Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Hi, bin neu in der Gruppe.
Ich war jetzt schon ein paar mal auf einem Kuschelabend, war echt klasse, aber in dem Rahmen ist eine längere Massage nicht möglich.
Würde mich freuen über einen Massageaustausch.
Allerdings nicht für erotische, Tantra oder Yoni.- Massagen.
Viel lieber zwecks der Entspannung, des Wohlfühlmoments und der Berührung.

Da ich im Moment nicht Premium bin kann ich nicht antworten
Liebe Grüße Dominique
3818 Grindelwald ( Hotel Du Sauvage)

Hallo lade gerne eine heisse Lady in mein Hotel im Grindelwald ein eine heisse Massage)
Ein herzliches Hallo in diese Runde,

Na dann, kurz ein paar Worte zu mir ... Körperlichkeit ist mir seit Jahren wichtig, berühren, berührt werden, Hingabe ... sowohl im geben als auch im nehmen. Über den Körper wird eine ganz andere Ebene des Austausches erreicht als über das reden. Und das mag ich ... und daher mag ich es, achtsam zu massieren und zu berühren ... und durchaus auch massiert zu werden ...

Ich habe keine professionelle Ausbildung - noch nicht - und ich werde sicher nicht versuchen an tief sitzende Blockaden zu gehen ... doch ich spüre sehr viel, und lasse mich intuitiv leiten.

Der Wunsch, doch noch eine Ausbildung zu beginnen, der wächst. Und ich habe auch schon drei Varianten im Blick. Kommt Zeit, kommt Tat *g*

In diesem Sinne ... freue ich mich auf Austausch hier ...
LG
Angel
Rundum Verwöhnprogramm

Ich gebe Teil- und Ganzkörpermassagen im Raum Alsdorf, nähe Aachen. Aber auch gegenseitiges massieren ist für mich sehr reizvoll und inspirierend.

Für mich sind Massagen wie ein Tag Urlaub. So verwöhne ich mein Gegenüber mit herrlich erfrischend anregenden Düften oder beruhigenden Düften und verwende ausschließlich feine Öle.

Vielleicht kommen wir einander einmal in Genuss, uns auszuprobieren... würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Guten Tag allerseits.

Mein Name ist Thorsten, ich bin 40 Jahre alt und aus dem wunderschönen *saarland*

Massieren ist und war schon seit frühester Jugend mein großes Hobby.
Hätte es sogar gerne als Beruf ergriffen, allerdings war die Ausbildung finanziell nicht machbar *traurig*

Im Bereich der reinen Wellness-Massage denke ich nicht das ich mich groß verstecken muss, allerdings möchte ich mich in Zukunft auch etwas entwickeln. Akupressur, Fuß-Reflexzone sowie Tantra möchte ich mir näher anschauen und bestenfalls aneignen.

Natürlich bin ich auch im Besitz einer mobilen Massageliege und fahre gerne mal für eine "vor Ort" Massage, oder empfange auch bei mir zuhause.
*******llo Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich lasse mich gerne mit Massagen verwöhnen, verwöhne aber gleichermaßen gerne. Habe keine professionelle Ausbildung und würde Massagen als ausgedehntes Hobby bezeichnen. Freue mich auf die Beiträge in dieser Gruppe.
LG
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ausgebildete Wellnesstherapeutin, nicht medizinisch.
Dabei habe ich gemerkt wie sehr ich es mag den weiblichen Körper zu massieren, wenn die Hände mit Öl über den Körper gleiten. Und wenn das ganze auch anregt und erregt und auch die intimen Zonen mit einbezogen werden.
Hallo, ich komme aus 41564 und liebe es erotisch massiert zu werden.
****t1 Paar
85 Beiträge
Hallo wir sind aus 68775 und unsere Sie hatte eine tolle Tantra Massage erleben dürfen unter meinen Augen.
Das wollen wir unbedingt wiederholen und suchen daher Masseure die das gerne übernehmen würden .
LG
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die rasche Aufnahme.
Bin Martin 46Jahre.
Freu mich hier gleichgesinnte Paare/Frauen anzutreffen und kennenzulernen zu dürfen um unsere Vorliebe zum massieren und massiert werden zu teilen und spüren zu lassen. Lerne immer wieder gerne etwas dazu.
Mag es mit Öl zu massieren und massiert zu werden.
Auf eine tolle Zeit.
LG Fireman973
********Foot Mann
1 Beitrag
hi. Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Massagen. Selbst massiert werden. sehr gerne mit happy ending und gerne Massagen geben. Ich bin bi und massiere Frauen und Männer gleich gerne.
Immer gerne mit erotischen Hintergedanken.
entspannt bleiben
*******tiny Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle,
ich habe keine sonderlichen Erfahrungen in Massgen bisher. Habe aber zwischendurch welche gegeben und positive Feedbacks bekommen. Ich wünsche mir jetzt, mein Können in ein professionelles Niveau zu steigern. Auch wenn es weiterhin nur ein Hobby bleiben sollte. So ne Massage tut uns doch allen gut *ggg*
*******2022 Mann
327 Beiträge
hallo,
vielen dank für die schnelle aufnahme...
freue mich hier nette männer/frauen kennen zu lernen
bin renelisa ein etwas molliger bi mann und DWT..!!
ich lass mich gern massieren..normale massage...ganz körpermassage...ölmassage...interesse an tantramassgen..
habe aber selber wenig bis keine erfahrung,aber man lernt nie aus...
LG renelisa DWT
*******t_tv Mann
6 Beiträge
TV Lady auf Verwöhnkurs
Ich massiere gerne Männer und Frauen und verwöhne oral! Vormittags bin ich in Oberhausen besuchbar, ansonsten mobil. Schreibt mir unter scarlett-tv@web.de
Dafür gemacht, um zu genießen...
Ich liebe es massiert zu werden. Ich finde dies ist eine schöne Form von sich nahe kommen. Ich lerne natürlich gerne unterschiedliche Techniken kennen, in dem ich sie selbst an mir spüre.

