Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*******_fhp Mann
150 Beiträge
Hallo . . ich möchte mich eben vorstellen. Ich bin der Robin aus Schleswig Holstein, 62 J. alt.
Massagen und ganz besonders Ganzkörpermassagen haben mich schon immer interessiert. Also eigentlich immer auf der Nehmer-seite und ausschließlich von Damen ausgeführt. Ich habe da schon alle möglichen Variationen an Wohlfühlmassagen, Thaimassagen, Hawaii- , Lomi-lomi oder einfach Ayurvedamassagen in Anspruch genommen, sowie auch schon Tantraähnliche . Was ich immer schön finde ist, wenn ich mich dabei ganz frei machen darf und auch als männlich wahr genommen werden kann. Leider gab es da auch schon Damen, die mir das nicht gestatten wollten oder einen Einmalslip aufgezwungen haben.
Da fing es dann an für mich unentspannt zu werden, und da bin ich natürlich auch nicht mehr hingegangen.

Mit der Gabe von Massage bei Frauen habe ich nur wenig Erfahrung, könnte mir aber gut vorstellen , bei Bedarf mit genug Einfühlungsvermögen der Dame eine schöne Zeit zu bereiten.

Wie ich bisher hier gesehen habe , ist der Norden hier mit Masseurinnen/massagewilligen Damen ja leider krass unterrepräsentiert.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich das Interesse einer Dame finden würde, die an mir ihre Massagekünste ausprobieren möchte (muss NICHT umsonst sein) bzw. wenn sich eine Frau vorstellen könnte, meine Fähigkeiten bei ihr mal zu üben.
Streicheleinheiten und ein warmes Herz sind mir in jedem Fall wichtiger als coole Professionalität !

Liebe Grüße , Jürgen
Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit sehr interessiert am Thema erotische Massage und lebe es auch aus. Ich selbst habe auf Anfrage ein kleines Studio in Aschaffenburg, in dem man sich für eine gegenseitige Massage recht spontan treffen könnte. Gerade ausführliche yoni und lingam Massagen haben es mir aktuell angetan. Sex wäre bei so einem Treffen nicht dabei *g* freue mich Teil der Gruppe zu sein!
**********ner68 Mann
17 Beiträge
Hallo ich heiße Christoph und komme aus dem schönen Weserbergland und würde dich sehr gerne mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen.
Von Kopf bis Fuß, ob mit oder ohne Intimbereich das entscheidest ausschließlich du.
Ich bevorzuge eher die Dame ab 40.
Wäre mit meiner Massageliege mobil (im Bettist es allerdingsvviel schöner und gemütlicher) und könnte dich diskret besuchen kommen.
Bei Interesse würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach mal bei mir meldest.
LG Christoph
********8_96 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Leute, wir kommen aus Essen und lieben Massagen. Wir freuen uns auf neue und spannende Massagen für Sie und Ihn 😊
*****gel Paar
9 Beiträge
Hey hallo,
wir lieben Massagen und freuen uns nun hier zu sein *g*
*******aves Mann
46 Beiträge
Hallo,

Ich bin seit heute hier dabei. Massieren tue ich nur in der Freizeit und bisher meist auch nur Menschen, die ich gut kenne. Dabei mache ich es intuitiv, möchte aber mehr darüber lernen. Bin gespannt..😁

LG Alex
*****oHH Mann
45 Beiträge
Ein hallo an Alle. Ich bin seit nun 12 Jahren Physiotherapeut im Raum Hamburg und biete auch im Privaten Bereich Massagen und bald auch wieder Workshops zu diesem und ein paar weiteren Themen an. Ich liebe es meinen Gegenüber zu verwöhnen und auch selbiges zurückzuerhalten. Bei Fragen oder interesse an Workshops gerne eine PM an mich. Liebe Grüsse!!
*******_Fee Frau
89 Beiträge
Moin.
Ich bin die Tina und habe damit angefangen meinen Freund zu massieren. Erotische Penis-Massagen und eine Tantra Massage (aus dem Buch natürlich) hat er von mir schon bekommen.Er muss dazu sagen, er ist ein williges Opfer😉 Wir massieren beide gern. Mit viel Gefühl. Ich würde gerne in naher Zukunft die dementsprechenden Kurse besuchen. Habt ihr im Raum Hamburg infos dazu?Ich hoffe auf regen Austausch und Erfahrungen eurerseits.
Glg Tina
@*********kerin
Da lese ich gerne mit, da ich auch auf der Suche nach einen fundierten und ausführlichen Tantra-Kurs bin.
Raum Hamburg wäre natürlich super !
*********nde60 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, bin 60 Jahre und lebe in Fürstenfeldbruck bei München.
Achtsame Berührung ist meine Passion, meine Berufung.
Seit 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Berührung - Achtsame und Absichtslose Berührung und gebe ich in meiner Praxis Bioenergetische Massagen.
Mein Motto ist: „Mit meinen Händen zaubere ich eine Lächeln auf deine Seele“
Freu mich auf regen Austausch hier.

Herzliche Grüße, Patrick
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin momentan der aktive Part und verwöhne meinen Dom mit massieren, allerdings mache ich es nur nach meinem Bauchgefühl, sehe dass es ihm soweit gefällt und merke wie auch ich irgendwie gefühlsmäßig "abdrifte". Bin nun an Erfahrungsaustausch interessiert, um die Massagen/das Verwöhnen noch zu verbessern/vertiefen um somit eine Wohlfühlzeit zu schenken.
Hallo zusammen,

Ich bin Neu hier beim Joyclub und nun auch in der Gruppe...
Ich liebe es massiert zu werden

alles weitere über mich könnt Ihr aus meinem (noch nicht ganz fertigem) Profil entnehmen.
*******85m Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen.

