Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Ist es Tantra wo oder Ayurveda?
Die Sehnsucht nach der tiefe, sinnliche Berührung. Eine Verwöhnung meines Körpers und der Seele.
Sanft, liebevoll, warm...weiche Hände, nackte Haut, feine Feder, leichte Stoffe..
Über mein Haar, Kopf, Gesicht, Hände, Finger, Rücken, Becken, Bauch, Arme, Beine, Füße...über die sinnliche Berührung und Massage meines ganzen Körpers entsteht Verbindung, Entspannung, ein tiefes Glücksgefül ..
Genaue Beschreibung in meinem Profil
Hi, bin der Martin und möchte mich über die verschiedenen Arten der Massage informieren und hoffe darüber hinaus auf nette Bekanntschaften
*******Kntn Paar
1.101 Beiträge
Hallo aus Kärnten
Freuen uns in der gruppe zu sein *danke*
in erster linie suchen wir Maseure(inen) in weiterer folge wäre es super es selbst für den eigengebrauch zu erlernen .sind schon gespannt ob sich da was ergibt *g*
*******ands Mann
18 Beiträge
Hallo,

Dank für die Gruppenaufnahme. Massagen geben und empfangen ist wunderbar und es muss nicht immer mit Sex enden.. Es tut Körper und Geist gut und kommt oftmals viel zu kurz.

Ich kannte diverse Massagen und bin vor eingier Zeit im Urlaub nach anstrengenden Wandertagen auf der Suche nach Wellnessmassagen eher zufällig und spontan bei einer Tantramassage (ohne Lingam) gelandet. Ein unvergessliches positives Erlebnis, dass mich nachhaltig verändert hat.. Aus Unkenntnis über Tantra und den Hintergrund war ich anfangs nervös und konnte zwischendurch den Kopf auch nicht richtig aussschalten weil immer wieder diverse Gedanken hochkamen. Bis dato war ich es gewohnt bei so intensiven Berührungen der Partnerin etwas wieder geben zu wollen, weil man das ja so kennt, sich massiert, abwechselt und so weiter ... eigentlich total blöde.. Zum Ende des Urlaubs habe ich dann die gleiche 2h Massage nochmals erfahren dürfen. Da ich beim zweiten Mal wesentlich entspannter war und den Kopf besser frei machen konnte war das reine Spüren und Fühlen dieser sanften sinnlichen Berührungen so viel intensiver und löste bisher ungekannte Gefühle aus.

Kurzum .. ich will mehr von dem Thema, mehr Massgen genießen und gerne auch geben.
********mmen Mann
707 Beiträge
Hallo zusammen!!
Ich bin dimis!!
Ich bin kein massiert aber trotzdem
liebe ich es massiert zu werden und massiere selber auch sehr gerne.
Lass uns die Zeit anhalten
Die Sterne verrücken
Einen gemeinsamen Schmelztiegel finden
Ineinander Atmen
Im Moment sein und fließen 💦

(Lebe in Köln)
*******972 Frau
1 Beitrag
Ich bin Jacky und bin gespannt was diese Gruppe beinhaltet.
Hi Zusammen
Ich bin der Gruppe beigetreten, da ich liebend gerne massiere und natürlich auch gerne massiert werde. Ich liebe es den Körper der Frau zu streicheln, liebkosen, erforschen und dabei Glücksgefühle auszulösen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest sobald du Lust auf eine sinnliche und erotische Massage hast.
Da ich beruflich im 3xx PLZ-Bereich unterwegs bin, bin ich relativ flexibel was die Findung eines passenden Termins angeht. Gerne auch in umliegenden PLZ Bereichen.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten und sage bis bald *zwinker*
*********eldin Frau
5.799 Beiträge
Moin,
ich bin die neue - alte aus NRW. Mich kann man nicht mal eben beschreiben, dazu habe ich mehrere Seiten und zu viele Facetten *g* Massagen sind was ganz wunderbares, demnach finde ich es *top* das es eine Gruppe dafür gibt. Ein Massage kann einfach nur wohlfühlend sein mit viel Nähe und Geborgenheit, sie macht mich ab und an sogar sehr an und ich genieße den Tanz der Finger und das Kribbeln. Kenne mich mit Tantra Massage aus und mag sie sowohl aktiv als auch passiv. Für alle großen Probleme, die Muskeln o.ä. betreffen habe ich das Glück, das mein bester Freund Physio ist *g*

Freu mich auf einen regen Austausch und die ein oder andere sinnliche Erfahrung, auch ohne ihr wisst schon *floet*
Ein ganz liebes Hallo an alle.

Wir mögen und genießen es sehr uns gegenseitig zu Massieren.
Derzeit sind wir gerade in den sehr erotischen Gedanken gekommen Sie zu Massieren und 2 weitere Damen Hände mit einzubinden. Natürlich geben wir dieses sinnliche Gefühl auch gerne zurück.
Vielleicht findet sich ja hier eine Dame dafür, ob privat oder in einem Paareclub.

GLG
H und S
*******ue82 Mann
12 Beiträge
Berlin
-------ENGLISH BELOW------
Hallo! Ich bin ein Deutsch anfanger und komme aus Indien. Vor ich nach Deustchland gekommen habe, habe ich viele Erfahrung gesammelt und Training mit Indiesche/Ayurvedic Massage im Indien gemacht. Leider, ich bin nicht ein Premimum mitgleider. Wann jemand hast Interesse zu Massage Tauschen oder Massage bekommen, bitte schreiben mir.

