Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es eine Frau, mit einer schönen Massage zu verwöhnen und ihren Körper zu pflegen. Am liebsten regelmäßig!
*****Joy Frau
8 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und Anregungen.
Herzlich, Margo
******e65 Mann
723 Beiträge
Hallo, im Raum Aachen gebe ich Wellessmassagen und Entspannungsmassagen mit tantrischen Elementen. An einem fachlichen Austausch und Diskussionen bin ich auch immer interesiert.
Sonnige, sonntägliche Grüße wünsche ich allen Usern des Forums.
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe es zu massieren und denke ich bin auch ziemlich gut darin, wurde auch schon von gelernten Kräften bestätigt.
Also falls jemand mit viel Öl und einer eventuellen Ganzkörper Massage Lust hat kann sich gerne melden. *hand5*
Hallo, komme aus NRW und möchte hier mehr über Massagen erfahren.
Bin interessiert an neuen oder anderen Massagetechniken.
LG aus Hamm
*******ando Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Bereich 97753. Da ich selbst schon die eine oder andere Tantra Massage (und auch andere, z.B. Lomi Lomi) empfangen durfte und ebenso gern massiere (wenn auch als nicht Ausgebildeter), bin ich sehr an dieser Gruppe interessiert. Der körperliche Kontakt, das Fühlen mit dem ganzen Körper ist für mich so wichtig wie Atmen, Essen, Trinken.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)

Freue mich über nette Kontakte und Persönlichkeiten.

Und die schöne Zeit mit Menschen die angegebene Momente im Leben genießen.

Eure Nata
****ace Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich gebe gerne Massagen. Auch wenn ich das beruflich mache bin ich deswegen nicht ausgelaugt. Komme aus Hamburg und möchte nicht zu weit fahren. Könnte mir das auch gut mal in einem Swingerclub vorstellen. Alles eine Frage der Sympathie. *g* Bei weiteren Fragen zu meiner Technik z.B. schreibt mich einfach an
*******2303 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle,ich und meine Frau lieben Massagen und hoffen hier andere Paare, die das auch lieben ,zu treffen .
Guten Morgen Ihr lieben ☀️🙃
Ich bin Schweizer und komme aus dem Aargau, ich bin 25 Jahre alt und geniesse das Leben mit all seiner schönheit in vollen zügen, eine meiner Leidenschaften ist das Massieren, schön gedimmtes Licht und sanfte Musik im Hintergrund lässt mich schon schwärmen jemanden zu Massieren.
Ich bin bisexuel, jedoch kommt das Verlangen einen Mann zu berühren nur sehr sehr selten vor...
Daher würde ich mich sehr freuen würde ich eine tolle Frau aus meiner Umgebung Aargau hier kennen lernen, auch wenn wir einen grossen altersunterschied haben macht dies nichts aus, es geht hier nicht um Sex, ich würde gerne meine Gabe der sinnlichen Massage dieser Frau zukommen lassen.

Ich freue mich von euch zu hören, ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Hallo ich bin der Neue aus Leipzig.

Nicht wirklich neu beim Massieren aber eher mit Intuition als mit perfekter Technik dabei. Gern lasse ich mich von den Wünschen des/der Massierten leiten.
Auch ich lasse mich berühren. Von Deinen Händen aber auch gern zuvor von Deinen Worten, Deinen Blicken, von Deiner Stimme und Deiner Stimmung, Deinen Gesten, von Deiner Ausstrahlung. Von Deiner Sehnsucht oder auch Deinem Hunger nach Berührung. https://www.bod.de/buchshop/ … m_campaign=saleswidget_large
Hallo, ich heiße Johannes, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich bin ein großer Massage und Wellness Fan. Wegen Corona konnte ich im April einen gebuchten Termin bei MyWellness nicht wahrnehmen und habe einen Gutschein bekommen. Ich suche eine nette weibliche Begleitung für 3 Stunden all Inclusive, entweder in Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen oder Köln (das sind die zur Verfügung stehenden Filialen). Vor Ort gibt es in den Zimmern Massageliegen und ich würde der Dame, neben dem kostenlosen Besuch, gerne noch eine kleine Massage geben. Bei Interesse, schaut euch mein Profil an und schreibt mir.
*******alkt Mann
50 Beiträge
moin moin
Ich bin Martin aus Hamburg und habe eine Ausbildung in Thai Yoga Massage. Ich biete neben der Thai Yoga Massage aber auch "Komm runter" Massagen an die etwas mehr freestyle sind. Ich massiere sinnlich und einfühlsam und respektiere deine Grenzen und Wünsche.
*******cat Frau
49 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Berlin bin 38 Jahre alt und ich finde es gibt nichts schöneres als eine sinnliche Ganzkörpermassage mit warmen Öl.
******n85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Gerne stelle ich mich vor.

