Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Ulm
115 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

Tantra Massage
.

Ich war auf diesem Workshop bei moraya Kraft und kann diesen Einstieg in die tantrische Massage wärmstens weiter empfehlen.

https://www.morayakraft.de/20190214/

Es war ein ganz wunderbares verlängertes Wochenende in einem achtsamen wohligen Rahmen, in dem ich mich , neben dem technischem Teil , auch meinem 'sein' hingeben konnte.

Es ist keine offizielle Ausbildung aber wir haben unter Anleitung am Ende
• Begrüßung
• Sensibilisierung
• Vorderseite
• Rückseite
• Ausklang
Zu einem ca. 3 stündigen Ritual zusammengefügt.
Yoni/Lingam wurden nicht ausgelassen, aber nicht speziell gezeigt. Aber dafür gibt es dann Modul 3.

Unglaublich was da alles an dem Wochenende passiert ist, sich gezeigt hat...
Ich will auf jeden Fall weiter lernen.
Info
Sowas würde ich such gern mal erleben und habe starkes Interesse daran 👍🏾
Seminar
Ja sowas gemeinsam als Paar wäre schön
******an3:
Seminar
Ja sowas gemeinsam als Paar wäre schön

Wenn ihr als Paar ein solches Seminar besucht würde ich euch empfehlen, die einzelnen Übungen mit anderen Partnern zu machen und dann das ganze Ritual in der hin- und rückrunde gemeinsam zu machen.
Es ist sehr bereichernd, auch mit anderen Menschen in Berührung zu gehen. Man lernt einfach besser wenn man mit verschiedenen Partnern arbeitet.

LG
Paar Seminare
Ich verstehe was Du meinst und es ist auch so wenn man mit fremden Menschen übt, lernt man mehr.

Doch bin ich auch sicher das meine Frau und auch viele andere genau das nicht machen möchten.
Jedenfalls nicht wenn der eigene Mann dabei ist.

Da gibt es dann diese Eifersuchtsszenen
Wie zum Beispiel: bei ihr hast du viel zärtlicher massiert
Oder der andere Mann war viel einfühlsamer als du
Ich verstehe was du meinst *g*

Ich war ohne meinen Partner da, weil sich die Teilnahme ganz kurzfristig ergeben hat.
Und ich habe ähnlich gedacht und war ganz froh, dass er nicht dabei war.

Ich kann aber für mich sagen, dass sich bei den Berührungen im Rahmen der Massage keine Gefühle von romantischer oder erotischer Zärtlichkeit eingestellt haben.
Es ist mehr eine sinnliche Erfahrung die eher auf der Ebene der spirituellen Wahrnehmung geschieht, losgelöst von dem Bedürfnis, was wir so im allgemeinen als sexuelle Begierde fühlen.
Für mich hat es sich eher angefühlt als würde ich durch den Körper den ich massiere das innere Kind berühren und umsorgen.
Auf jeden Fall bedarf es klare Absprachen unter den partnern und die Möglichkeit, jederzeit zwischendurch zu besprechen, ob man sich mit der Absprache noch gut fühlt oder ob man etwas ändern möchte.

Als ich mit meinem Partner bei einem offenen tantragruppenabend waren haben wir im Vorfeld besprochen, dass wir mit anderen arbeiten wollen und in der Pause nochmal besprechen.
Die begegnungsrunden waren dann immer in 4ergruppen, so dass wir da als paar auch in einer Gruppe waren und dann haben wir für das massageritual dann doch entschieden, dass wir das gemeinsam machen möchten.

Für alle solche Sachen gilt: reden reden reden
Achso... moraya stellt es den Paaren aber durchaus frei, ob sich wechseln oder zusammen bleiben möchten.
Wenn es eine größere Teilnehmerzahl ist, dann fällt das auch nicht so stark ist Gewicht.
Bei uns war es jetzt optimal mit 3 m und 3 w so hat jeder mal mit jedem arbeiten können.
*********1966 Mann
79 Beiträge
Wo und wieviel ?
Wie hoch sind die Seminar Kosten und wo findet es statt?

Lieben Gruß Frank und Liz
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Da muss ich jetzt eigenwerbung machen. Tayoling , sprich ich Claudia bieten auch wochenenseminar tantramassage an... in Ulm
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Da muss ich jetzt eigenwerbung machen. Tayoling , sprich ich Claudia bieten auch wochenenseminar tantramassage an... in Ulm
Tantra-Gruppe
Wenn ihr noch mehr zu Tantra-Massagen wissen wollt, dann schaut mal in der Tantra-Gruppe vorbei - falls ihr das noch nicht gemacht habt.

Weiterhin viel Spaß beim Massieren wünscht Tom *g*
*********1966 Mann
79 Beiträge
Danke Claudia
Ulm hört sich gut an... Da haben wir Freunde.