Hello! I am a beginner in german language and I come from India. Before coming here, I have experience and training in Indian/Ayurvedic Massage. Unfortunately, I am not a Premimum member. If any one is interested for a Massage exchange/ just to get a massage, please write to me.
*******_guy Mann
26 Beiträge
Moin moin,
ich freue mich hierher gefunden zu haben.
Als Masseur im Zweitjob, treibe ich mich zwischen Hamburg und Kiel herum. Ich bin ziemlich regelmäßig beim Nachtevent eines bekannteren Wellness und SaunaAnbieters nördlich von Hamburg tätig. Dazu ein paar Privatkunden.
Ich hab hier und da auf Events unterschiedlichsten Charakters massiert und würde das gerne wieder ausweiten.
Ich massieren in der Regel Wellness oder Sport, kann also durchaus (sicher und kontrolliert) fest zupacken.
Natürlich bin ich auchmal am Thema Tantra vorbei gekommen und habe da dies und das gelernt, das habe ich aber tatsächlich noch nicht für Geld gemacht.
Erotische Massagen sind natürlich wunderschön und machen mir viel Spaß, da ich aber deutlich besser, wenn ich die Menschen ein bisschen kenne.
LG Niels
Ihr Lieben,

ich komme aus dem nördlichen Vorland von Hannover, lebe und arbeite hier. Eigentlich bin ich zur Massage gekommen wie die Jungfrau zum Kind, meine damalige Frau hatte aufgrund ihrer großen Brüste oft Nacken und Rückenschmerzen und so begann ich mich als Laie (der ich offiziell bis heute bin) in das Thema Massage, Faszien, Wirbellösung, Schmerzlinderung einzuarbeiten.

Als Computerbändiger und Bit-Verschieber habe ich stets warme (weil gut durchblutete) Hände und als meine Frau meine Ex-Frau wurde, begann der Spaß an der Freude. Ich liebe es zu geben (und empfange eher selten, daher auch das Gesuch im anderen Bereich) und kombiniere je nach Chemie gern die Erotik mit einer Massage (wenns nicht gerade irgendwo weh tut).

Privat widme ich mich der Energiearbeit (im weitesten Sinne so ähnlich wie Reiki) und kombiniere seither gern die Energiearbeit (also das Einleiten von harmonisierenden oder kräftigenden Energien) mit einer Massage. Insbesondere dieses Thema und ebenfalls die Nutzung der sexuellen Energie (im 2. Chakra) zur Selbstheilung ist eines der Themen das mich bewegt und das ich gern teile / mit passenden Menschen vertiefe. Diese Massage geht durchaus in Richtung Tantra - ohne dies jedoch bewusst zu sein oder diesen Anspruch zu haben. Ich nenne dies eher eine lemurische Massage ...

Wer von euch mehr zu diesem Thema wissen möchte, schreibt mich gern direkt an *ggg*

LG
****710 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir mögen es sehr, uns gegenseitig zu massieren. Wir geben uns gern einfach mal kurz eine NaSchu Massage, wir liebes es aber auch sehr uns bei Kerzenschein erotisch zu und mit den ganzen Körper zu massieren.

Wir sind sehr gespannt und neugierig auf diese Gruppe.

Lg Roma *g*
*******_70 Paar
221 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen *zwinker*
Wer bitteschön liebt es nicht, massiert zu werden und dahin zu schmelzen? *anbet*
Wir stehen drauf und verwöhnen gerne selber, wenn auch sicher nicht professionell *g*
Liebevolle Hände sind einfach unbezahlbar... *ja*
Servus,
ich liebe es natürlich massiert u werden und auch zu massieren. Beschäftige mich mit Tantra und der Lingammassage. Freue mich auf einen wertvollen Austausch.
Gerne auch Treffen zum geenseitigen Ausprobieren. *liebguck*
Ich massiere gerne und überall liebe es natürlich auch massiert zu werden...
💋
Ach wie schade, dass Du so weit weg bist - mir entfleuchte gerade ein Seufzer als ich die Elfe bei Dir sah!
*ggg*
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo Massage Freunde

Ich liebe es massiert zu werden, ebenso massiere ich natürlich gerne... Ich bin gespannt was ich hier alles lesen kann.. Und wer weiss, villeicht findet sich ja ein Passendes gegenüber um gemeinsame Massagen Stunden zu geniessen....
Hallo Zusammen!
Ich bin neu auf JOYclub... ich biete im Rhein-Main-Gebiet meine "Touch of Tantra" Sessions an. Schaut gerne mal auf FB oder IG vorbei.
Namasté
*********gieg Paar
102 Beiträge
Huhu sind ein paar aus dem Süden. Beides Physiotherapeuten...
Und lieben erotische Massagen.
******ova Mann
487 Beiträge
*tipp* rechtschönen Dank für die Aufnahme *huhu*
Liebe Moderatoren,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Ich bin noch relativ unerfahren, nach einer langen Massage habe ich schmerzende Arme und Muskelkater.
Ich hoffe, ich lerne in dieser Gruppe neue Techniken und entwickle mich zu einem passablen Masseur. *hand5*
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Schön dass ich nun da bin.
Durch eine chronische Erkrankung habe ich kaum noch Kraft in den Händen und Fingern, daher hoffe ich hier ein paar technische Fertigkeiten zu erfahren.
Allerdings lasse ich mich natürlich viel lieber massieren *g*
Hallo in die Runde,
suche Massage-Kontakte in Cottbus (Lausitz) und Umgebung.
DLzG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.