Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
zum Thema
Freundin mit Fesseln überraschen?27
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage/Kitzeln in Fesseln?

Massage/Kitzeln in Fesseln?
Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv.

Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. *zwinker*

Fesseln, Massieren - und dann als "süße Qual" auch etwas zu kitzeln, das passt zumindest für mich sehr gut zusammen.

Gibt es unter Euch vielleicht auch Menschen, die das ebenfalls (hoch) erotisch finden?

Einen schönen Tag Euch!

"Kitzelliebhaber"
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Das Kitzeln..
nicht so, aber das Fesseln und Massage hab ich schon öfters gemacht und sehr gerne!

Aber sanft kitzeln hat sicherlich seinen Reiz...
******t13 Mann
129 Beiträge
Mag es sehr,
gekitzelt zu werden,wenn ich dabei so gefesselt bin,dass ich nicht ausweichen kann,und alles über mich ergehen lassen muss.

LG Manfred
**na Frau
539 Beiträge
Das Kitzeln
hat mit An- und Entspannung zu tun, zumindest für mich. Eine Berührung, sanft/zärtlich, die frech beginnt zu kitzeln...das öffnet völlig neues Empfinden, lasse ich mich darauf ein.
In Fesseln gibt's nur zwei Möglichkeiten: Einlassen oder Qual, das erhöht natürlich An- und Entspannung.

Probiert es aus *g*
*****ben Mann
488 Beiträge
Fesseln & Kitzeln, aber nicht Massage
Kitzelspaß oder Kitzelfolter in Fesseln ist für mich toll.
Aber Fesseln und Massage macht mich nicht an.
Fesseln ODER Massage ja.
Massage ist für mich immer liebevolle, auch stimulierende Berührung mit warmem Öl (oder Kopfmassage ohne Öl). Die fixe Rubbelei zum Orgasmus ist für mich keine "Massage".
Kitzeln an sich und dabei lachen ist fantastisch, habe ich als Kind super gerne mit meinen Geschwistern gemacht👍, in Verbindung mit Massage und *fessel*eher nicht.
@Beea: Danke für Deinen Kommentar
Das hast Du total schön auf den Punkt gebracht.

Danke + liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.