Ich heiße Fritz und komme aus dem Raum Düren.

Gerne gebe ich Massagen und lasse mich auch gerne massieren. Eine schöne Ganzkörpermassage mit warmen Öl finde ich sehr entspannend und traumhaft. Ich bin auch neugierig neue Dinge auszuprobieren und zu lernen.
Ich freue mich gerne auf Kontakte in meiner Region.

VG
Báilame
***jp Mann
38 Beiträge
Hallo,

ich massiere gerne und werde gerne massiert. Vielleicht kann ich hier was lernen und/oder finde jemanden, der/die sich mit mir weiterbilden möchte. Gibt es Menschen aus Tübingen und Umgebung?

LG Christian
******968 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich wohne in Duisburg. Ich genieße sehr gerne eine entspannende Ganzkörpermassage, da ich unter Verspannungen vor allem im Schulter- und Rückenbereich leide. Gerne lerne ich aber hinzu und möchte selbst Massagetechniken erlernen bzw. mich austauschen.
Inanna Ling
*******Ling
479 Beiträge
Danke für die Aufnahme! 💞
Ich habe 2012 eine 1,5 Jährige Tantra-Lehrer Ausbildung abgeschlossen und organisiere seitdem Tantra Seminare.
Tantra ist für mich eine Lebensphilosophie, die ich auch im Alltag lebe.

Namaste, Inanna 🙏
*******019 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Wir sind Natalie und Sascha und kommen aus Lüneburg bei Hamburg. Wir sind interessiert an professionellen Massagen für Natalie..

Beste Grüße und bleibt gesund
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin der Frédéric, komme aus Moers. Da ich das massieren für mich entdeckt habe und mir das echt mega Spaß macht,bin ich hier in der Gruppe. Um Inspiration zu finden oder auch freiwillige die Spaß haben massiert zu werden. Wer Lust hast, gerne melden 😊
Lg Frédéric
Hallo an alle !! Speziell in Bayern Tirol Salzburg.

Bin der Hannes und liebe Massagen zu bekommen aber auch zu geben !! Raum Kufstein Rosenheim Kitzbühel +-50km würde es mich freuen wenn sich Gleichgesinnte oder Urlauber melden. Egal ob Frau Mann Paar Gruppe !
******ich Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin in der Gruppe weil selbst massiere und natürlich auch gerne massiert werde. Ich habe verschiedene Massagekurse gemacht und erweitere derzeit meine Fähigkeiten mit einer professionellen Tantramassageausbildung. Vielleicht kann ich hier ein paar interessante Anregungen entdecken oder selbst mal einen Beitrag leisten.
Hallo zusammen!

Ich bin 35 Jahre und aus Niederbayern. Ich liebe es nackte (fremde) Haut zu massieren. Ich liebe es, wenn ich sehe, wie sich die Frau entspannt und fallen lassen kann.

Wenn eine Frau Lust auf eine Massage, natürlich nach Ihren Vorgaben, hat, dann *meld* dich doch bitte bei mir!

Würd mich freuen!

LG Markus
Ben de vrouwelijke helft van een koppel, en kan zalig genieten van een stevige massage waarbij een erotische afsluiter zeker tot de mogeliijkheid kan behoren. Zouden als stel ook wel graag deelnemen aan een groepsbijeenkomst waarbij massage centraal staat. *knuddel* *top*
*****Tom Paar
4 Beiträge
Moin. Wir sind ein Paar (F/M) um die 50. Attraktiv, ansehbar und auf der Suche nach einer, nein, eher DER erotischen Massage mit einer Frau, eventuell mit einem Paar oder einem niveauvollen Herren, der weiss, was er zu tun oder zu lassen hat. Bevorzugt natürlich F. Finanzielle Entschädigung natürlich nicht ausgeschlossen. Freuen uns darauf, über diese tolle Gruppe Angebote zu bekommen. LG Silke und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.