Hallo zusammen, bin seit gestern neu hier in der Gruppe und wollte kurz vortsllen was ich so mache.......Massage, is the simples form of happiness….Sehnsucht nach einer guten Massage ?....kein Urlaub, Stress oder einfach nur ausgepowert ? Gönn dir eine private Relax Verwöhnmassage. Angenehm erwärmtes Massageöl balsamiert deinen ganzen Körper, sanfte einfühlsame Bewegungen bringen deinen Körper in einen beruhigenden und entspannenden Zustand. Du kannst die Seele baumeln lassen, Alltag und Stress vergessen und kannst dich einfach fallen lassen und unvergesslich genießen. Deine Verwöhn Vorstellungen und Massage Ideen können gerne in deine Anwendung mit einfließen, ganz nach deinen Wünschen. Auch für unerfahrene und schüchterne Genießerinnen, vertrau mir. Diskretion und Verschwiegenheit sind bei mir selbstverständlich, ohne Risiko und ohne finanzielles Interesse.
Möglich ist deine Verwöhnanwendung ist gerne bei dir zu Hause ( Hausbesuche sind ebenfalls möglich ) oder in meinen Räumlichkeiten, in den Regionen HSK, BLB, MR und BID ( also PLZ 3 und 5 ) Abends oder nach Feierabend, am Wochenende oder an Feiertagen und auf persönlichen Wunsch mit End…einfach kurz mailen, wenn du noch Fragen hast und freue mich von dir zu hören.