Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln…Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln oder Gefesseltwerden anmacht? https://www. joyclub. de/link/42168227. html Wir wollen auch von dir wissen: * Was ist…
zum Thema
Auskitzeln in Fesseln als Vorspiel?10
Finde ich - sowohl aktiv also auch passiv - total erotisch.Finde ich - sowohl aktiv also auch passiv - total erotisch. Insbesondere dann, wenn sich die Partnerin dabei total…
Ich habe schon mal jemanden gefesselt und dabei festgestellt, dass mein Fesselpartner furchtbar kitzlig war. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt. Er fand es toll.
finde ich auch erotisch. gefesselt gestreichelt und massiert zu werden und dabei von meiner Partnerin mit den fingernägel auf dem rücken zerkratzt zu werden und dabei kitzeln.
und dabei gekitzelt werden,genieße ich sehr.Dabei sind Arme und Beine möglichst weit vom Körper gespreizt an einer Liege fixiert,sodass ich mich nicht dem Kitzeln entziehen kann.
Vor allem an der Körperseite bin ich sehr kitzlig,egal ob ich mit den Fingerkuppen berührt werde oder fester mit den Nägeln.
Mit Kitzeln sollte man vorsichtig sein und sich vorher vergewissern, dass es positiv aufgenommen wird. Wenn der Partner es nicht mag, dann dies auch bitte unbedingt respektieren
Sonst könnte es zum absoluten Stimmungskiller werden
Bei mir führt es zu und .
Wenn Frau nicht zuhören will, kann es auch zum Ende der führen.
Kurz gesagt: Ein absolutes NO GO never ever !!!
Und gefesselt werden will ich übrigens auch nicht - aber das nur am Rande.
Inhalt melden
Massage in Fessel und erotisches Auskitzeln: Danke...
....Euch für Eure Beiträge!
Natürlich auch denen, die das (aktiv oder passiv) gar nicht mögen.
Inhalt melden
Sehr prickelnd..
das baue ich gerne mit ein in die Tantramassage. Ich habe Unterbettfesseln, das Ganze in Verbindung mit Intimmassage und bis an die Grenze oder etwas drüber gehen, wird von Liebhabern dieser Spielart als sehr erregend empfunden. hihi
Inhalt melden
@Xyliana: Das musst Du mir bitte...
...näher erklären.
Liebe Grüße
Inhalt melden
@Xyliana: ....das würde mich...
....zumindest sehr freuen.
Liebe Grüße
"Kitzelliebhaber"
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.