Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Was gibt es Schöneres, als Hingabe, Verschmelzen der Berührungen.
Völlig egal ob geben oder empfangen!
*********zerin Frau
62 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 😊

Massagen sind ein herrliches Erlebnis um für den Alltag Kraft zu tanken.
Deshalb ist es schön, sich hier in der Gruppe umschauen zu dürfen.

Liebe Grüße
Elfentänzerin
Hallo ihr Lieben,

Massagen sind für mich ein großer Bestandteil meines Lebens. Ob zur Erholung bei Verspannungen, als erotische Tuchfühlung oder im Rahmen einer spirituellen Reise, Massagen sind sehr kraftvolle Praktiken. Ich massiere eigentlich mehrmals die Woche und bin daher sehr erfahren, aber seit kurzem ist mein Hauptmassagepartner weggezogen. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden, mit dem man sinnliche und heilende Massagen austauschen könnte. Und generell bin ich gespannt, was es alles zum Thema Massage zu sagen gibt, was ich mit euch teilen und was ich von euch lernen kann.

LG
Heißes Bad ...
*******ics Mann
916 Beiträge
Hallo und guten Tag ...

merci für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Normalerweise bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Jedoch ist gegen eine gute Massage wie auch immer nichts einzuwenden. Vieleicht kann ich in diesem Bereich ja was dazulernen. Das würde meiner Lebensgefährtin die auch hier im Joy mit einem eigenem Profil vertreten ist sicher gefallen. Freuen uns auf interessante Menschen und viel Entspannung...

Gruß, Michael *ventilator*
Hallo zusammen, ich freue mich auf die Gruppe und Anregungen zum Thema Massage. Massage empfangen entspannt mich sofort, Massage geben liebe ich als „Vorspiel“, aber auch ‚einfach so‘ zur Entspannung, Muskelockerung. Mein solides Halbwissen habe ich mit Büchern und Videos (Jonimassage) erworben und übend am Objekt *zwinker* vertieft.
Viele Grüße zum Wochenende, Marc
Hallo,

ich hatte hier und da schon mal eine Tantra Massage und fande das ganz interassant und hoffe hier viel zu "lernen" und vil auch mal selbst eine machen zu können

Gruß
Kalle
Hallo ☺️

Danke für die Aufnahme. Ich liebe Massagen und buche mir seit Juli regelmäßig welche bei der Thai Masseurin meines Vertrauens.

Bei mir ist der Hintergrund, dass ich nach einer Weile ohne Massage wirklich schlimme Nackenschmerzen bekomme und den Kopf nur unter Schmerzen drehen kann, viel Kopfschmerzen und Migräne bekomme.
Darum lass ich mich regelmäßig massieren und verbiegen.

Also ich kann dabei völlig abschalten und je länger umso besser.
Hallo zusammen!
Massage geben und annehmen sind wunderbare Möglichkeiten zu entspannen.
Damit wird jede Erotik knisternder, jeder Sex besser, sinnlicher und leidenschaftlicher.
Und auch ohne Sex ist eine Massage wohltuend und beziehungsstiftend.
Daher liebe ich Massagen und freue mich. Mitglied der Gruppe zu sein!
LG
Mats
****959 Mann
68 Beiträge
Hallo, ich bin der Tom und gebe seit vielen
Jahren ausschließlich Wellness-Massagen.
Die Massage-empfänger sollten sich bei
einer Heil- u. Sportmassage an einen
ausgebildeten mediz. Masseur wenden.
Wer keinen Bandscheibenvorfall hat und
vorwiegend nur entspannen will, kann gern
ein Gesuch für eine Wellnessmassage
mailen. Hierfür habe ich eine Wochenend-
Ausbildung in Berlin absolviert.
Nehmt Euch bitte viel Zeit dafür !
( mindestens 1,5 h )
Freue mich auf interessante Beiträge in
dieser Gruppe ! 😊
Hallo zusammen & liebe Grüße aus dem schönen Hamburg.

Ich habe eine große Leidenschaft für das massieren entdeckt & bin daher immer wieder auf der Suche nach Frauen die es genießen verwöhnt zu werden.
Tantra oder klassische Massagen sind bei mir beides gern gesehen.

Falls es hier Frauen aus dem Raum Hamburg gibt, meldet euch gerne!