Vor einiger Zeit habe ich in einem Fitnessstudio ein Massageangebot etabliert und etwa zwei Jahre lang immer nur glückliche (Stamm-)Kundschaft in meinen Händen gehabt. Da das Studio geschlossen wurde, konnte ich meine Stammkunden noch einige male mobil bei denen zu Hause oder in meiner Wohnung verwöhnen. Dann ist die Nachfrage leider mehr und mehr ausgeblieben, da mein Angebot ja nicht wie im Studio durch Terminliste an der Anmeldung und Werbeaushänge immer wieder präsent war.

Nun wurde ich durch eine neue Freundin inspiriert dies wieder aufzubauen und richte gerade zwei Räume dafür ein. (erster ist fertig.. siehe Fotoalbum)

Da sie aus dem Yoga kommt und gerade eine Aryuveda-Ausbildung absolviert und gerne auch Tantra anbieten möchte, ergänzen wir uns als Team ganz gut, da ich in der Regel eher medizinisch kräftig anpacke.. sie eher auf spiritueller und Wellnessebene arbeiten wird.
Ich selbst erweitere meine Kenntnisse und Fähigkeiten derzeit aber auch in Richtung Yoga, Ayurveda und Tantra.

Gerne knüpfen wir nun neue Kontakte um unsere neu erlernten Fähigkeiten weiter zu vertiefen und zu trainieren, mit dem Ziel zu einem professionellen gewerblichen Angebot zu kommen.

Dabei lege ich persönlich großen Wert auf einen achtsamen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Nichts geschieht dabei ohne vorherigen ausdrücklichen Wunsch / bzw. Absprache.
Von Grund auf haben wir beim Thema Massagen keine sexuellen Absichten. Bei entsprechender Symphatie gibt´s aber auch ausnahmen *zwinker*

Gerne tauschen wir uns natürlich auch mit anderen Masseuren und Interessierten aus und empfangen ebenso liebend gerne, wie wir geben.

Lieben Gruß
und Namaste
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich liebe es bei einer Massage den ganzen Alltagsstress zu vergessen. Mich voll und ganz den Händen hinzugeben die meinen Körper verwöhnen. Den Kopf auszumachen und einfach entspannen.

Auch verwöhne ich gerne mein Gegenüber, und versuche diesem den gleichen, wohlwollenden Entspannungspunkt zu bieten wie ich ihn mir wünsche.
*******1976 Mann
74 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
****68 Frau
231 Beiträge
Es grüsst Euch *schwester* Bibi *knicks*

Alters- und Berufsbedingt schreit mein Körper *umfall* des öfteren nach Massagen und ansonsten liebe ich es einfach *smile*
Eine gute Massage kann mich runter holen, entspannen und den Wahnsinn des Alltags vergessen lassen und eine sensationelle Massage, ja die kann noch so viel mehr...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Saarland und würde mich freuen, nette Menschen zwecks Massieren zu treffen.
Euch allen eine gute Zeit.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank,
ich bin soeben in die Gruppe aufgenommen worden. Ich bin sozusagen ein "passives" Mitglied. Ich trainiere regelmäßig und gehe anschließend - in normalen Zeiten - gerne in die Sauna und zur Massage.
Ich gebe zu, dass dies nicht aus rein sportlichen Gründen geschieht.
Ich mag es einfach, wenn ich Frauenhände auf meinem Körper spüre.
Ich denke, da bin ich nicht ganz so alleine.
*****ano Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe, wohne in Ostthüringen und freue mich hier zu sein.
Ich bin Physiotherapeut und Masseur und damit auch sehr gut mit therapeutischen Massagen vertraut.
Ich freue mich hier auf Kontakte und Gelegenheiten, die vielen anderen Formen der Massage zu erleben und natürlich auch zum Erlebnis werden zu lassen.

LG und bis demnächst auf meiner Liege ...
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Na dann mal Hallo, ich bin der Tobias, komme aus dem Ruhrgebiet und bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich gerne massiere freue ich mich Gleichgesinnte gefunden zu haben und mir das eine oder andere von euch abschauen zu können um meine Massagetechniken noch weiter zu verfeineren.
Hallo zusammen,

ich gebe zu, das ich es liebe massiert zu werden. Ebenso möchte ich aber auch sehr gerne geben...
Ich freue mich auf (Erfahrungs-) Austausch.... *grins*
Hallo ihr Lieben, ich bin 32, aus Gelsenkirchen und frischer Single.
Ich wurde tatsächlich noch nie richtig massiert und hoffe das, sowie auch andere neue Dinge, erfahren zu dürfen.
Hallo an alle *wink*
Freut mich das ich nun auch Mitglied in Eurem Forum bin.
Schaut euch gerne einmal mein in meinem Profil um vielleicht kann ich euch ja eine schöne Zeit bieten *zwinker*
Lg.Tom
Na wie schade das ich Ü 45 bin... ich hab auch kein Glück hier
**********Paar8 Paar
3 Beiträge
Ich bin Jürgen aus Hamburg; ich massiere schon viele Jahre privat; mehrere Ausbildungen; von klassisch bis Lomi-lomi; aber oft vergesse ich alle erlernte Technik und lasse mich nur noch leiten, von dem was ich fühle, von dem, was gerad bei Dir berührt werden möchte; immer achtsam und mit Respekt.
Sehr gern lasse ich mich auch fallen und geb mich Deinen Händen hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.