts mit Yonimassage zu tun hat. Hauptsächlich gelacht!
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *******Tara:
Ich denke, dieser Beitrag gehört in die Gruppe: HAST DU HEUTE SCHON GELACHT.

Es ist mir egal, dass es nichts mit Yonimassage zu tun hat. Hauptsächlich gelacht!

Ich find es schön wenn ich jemanden ein Schmunzeln entlocken kann, das macht mich glücklich *juhu*

Wenn das Universum dir die Power gegeben hat den Beitrag in den "richtigen" Threat zu verschieben, würde mich das auch freuen.
Also zur Yoni-massage kann ich sagen wär gerne mit seinen Händen arbeitet ist da an der Richtigen stelle,An den Massierenden kann ich nur sagen stell dir Vor du spielst ein Musik Instrument und an denn Klängen der Frau kannst du erkennen ob du richtig Spielst. *zwinker*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******_he:
Yonimassage
welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage?
Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Ich finde das sollte jeder Mann lernen *zwinker*

Ich kenne mich mit Massagen nicht so aus aber vor Jahren hat das mal einer bei mir gemacht. Ob es wirklich eine Yonimassage war, keine Ahnung.
Ich habe es geliebt😍
Wäre so schön wieder jemanden zu haben der das macht.
Leider massieren die meisten eh nur halbherzig weil sie selbst zum Zug kommen wollen.
Darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr.
Zitat von **********dchen:
Zitat von *******_he:
Yonimassage
welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage?
Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Ich finde das sollte jeder Mann lernen *zwinker*

Ich kenne mich mit Massagen nicht so aus aber vor Jahren hat das mal einer bei mir gemacht. Ob es wirklich eine Yonimassage war, keine Ahnung.
Ich habe es geliebt😍
Wäre so schön wieder jemanden zu haben der das macht.
Leider massieren die meisten eh nur halbherzig weil sie selbst zum Zug kommen wollen.
Darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr.

Ja das lernt man im Tantrischen ,der Orgasmus ist nur ein Beigeschmack aber nicht das Ziel.
Es geht um die ganze Zeit die Zusammen verbracht wird.Das ich aber schon die Erfahrung gemacht habe bei Langen Verkehr und Massagen,das es ohne Orgasmus bei mir zu schmerzen im linken Hoden führt.Das Psychische Verhalten war auch immer sehr Manisch-Aggressiv. *gleichplatz*
******r49 Mann
196 Beiträge
Das wichtigste bei einer yoni massage
Ist dass die Frau der mittelpunkt ist
Mit liebe und hingabe massiert
Und man nicht von der eigenen Lust
Geleitet wird
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller 
die Lust des Mannes wenn er sie nicht zügeln kann, ist das hinderlichste für eine Frau bei der Yonimassage diese einfach nur zu entspannen und genießen. Sex sollte auch nie direkt im Anschluss erfolgen sondern immer mit etwas Abstand nur so kann sich die Yoni darauf konditionieren.
Ich habe das Gefühl das zu wenige hinter der Massage mit den zu massierenden reden wie es für sie war, das finde ich aber sehr wichtig. Da ich als Frau beides erlebe, das geben und nehmen bei der Yonimassage aber nur das Geben bei der Lingammassage weiß ich das das sehr wichtig ist um bei Wiederholungen das Timing und die Griffe anzupassen. Alle Menschen sind verschieden und gerade wenn es nicht der Partner ist, ist es noch wichtiger das in einen gesetztes Vertrauen weder auszunutzen noch zu zerstören.
Bei der Tantramassage wie auch bei der Yonimassage geht es um das Gefühl nicht um die lust oder den sex. Bei mir wird vorher schon darüber gesprochen und eins ist klar meine Hose bleibt an. Es geht dabei um entspannen und um die Frauen nicht um meine befriedigung. Und wenn die Frau einen oder mehrere Orgasmen bekommt ok. Es ist aber nicht das Ziel der Massage.
Da gebe ich recht.es geht um die enspannung
Danke das ihr mich nochmal an die tantrische Philosophie erinnert habt. *top*
Ich habe nämlich letzte Woche eine Lady bei mir gehabt und war dann nach 2 stunden nur darauf aus sie zum Orgasmus zu bringen,wo ich kläglich gescheitert bin.Habe auch damit druck erzeugt.es war ein Desaster für mich und auch für Sie.

Aber heute habe ich das Ziel weggelassen ,sie zum Orgasmus zu bringen .Dann ist sie aber zum Orgasmus gekommen.
Weg und Ziel waren beide in Einklang.Ich habe auch gemerkt das ich ,ihr sehr viel meiner Energie übergeben habe.Ich wahr vollkommen kraftlos und sie hat eine starke innere Kraft gehabt.Sie war dann sehr aktiv und fit! Ich verstehe schon warum denn Mann der Gebende ist und die Frau die Empfangende ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.