Wenn ich Massiere, gehe ich nach keiner Technik. Ich gehe nach Gefühl. Aber lerne gerne dazu.

Vielleicht finden sich ja hier die einen oder anderen schönen Momente, zum zurück lehnen, sich gegenseitig massieren und gemeinsam zu entdecken wie der/die andere am besten entspannen kann.
Hallo,
ich bin Markus aus der nähe von Frankfurt.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten und viele neue Leute kennenzulernen. 😊
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Inez, gebe und empfange gern Massagen.
Ich bin eine HSP, das heißt ich reagiere einfach sensibler und intensiver auf jegliche Reize auf alle Sinne.
Das kann toll sein aber auch sehr anstrengend. Mit Massagen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, es tut mir einfach gut mich zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas in der Nähe. 😇
****as Mann
10 Beiträge
Hallo Alle zusammen
Ich bin kouba aus Wolfsburg.
Massage gehört zum Bestandteil meinem leben.
Ich *freu*mich auf die Beiträge in dieser Gruppe.
Hallo. Ich komme aus Leverkusen, bin 28 jahre Jung und massiere sehr gerne und wurde bis jetzt immer gelobt *g* ich suche im Umkreis Jemanden, zuerst mal Frauen zum Massagetausch. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Danke

LG
Elias
**********unkt0 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Lil, liebe Hautkontakt und erhoffe mir interessante Begegnungen für seelische Streicheleinheiten 😊

LG
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin!
Ich werde aehr gerne massiert und massiere ebendo gerne- hab 1994 die Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister erfolgreich abgeschlossen.
Bin nicht mehr in dem Beruf tätig...aber kann es noch😉😂

Freue mich auf nette Kontakte.
******_hb Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 24j aus Bremen und massiere sehr gerne Frauen.
Ich mag den Hautkontakt sehr gern und mag es anderen zur Entspannung zur verhelfen.
Generell ohne sexuelle Absichten, außer es ist von beiden Seiten gewollt.

Gruß
Jannik
********lant Mann
11 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Seit dem ich denken kann, hab ich sämtliche Schultern, Nackenpartien und Kopfhaut Massagen ausgeübt.
Als ich älter wurde kam mir das natürlich bei der Damen zu gute. Über die Jahre hinweg, hab ich mich immer weiter über sämtliche Körper getastet.
Meistens ging es nur um das massieren der Muskulatur und des Gewebes.
Zu sehen, hören und auch spüren wie die Menschen in meinen Händen befreit wurden, war ein Geschenk für mich!

Seit 4 Jahren ca hab unweigerlich damit aufhören müssen, da das geldspielige Leben rief.
Jetzt wo ich fest im Leben stehe, möchte ich meine Leidenschaft wieder intensivieren.

Ich möchte gerne Tantra Seminare oder private klein-gruppen-treffen besuchen.

Ich möchte es wieder spüren. Die Zufriedenheit. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen mich genauso fallen zu lassen...

Ich hoffe ich finde hier Kontakte, Veranstaltungen und Energie.

Ich bin gespannt

Liebe Grüße maxim *blumenschenk*
****19 Paar
229 Beiträge
Ich wünsche allen einen entspannten Tag und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit Jahren gehören gute (Tantra) Massagen zu meinem Leben. Ich genieße nicht nur das Nehmen sondern geben auch gerne.
Bei seichter Musik und Kerzenschein kommt die Stimmung auf die es braucht den Tag zu genießen. Hierzu zählen natürlich Ölmassagen und auch der Ganzkörperkontakt.
Ich komme aus dem Kölner Raum und würde mich freuen meine Horizonte erweitern zu dürfen und vielleicht nette Kontakte zu Gleichgesinnten aufnehmen (per PN) zu können.

Liebe Grüße
Stefan
****co Frau
244 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich lebe und gebe Tantra bzw. Massage
Ferner habe ich einen Grundkurs in Lomilomi
Gemacht
Ich freue mich auf Kontakte und Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.