Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man ungestört jemanden massieren?

*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich suche einen Ort, an dem ich meiner Freundin, welche die Freizügigkeit nicht bevorzugt, eine Massage geben kann. Wichtig ist, dass eine Massageliege zur Verfügung steht.
In den Erlebnisbädern gibt es meines Wissens nach diese Möglichkeit nicht. In frivolen Saunen und Clubs gibt es zwar Massageliegen, allerdings ist mir das Umfeld zu gewagt.
Nürnberg und 100 km Umkreis wäre gut.

Freue mich auf Antworten.

LG littlebluestar
Zuhause nicht möglich?
Evtl Stundenzimmer?
Also wenn es denn Deine Freundin ist - warum nicht im bett bei Dir oder Ihr zu Hause?

ich hatte auch schon Massagen bei mir im Büro mit Isomatte und Decken...also ich kann dabei auch entspannen!

...ansonsten wirds schwer - aber das www wird Dir letztlich Auskunft geben!
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ideen. Wir wohnen in einem Reihenhaus zusammen mit meinem Zweijährigen. Ich höre ihn, wenn er im Haus ist - IMMER. Das ist für keinen entspannend im Sinne einer Massage.
Die Massageliege ist daher unumgänglich, da ich nicht zu viel Körperkontakt zu ihr haben möchte und umgekehrt, wie es auf einem Bett o.ä. vermutlich wäre.
****via Paar
1.275 Beiträge
Hallo littlebluestar

im PalmBeach gibt es einen Bereich, dort habe ich schon wunderbare Massagen (natürlich ohne Erotik) geben können, ohne bemerkt worden zu sein.

Auch im Fürthermare klappt dies, nur nicht unbemerkt - aber bisher hat die Badeaufsicht nur geschmunzzelt, nachdem entdeckt wurde, ein ganz großes Handtuch schützt vor dem Massageöl die Liege.

Und jetzt im Sommer bei warmen Wetter ist es auch draußen gut möglich.
So sahen wir letzten Sommer am Rothsee (Birkach) eine Dame mit ihrer Massageliege ganz wunderbar jemanden eine Massage geben...

Besitzt Du eine Liege oder benötigst Du eine Liege?
*****885 Paar
221 Beiträge
Bei uns wird in den Erlebnisbädern bzw. auch Thermen oftmals Massage auf Termin angeboten. Räume mit Massageliege sind vorhanden.
Frag doch einfach bei dir in den Bädern und Thermen nach, ob du den Raum auch ohne Massage nutzen darfst, da du selbst massierst.
Klappbare Massageliege kaufen, daheim gemütliche Atmosphäre schaffen und schon steht einer tollen Verwöhnmassage in vertrauter Umgebung nix mehr im Wege. ☺️
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte, wenn ich meiner Freundin irgendwo draußen eine Massage gebe, kann ich Eintritt verlangen... Die Spanner laufen ja so schon ihre Runden.
Im Erlebnisbad, werden die wohl ihr eigenes Geld verdienen wollen. Aber nachfragen kostet ja nix.
Danke
Bring sie zu mir. Ich erledige das.
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke war, dass ICH sie massiere. *roll*
Profilbild
****na
286 Beiträge
Hallo Littlebluestar, nun wenn du noch ein paar Kilometer drauflegst,wir haben einen schönen Raum mit Massageliege ,hier seid ihr ungestört.
Villeicht macht ihr einen schönen ausflug nach Bad Kissingen und verbindet das. Bilder vom Raum haben wir hier auf unserer seite .
Lg Mohana
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mohana,
das klingt sehr gut.
Ich melde mich gern per CM.
Vielen Dank.
*****_SM Mann
93 Beiträge
Zu weit weg
Hätte sonst meinen Massageraum zur Verfügung gestellt
Zitat von *********estar:
Hallo,

ich suche einen Ort, an dem ich meiner Freundin, welche die Freizügigkeit nicht bevorzugt, eine Massage geben kann. Wichtig ist, dass eine Massageliege zur Verfügung steht.
In den Erlebnisbädern gibt es meines Wissens nach diese Möglichkeit nicht. In frivolen Saunen und Clubs gibt es zwar Massageliegen, allerdings ist mir das Umfeld zu gewagt.
Nürnberg und 100 km Umkreis wäre gut.

Freue mich auf Antworten.

LG littlebluestar
Stundenhotels oder oder Love Apartment bieten auch liegen Massage an .
Lg Lover
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es einen Club, der die Massageliege in einem abschließbaren Raum hat?
*****mon Mann
13 Beiträge
in einigen Erlebnisbädern gibt es ja auch Privat Spa's. Bei mir in der Nähe hat es sowas und die haben auch sogar eine Liege dabei... 😉

Evtl. gibt es bei Dir ja was ähnliches... 😊
Zitat von ****na:
Hallo Littlebluestar, nun wenn du noch ein paar Kilometer drauflegst,wir haben einen schönen Raum mit Massageliege ,hier seid ihr ungestört.
Villeicht macht ihr einen schönen ausflug nach Bad Kissingen und verbindet das. Bilder vom Raum haben wir hier auf unserer seite .
Lg Mohana

Ich kann das bestatigen.
Wenn die Wunsch ungestort in vertrut Raum
aufhalten wolt.
Bei Mohana seud ihr beste Hande.
Da wirt dann nicht dauer Gast sondern gute Freunde.
*sexypo*
*******ikan Mann
451 Beiträge
Das "Do It" in Nürnberg macht auf deren Homepage das Angebot Räume zu vermieten. Dort gibt es auch Massageliegen.
Vielleicht mal Anrufen.
Auf eine Anfrage per Mail hatte ich leider keine Antwort erhalten.

Oder ihr macht einen netten Ausflug und besucht Mohana ...
******ruc Mann
174 Beiträge
Ich habe im Sommer meine Liege im Garten in einem Partyzelt stehen. Ist von aussen nicht einsehbar und man ist zudem in der Natur. Leider nicht in deiner Nähe 🤔
****k42 Paar
256 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren, speziell der Raum um Bautzen, Löbau, Kamenz,.... Hat da jemand einen schönen Raum dafür oder kennt einen?
LG
K&S
am besten auf dem Dachboden, in den Keller, macht das Licht aus und versperrt alle Türen...Vorher kaufst du dir am besten eine Massagebank.
****k42 Paar
256 Beiträge
Boah, was für ein Tipp, klasse!
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Der Keller ist absolut nicht geeignet... Im DG wohnt meine Freundin. Und meinen Sohn höre ich im ganzen Haus sowie im Garten. Zuhause fällt definitiv raus. Wenn ich mich etwas richtig widmen möchte, muss das ein ganzes Stück außerhalb der häuslichen Umgebung stattfinden. Bad Kissingen z.b. könnte man als Kurzurlaub die planen. Die 4 Wände verlassen und weit weg vom Alltag.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
...wir haben einen eigenen Massageraum mit Liege, Massageölen Handtüchern, Buddhas und schöner entspannender Musik , sogar mit eigenem Eingang zum Garten (riesengroß) , definitiv komplett ungestört - gerne kannst du ihn solange nutzen wie du magst , Bad Mergentheim , gute 100 Kilometer, aber sicher eine Reise Wert , gerne senden wir dir mal ein Bild wenn du magst...
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Arbeite in einen wellnis Center als massage u wellnistherapeut
Wir haben einen massage Raum wo sich Paare gegenseitig massieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.