Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*******y81 Frau
75 Beiträge
Hi!

Ich bin Annika, ich liebe es lange und ausgiebig massiert zu werden.☺️
*******85m Mann
91 Beiträge
Hey Annika!

Das trifft sich gut. Ich liebe es lange und ausgiebig zu massieren. *zwinker*
********Balu Mann
399 Beiträge
Hallo Annika,
das trifft auf mich auch zu. Bin aber leider zualt für dich *snief2*
*********E8286 Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lieben es uns gegenseitig zu massieren *wolke7* , gerne mit viel Öl und entspannter Musik! *liebguck* Wir freuen uns hier neue Ideen und Anregungen zu finden.
Viele Grüße Maria und Ronny
Hallo zusammen
ich liebe Massagen, ich gebe und empfange sie gerne, der Kontakt mit einer anderen Person ist für mich sehr aufregend und Sie können immer neue Massagetechniken lernen.

Meine Suchpräferenzen sind Frauen oder Paare. Ich schließe die Tür nicht für Männer.

Auch je nach Situation kann man erotische Spiele und Spiele mit Sexspielzeug machen
leider zuweit weg... würde mich sonst gerne zur Verfügung stellen als Massageobjekt
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich komme aus Dortmund und liebe alles rund ums Thema Massagen und Tantra. Ich finde es beeindruckend was lediglich die Berührung von Haut zu Haut in einem auslösen kann, sowohl physisch als auch emotional.

Ich freue mich Teil der Gruppe sein und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.
*****020 Mann
13 Beiträge
Hi,

ich liebe Massagen zu geben und zu empfangen. Ich selbst gehe regelmäßig zur Thaimassage. Das ist allerdings nicht Jedermenschs Sache 😄. Vielleicht lerne ich hier ja noch ein paar Tricks
*********n1977 Frau
28 Beiträge
.....Massagen sind fast das schönste was es gibt und in jede Richtung ausbaubar.......
*******85m Mann
91 Beiträge
Heute ist mein neuer Tantraraum (fast) fertig geworden.
Demnächst geben eine Freundin und ich verschiedene Arten von Massagen und gründen zur Zeit eine Interessengruppe, mit der wir Massagetreffs zum gegenseitigen lernen und austauschen veranstalten. Neue Gesichter sind bei uns immer gern gesehen. Also einfach melden, wenn Interesse besteht. *zwinker*
Hallo

Vorab danke für die Aufnahme

Habe keine spezielle Ausbildung zum Masieren, trotzdem massiere ich gerne. Habe vor, hier einiges dazu zu lernen und wünschen allen viel Spass
*danke*
******_67 Mann
311 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe es massiert zu werden, genauso wie zu massieren.

Gruß Markus
*********tsche Mann
46 Beiträge
hi all

ich bin olli

bin praktisch legendär was massage angeht

starke hände - langes Ende
*****ann Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin Stefan aus Kiel. Ich bin ein großer Freund, der Ganzkörpermassage, und bediene dabei auch unheimlich gerne, die Massierende, weil ich finde, dass es bei der Massage ein geben und nehmen ist, wie so oft im Leben.
Hoffe hier noch einige interessante Tipps und Informationen zu bekommen. und vielleicht auch die ein oder andere Info geben zu können.
Hallo liebes Forum,

stehe drauf, lange ausgiebige Massagen zu geben und zu bekommen .. suche Leute im Raum Bremen, um gemeinsam zu genießen und die Techniken zu verfeinern. *zwinker*