Liebe Grüße
*******rius Mann
244 Beiträge
Moin moin,

ich mag es sehr durch Massagen den gesamten Körper einer Frau zu entdecken. Aus diesem Grund gebe ich gerne (als Laie) Massagen. Ab und zu ist es natürlich auch schön auf der nehmenden Seite sich zu befinden aber mein Hauptaugenmerk liegt in Ganzkörpermassagen zu geben.

Natürlich hoffe ich auch hier im Forum noch einiges zu lernen, um noch besser mit Massagen verwöhnen zu können.
*******azi Paar
92 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Präsentation unter Ihnen. Wir sind Renee und Plamen. Ich liebe Massagen und ich schwebe in der Berührung von Körpern und Händen, weil in einer Massage habe ich eine Menge erotischen Charme und das Gefühl, die Haut von Öl begleitet zu berühren ist sehr . 😘 ❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo an alle Massageliebenden,
es ist herrlich sich bei einer Massage fallen zu lassen und die Berührungen zu genießen.
Ich würde sehr gerne eine achtsame , sinnliche Massage erhalten.
Namaste Liakada
****ze Mann
3 Beiträge
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder. Finde es toll dass ihr so ne Gruppe gebildet habt.
Bin 46 j alt und aus dem Raum Günzburg.. Liegt zwischen Ulm und Augsburg...
Bin vom Beruf her Masseur.
LG
Erwin
Ich bin der Neue....
Hallo an alle

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München.
Ich bin kein Profi-Masseur, aber es macht mir Spaß, andere zu massieren.
Natürlich liebe ich es auch selbst, massiert zu werden.
Bin gespannt, wen ich hier so kennen lernen darf und welche Erfahrungen
ich sammeln darf.

LG
Chris
*******r123 Paar
443 Beiträge
Der neue in der Gruppe sagt Hallo.
Ich bin Thomas und Wellnessmasseur aus Hannover.
Ruhe,Genuss und Entspannung für alle ist das schönste was einer dem anderen geben kann.
Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Beiträge von euch
*******Nad Frau
204 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gebe Ganzkörpermassagen und Tantra-Massagen und bilde in der Tantra-Massage aus. Ebenso bitte ich Seminare zu Achtsamkeit, Meditation und Bodywork an.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Maja
****61 Frau
87 Beiträge
Hallo aus Raum Karlsruhe... ich gebe und nehme gerne Berührungen und Massagen im kleinen Rahmen!

Freue mich auf euch!
********er77 Mann
418 Beiträge
Hi,
bin wohl das neueste Mitglied! Würde gerne ein paar Anregungen finden um an mir zu arbeiten!
Danke an alle die die Gruppe mit Leben füllen und speziell an die Mods für ihre Mühen!
LG K
*******r_oo Mann
234 Beiträge
Hallo
komme aus Österreich zur grenze nach Niederbayern ( Bad Füssing)
Massiere gerne und suche Damen und Paare die massagen lieben auch gerne eine 4 händige massage zu hause geniessen wollen .
Diskret - ein mann der alten schule - geniesst und schweigt
würde mich freuen wenn ihr euch meldet
lg Tedybaer_oo
*******uch Mann
262 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

seit meiner Ausbildung zum Tantra-Masseur, vor zwei Jahren, bin ich regelmässig/unregelmassig im Austausch. Gerne finde ich hier Anregungen und Begegnungen, in welcher Art und Form auch immer.

einen Gruss vom Bodensee
Hallo Maja was kann ich machen um mich von dir zu massiere zu lassen
Hallo ich bin Andreas aus der Nähe von Rostock, ich bin gelernter Sporttherapeut mit Trainerschein und Massageausbildung. Ich arbeite auch nebenberuflich aus Erotikmasseur in einer Privatwohnung und Liege und allem was dazu gehört.
Hallo zusammen,

ich massiere gerne langsam und ausgiebig bis zur totalen Enspannung.
Ich hofgfe hier noch Tips und Anregungen zu bekommen um die Sache noch besser zu machen.
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor in die Welt der Massagen einzutauchen.

So schön auch richtiger Sex ist, der völlig tiefenentspannte Genuss einer guten Massage lässt sich schwer übertreffen.

Und ich liebe es, anderen zu geben was ich selber gerne mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.