Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Hallo zusammen *g*
Bin nun der neue und komme aus dem Raum IN. Ich liebe es zu massieren und dabei zu fühlen was gut ankommt und sie genießen zu lassen. Sich fallen lassen ist die Kunst der Massage *g* gerne für Infos und Massage bereit zu verschenken *g*
********8089 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe begabte Hände und möchte gerne so viele Massagearten wie möglich lernen.
Massiert werde ich auch sehr gerne, aber nur von Frauen.
Ich habe schon ein wenig Vorwissen, und würde meine Massage Fertigkeiten gerne an Frauen ausbauen.
Guten Tag,

und vielen Dank für die Aufnahme.
Massagen sind einfach die schönste Art zu Entspannen und jemanden etwas gut zu tun.
Sowohl das massieren als auch das massiert werden lässt einfach den Gedanken freien lauf und schafft neue Kraft zu schöpfen.
Ich erhoffe mir einige Inspirationen und evtl. den ein oder anderen netten Kontakt im Raum Köln zum austauschen.

Liebe Grüße
Elias
Eine schöne Massage findet man auch in netten Kontakten, um sich zu entspannen und Ideen auszutauschen. Ich bin auf der Hamburger Seite und jetzt allein.
********1984 Frau
31 Beiträge
So, auch ich will mich dann mal vostellen ...
35 jährige Hannoveranerin, die eine große Vorliebe für Massagen hat (ja leider nur diese zu erhalten) ... seitdem ich mein Gewicht reduziert habe, habe ich leider immer wieder Probleme und Zipperlein mit dem lieben Körper (und dabei haben sie immer alle gesagt, dass wäre so, wenn man dick ist ... *gruebel* ) und finde in Massagen eine tollte Linderung der Probleme ... auch zum Abschalten von der Arbeit ist es für mich ein Wundermittel ...
Und, was derzeit ja aufgrund von Corona flach fällt, ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Hamam ... <3
*****r84 Mann
1.236 Beiträge
Zitat von ********1984:
So, auch ich will mich dann mal vostellen ...
35 jährige Hannoveranerin, die eine große Vorliebe für Massagen hat (ja leider nur diese zu erhalten) ... seitdem ich mein Gewicht reduziert habe, habe ich leider immer wieder Probleme und Zipperlein mit dem lieben Körper (und dabei haben sie immer alle gesagt, dass wäre so, wenn man dick ist ... *gruebel* ) und finde in Massagen eine tollte Linderung der Probleme ... auch zum Abschalten von der Arbeit ist es für mich ein Wundermittel ...
Und, was derzeit ja aufgrund von Corona flach fällt, ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Hamam ... <3
da hilft nur eine Massage *zwinker*
Einen lieben Gruss aus der Ost-Schweiz. Und Danke für die Aufnahme. Habe bei mir im Haus ein Massagezimmer eingerichtet und obwohl ich kein Profi bin mache ich es unheimlich gerne. Genuss ist, wenn sie es geniesst 👍! Stoeff
****yy Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben Massagefreunde,

erst einmal, es freut mich sehr, dass ich dabei sein kann.
Sinnliche Berührungen und sanftes streicheln der Haut des Körpers, es gibt nichts schöneres ;-). Eine schöne Abwechslung zu unserem alltäglichen Stress und der Hektik des Tages.
Seit vielen Jahren geniesse ich schon Massagen und damit meine ich nicht unbedingt die medizinischen!
Obwohl auch diese sehr angenehm und oft hilfreich sind.

Lieben Grüße in die Gruppe
Hallo ihr lieben.

Ich bin der Sven und 42 Jahre alt und ein großer Fan der Massage. Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu meiner Lieblings - Thaimassage in Dinslaken. Schön klein und gemütlich. Fühle mich da Pudelwohl

Freue mich auf eine schöne Zeit hier
******020 Mann
1.799 Beiträge
Hi,

hmmm, vielen Dank für die Möglichkeit hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht lässt sich ja hier auch gerne eine Frau aus dem Raum Berlin massieren.
Ich genieße es aktiv, wie auch passiv und es bringt mich in höchster Erregung. Body to Body würde ich gerne mal ausprobieren *zwinker*
Hallo aus Bremen wir sind locker und gut drauf und sind gespannt was wir hier schönes erleben bitte Profil lesen LG
****igr Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin nicht so der Typ nicht sofort zu stellen ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander *danke*Danke für die Aufnahme ich bin nicht so der Typ nicht sofort zu stellen ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander danke
******020 Mann
1.799 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Gibt es hier Workshops etc. Ich würde gerne mehr in das Thema einsteigen. Natürlich würde ich mich freuen fleißig bei einer Frau üben zu können *zwinker*
Hi ihr Lieben,

Ich bin pink_lips, 30j und wohne im Umkreis Bremen. Mich machen Massagen sehr neugierig... Vlt kann ich diese Neugierde hier stillen.