Gruß, Spieljunge
*******us6 Mann
88 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Karlsruhe

ich lebte 3 Jahre in China und hatte dort viele Massagen genossen Chin. mit und ohne erot. Teil, Thai-Massagen mit Füßen und Händen... Tantra Massagen habe ich auch schon einige in DE und Indien erleben dürfen.
Ich werde gerne massiert und lerne auch gerne dazu (Technik und ...)
Ich habe auch Lust / Interesse eine nette Dame für gegenseitiges massieren im Raum KA kennen zu lernen.
Die Massagen dürfen gerne auch in den erotischen Bereich gehen. Ich erwarte das aber nicht und genieße eine Massage auch genau so ohne sexuellen Hintergrund durch F oder M
Lukas *sweetkiss*
********1717 Mann
671 Beiträge
Ich kann sehr gut mit meinen geschickten Händen massieren, ich kann diejenigen akzeptieren, die eine Massage wünschen, aber nachdem das Coronavirus vorbei ist, wird dies noch besser. Diejenigen, die sich treffen möchten, können mir privat schreiben. Natürlich auch mit verschiedenen Massagecremes
*****ank Mann
96 Beiträge
'n Abend. Ja, offenbar gibt es Menschen, die Massagen mögen und solche, die es mögen, zu massieren. Ich finde beides schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer lieber eine Massage geben und mich daran erfreuen, ob/dass/wie es ihr gefällt.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
*********tsche Mann
46 Beiträge
ob es auch frauen gibt die sich hier melden
Hallo ich bin Smilla, 32 Jahre alt und ich liebe Massagen. Leider bisher wenig erfahrung dazu, ich liebe Berührungen. Eine richtige tantramassage würde mich sehr reizen.
Komme aus der Nähe von Freiburg, wenn ihr die gleichen Interessen Abt meldet euch doch
*********ortwo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, bin seit gestern neu hier in der Gruppe und wollte kurz vortsllen was ich so mache.......Massage, is the simples form of happiness….Sehnsucht nach einer guten Massage ?....kein Urlaub, Stress oder einfach nur ausgepowert ? Gönn dir eine private Relax Verwöhnmassage. Angenehm erwärmtes Massageöl balsamiert deinen ganzen Körper, sanfte einfühlsame Bewegungen bringen deinen Körper in einen beruhigenden und entspannenden Zustand. Du kannst die Seele baumeln lassen, Alltag und Stress vergessen und kannst dich einfach fallen lassen und unvergesslich genießen. Deine Verwöhn Vorstellungen und Massage Ideen können gerne in deine Anwendung mit einfließen, ganz nach deinen Wünschen. Auch für unerfahrene und schüchterne Genießerinnen, vertrau mir. Diskretion und Verschwiegenheit sind bei mir selbstverständlich, ohne Risiko und ohne finanzielles Interesse.
Möglich ist deine Verwöhnanwendung ist gerne bei dir zu Hause ( Hausbesuche sind ebenfalls möglich ) oder in meinen Räumlichkeiten, in den Regionen HSK, BLB, MR und BID ( also PLZ 3 und 5 ) Abends oder nach Feierabend, am Wochenende oder an Feiertagen und auf persönlichen Wunsch mit  End…einfach kurz mailen, wenn du noch Fragen hast und freue mich von dir zu hören.
Hallo, suche Entspannungsmassage im Raum AUR-WST-Oldenburg...!
****_nw Frau
2 Beiträge
Hi
Ich bin ganz neu hier
Lasse mich gerne inspirieren.
Ich liebe Massagen und das Gefühl dabei der völligen Entspannung.
Gerne würde ich auch mal eine Tantra Massage ausprobieren
Ich suche im Kreis E,Bo,Ruhrpott eben.
Liebe Grüße
Ayda
Hallo Zusammen, ich bin Schmerztherapeut und Physio, ich arbeite fast ausschliesslich mit Tuina Massagen und der LB Schmerztherapie, habe auch Tantramassagen und Aromatouch gelernt;) ich bin gespannt auf viele sympathische Menschen, einen tollen Austausch und vielleicht neue Freundschaften und mehr,)

Danke für die Aufnahme bei Euch

Namasté
Hallo, wir sind ein Paar aus BW. Er 51 und Sie 46. Sie luebt Massagen sehr. Deshalb haben wir uns dieser Gruppe angeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.