Vielleicht sieht man sich ja da mal

*********inger:
Wo und wieviel ?
Wie hoch sind die Seminar Kosten und wo findet es statt?

https://www.morayakraft.de/20190214/
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Tantraseminar
Start freitags 14:00 bis Sonntag 18:00 kosten 250 €, in Ulm im TaYoLing
Shiva meets Shakti, Level 1, 28./30.06.19
TantraSoma Massageausbildung 2019
Da muss ich doch gleich nachziehen...diesmal individuell, denn ein Paar oder Du allein kannst bei uns in Hamburg in mehreren Stufen die Tantramassage erlernen. Die typischen Merkmale eines großen Seminars mit vielen Menschen gibt es bei uns nicht. Wir haben ausdrücklich den individuellen Einzelunterricht. Dies hat viele Vorteile:

• individuelle Termine legst du selbst fest, da ich meist noch "Luft habe"
• ein speziell ausgearbeitetes Manuskript ist nur für Dich
• Du erhältst für jede Stufe ein Zertifikat
• Du erhältst eine umfangreiche Literaturliste
• der Fokus liegt auf Selbstwahrnehmung, Achtsamkeit und Reflektion
• es gibt keinen direkten oder indirekten Gruppenzwang
• ich stelle mich 100 % nur auf Dich ein -Vorerfahrungen und Naturtalente
werden hier gewürdigt und integriert
• ich bringe 21 Jahre Erfahrung in tantrischer Massage und eine individuelle Ausbildung
1997/1998 aus Nordindien mit

Du kannst unter unserer Homepage im Kontaktformular sofort Kontakt mit mir aufnehmen. Liebe Grüße und Namaste

Ganesha
in Nordindien mit
***75 Mann
9 Beiträge
Lustvoll-Entspannt.. dich Gerissen !
durch mein Mantra-Massage-Ritual für Dich, hast Du Lust ? dann las es mich doch gleich Wissen *g* Lg. Wolfgang
https://www.joyclub.de/event/916608.tantra_massage_austausch_tag.html

Moraya bietet einen massageaustauschtag in verschiedenen Städten an, unter anderem in Hannover.

Ich habe bei ihr Modul 2 - tantrische Ganzkörpermassage gemacht.
Am ende haben wir ein ca 3 stündiges Massage Ritual gegeben und empfangen.

Der Massageaustauschtag bietet sich m.E. hervorragend an, um Moraya und ihre Arbeit kennenzulernen um dann ggf. ein komplettes Seminar zu belegen.

Herzliche Grüße,
JZ

P.s.:
Im November gibt's übrigends ein 10 intensiv tantramassage Seminar *zwinker*
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Massageaustauschtage SMS Day
Zitat von *****ing:
Tantraseminar
Start freitags 14:00 bis Sonntag 18:00 kosten 250 €, in Ulm im TaYoLing
Shiva meets Shakti, Level 1, 28./30.06.19

Wir bieten für alle, die Teilnehmer unserer Tantraseminare Shiva meets Shakti Level 1+2 und auch für jede/n die/der bei anderen professionellen Anbietern einen Basiskurs in Tantramassage gemacht hat und in der Lage ist eine 2 h Ganzkörper- und Intimmassage zu geben 6 Massageaustauschtage pro Jahr an abwechselnd Samstag und Sontag
Das ist einmal für die Themenerstellerin.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du bis jetzt nur Seminare besucht, also zwei, wie Du sagst Module.
Ich möchte mich hier zu erkennen geben, ich heiße Horst bin 57 Jahre jung und seint 18 Jahren Tantrameister im Bereich weißes und rotes Tantra.

Das was Du schilderst kommt mir etwas befremdlich vor, wenn Du zum beispiel schreibst, wenn Du als Paar dahin gehst, sollst Du dann das mit einem andern Partner machen....sorry völliger quatsch.
Wenn sich ein Paar dazu entschließt ein solches Seminar zu besuchen, benötigen Sie Vertrauen und zwar erst einmal nur für sich um dieser Art von Lehre auch näher zu kommen.
Hier geht es nicht um sexuellen Austausch hier geht es darum seinen eigenen Körper kennen zu lernen und mit ihm seine eigene Energie und um diese Energie auch richtig einsetzen zu können.
Es geht um Körper Geist und Seele, und nicht darum Linguam oder Joni zu berühren, leider ist der Name Tantra nicht geschützt und jeder kann ihn verweden, was dann dabei rum kommt, lese ich dann hier in solchen Kommentaren.
Da werden die Leser schon zu sexuellen Handlungen im Thema inspiriert, was in keinster Weise dem Thema " Tantra " gerecht wird.
Also bitte, wenn jemand keine Aunug hat von dem was er schreibt, sollte er es lieber ganr nicht erst schreiben.

Ich möchte damit niemanden Beleidigen oider Angreifen, aber ich möchte es nur richtig stelle,

Mit freundlichen Grüßen
Horst
Noch etwas zu diesem Thema, es gibt im Netzt eine sehr gute Reisebeschreibung aus Indien dem Ursprungsjand des Tantra, lest es und entscheidet dann , ob Ihr bereit seit, diese Reise zu machen...

Auf den Spuren des ursprünglichen Tantra in Indien - Reisetagebuch einer Initiation

Ich selbst war 18 Monate in Ashra, der Stadt, wo Tantra die größte Bedeutung hat.

Ihr könnt das Googeln
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Tantra offline, also = live !!!
Ich biete kleine feine Tantra Massage Seminare in Berlin an. Normalerweise für Paare und Singles. Doch in Zeiten dieses kleinen Virus ist ja alles anders ...

*freu* Tantra Massage Seminare ab September 2020 wieder in Berlin. *freu*

Momentan sind Anmeldungen nur für PAARE möglich.
"Paare" sind 2 Personen, die sich ohne *mundschutz* begegnen, diesen Abstand also gewohnt sind.

Samstag, 5. September 2020
15:30 - 19 Uhr
PENIS I Massage Seminar

Sonntag, 6. September 2020
11:15 - 14:45 Uhr
YONI I Massage Seminar

Ich freue mich auf Euch - und den Wiedereinstig nach dem totalen Lock-down.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.