Lg und ein schönes Wochenende 💋
Schade...zu weit weg... sonst wärst du bei mir zu 100% richtig *zwinker*
Hey ich bin sehr oft in Bremen, weil meine Eltern dort wohnen, ich kann das sehr gerne machen,
du kannst mich gerne anschreiben.
Hallo Liebe Massagefreunde

Kurz vorgestellt, zu dem, was vielleicht noch nicht in meinem Profil steht.

Ich bin frei im Kopf und im Leben, allerdings auf der Suche nach Freundschaften, mit oder ohne Plus und gemeinsamen Erlebnissen: Ferien, Biken, Weekends, Städtetripps, Parties und mehr.

Doch vor allem darf es intim werden. Auf alle Arten, und vor allem durch die Massage. In all den Formen, die wir geniessen. Und nicht zuletzt nöchte ich dazu lernen. Üben, praktizieren und schliesslich wohltuende Momente schenken.

Ich bin ein aufgestellter, humorvoller und kreativer Mensch und bewege mich von devot bis dominant und von zart bis experimentierfreudig-wild. Ein Stürmer und Dränger halt, der zwischendurch von der Ruhe oder auch Schüchternheit in die Realität zurück geworfen wird.

Ich suche nun Bekanntschaften, um mich tiefer mit der Massage-Welt zu befassen, mich fallen zu lassen und meine Kreativität zu erkunden.

Hoffentlich bis bald *zwinker*
Hallo an alle,
bin neu hier, lebe im Raum Augsburg, suche Freunde , Bekannte, das gewisse etwas und prickeln, finde das drumheurm oft sehr viel spannender wie die schnelle Lusterfüllung, freu mich auf einen netten Austausch.
*******zzz Frau
82 Beiträge
Hi @**l,

ich bin auch neu hier und würde so gerne "meinen Massage Favoriten" finden.....

Bin schon paarmal reingefallen, wo die Massage einfach nur ein rumgleiten war, aber vom Gefühl her nix rüberkam.....

Wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Perfekt wäre es zwischen Pforzheim und Karlsruhe oder knapp drumrum….

Greez and cheerz
Dragon
So nun bin ich wohl mal dran mich vorzustellen, bin neue hier und würde hier *huhu* gerne nette Leute kennenlerne die auch Lust auf Massagen hat. Mal mit zwei Händen mal mit vier oder mehren. Zu mir bin ein in den 50gern molliger Mann von der Nordseeküste. Massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren.
LGG Fireman
*******lls Mann
10 Beiträge
Hallo ….
Schon viele Jahre beschäftige und praktiziere und beschäftige ich mich mit Massagen und Berührung. Berührungen sind Schätze vom Himmel die doch Irdisch sind." Meditation ist dabei ein wichtiger Anteil für mich. Durch die Erfahrung von vielen tantrischen Gruppen und tantrischen Ritualen ist mein Leben bereichernder geworden und beeinflusst meine Arbeit als professioneller Körpertherapeut.
Auf meinem JoyClup Profil steht noch einiges über mich und meine persönliche Haltung
Eine Aufnahme in der Gruppe würde mich freuen.
Namasté
andersalls
*******lls Mann
10 Beiträge
Hallo ….
gerne stelle ich mich bei Euch vor. Schon viele Jahre beschäftige und praktiziere ich Tantra und tantrische Massagen.
Tantramassagen und Rituale sind Schätze vom Himmel die doch Irdisch sind." Meditation ist dabei ein wichtiger Anteil für mich. Durch die Erfahrung von vielen tantrischen Gruppen und tantrischen Ritualen ist mein Leben bereichernder geworden und beeinflusst meine Arbeit als professioneller Körpertherapeut.
Auf meinem JoyClup Profil steht noch einiges über mich und meine persönliche Haltung
Eine Aufnahme in der Gruppe würde mich freuen.
Namasté
andersalls
*******r183 Mann
471 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich genieße Massagen wenn ich z.B. Rückenschmerzen habe oder aber auch zum Entspannen.
Gerne gebe ich auch eine Massage.
Bin kein Profi, Verletzte gab es bisher noch keine. 😉

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Traeumer183
********y007 Mann
2 Beiträge
Halloooooo liebe Gemeinde,

Herzlichen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme!

Also nun zu mir👀🙈
Ich bin der Togay bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich massiere sehr gern, ABER ich habe festgestellt das da einiges mehr dazu gehört als nur die Hände auf den Rücken zu legen und dann mit den Händen los zu legen!

Ich würde sehr gern mehr Erfahrung in Richtung Erotische Massage etc. Erlernen. Dabei geht es mir in erster Linie nicht darum das es unbedingt zum Sex kommen muss sondern eher es zu erlernen oder mir bei bringen zu lassen.

Ich danke euch vorab und wünsche allen hier ein schönen Abend 😘🙃😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freu mich dabei zu sein und auf neue Kontakte *herz*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.