Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit Einweg Handschuhe

Massage mit Einweg Handschuhe
Liebe Leute😄:

Ich hatte mal eine Operation vor 4-5 Jahre wegen ner Hydrozele und Augen schillern ja und ich hatte eine Anästhesistin die unglaublich nett ,höflich und sehr einfühlsam, treu,Respektvoll gegenüber mir war 😃😄😆😉😜🙂.
So super alles super dachte ich mir was macht die mit mir 😜 ich hab meinen Augen nicht getraut,sie fing an mit ihren Einweg Handschuhe sanft und zärtlich und so einfühlsam wie wahrscheinlich nie den Nacken und die Schläfe an zu massieren,Kraulen 😜🙂😉😆😄😃 das war himmlisch bis zum Umfallen seit dem hab ich an Fetisch für Frauen mit Einweg Handschuhe und Mundschutz und Artzt Haube hätte mir natürlich gewünscht das es a jüngere Anästhesistin gewesen wäre so um die 25-30 Jahre die genauso gewesen wäre.

Glg niki
Glaubst du das es an der Vorstellung lag von einen jungen hübschen oder an der sanften Massage?
Und glaubst du das es ohne gummihandschuhe nicht vielleicht noch schöner gewesen wäre?
@*******nge ich glaub das es ohne Handschuhe auch angenehm gewesen wäre aber gut es war die perfekte Anästhesistin für mich😉
Dann hoffe ich für dich das du ausgesprochen hast was du empfindest und ihr zusammen gekommen seit.
@*******nge naja das hätte ich glaube ich nicht geklappt weil ich erst 21 bin
Also...

Eine „fertige“ Anästhesistin wird man kaum auch wenn sie es „flott“ mit Studium und anschliessender 6jähriger Facharztweiterbildung angeht, kaum vor dem vollendeten 30. Lebensjahr antreffen...

Und ehrlich, ich arbeite selbst genau in diesem Bereich und ich bin der festen Überzeugung, dass die Phantastereien des TE eher vom Propofol und dem Opioid kommen als vom Tun der Kollegin... da war wohl eher der Wunsch der Vater der Gedanken...

Gottes Garten ist gross ins vielfältig...

In diesem Sinne

Weiterhin frohe Jagd.
klar..
mit Gummihandschuhn.. ich kenn nicht wenige die voll daruf abgehn, wenn du nach dem überstreifen der Handschuhe den Gummirand noch einmal geräuschvoll gegens Handgelenk knallen lässt bevor du ( mit was auch immer ) anfängst... *lach*

Gut jedem Tierchen .. usw... aber für mich wäre das wirklich nichts. *nein*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Warum nicht ohne Hautkontakt auch genießen können?

Für mich stehen die Handschuhe für Wärem und zarte Hände.

Mitunter lenken rauhe Frauenhände einfach nur ab. Ich bin dann bei ihr und frage mich, warum sie sich nicht pflegt.

Mit Handschuhen bin ich freier.
*****ben Mann
488 Beiträge
OH, Latexhandschuhe liebe ich auch, den Geruch, das Gefühl zu berührern oder berührt zu werden. Ist dann aber eher Streicheln oder Untersuchung als Massage.
Ich hab auch gern ne Latexhand im Mund. Zahnarzt mach mich aber gar nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.