Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

****Vo Mann
6 Beiträge
Hallo,
weder Anfänger noch Profi massiere ich gerne und komme aus dem Raum Wiesbaden. Ich freue mich auf den Austausch hier und gerne auch über Massage-Liebhaberinnen in der Nähe.
lg, Jens
Mr & Mrs Devil 😈
Heelllllooooo, *g*

Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈
********on72 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

dann will ich hier mal HALLO sagen.
Meine technischen DAten kann man ja in meinem PRofil sehen.
ICh liebe es zu massieren, habe verschiedenste Massagekurse gemacht...
Nacken/Rückenmassage, Sportmassage, Tantra (Yoni & Lingam-Massage).

Mal sehen wer sich meldest...
Hallo an Alle,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich lasse mich überraschen und bin gerne zu "Gesprächen" und Austausch bereit.
Danke für die Aufnahme !
Ich lasse mal alles auf mich zukommen und schau mal, wie es abläuft bei Euch.
Bin gespannt.
Zitat von **********a0815:
Danke für die Aufnahme !
Ich lasse mal alles auf mich zukommen und schau mal, wie es abläuft bei Euch.
Bin gespannt.
Hallo
Schön das du bei uns bist.
Welche Massagen tun dir am wohlsten?

Gruß
Hallo
Schön das du bei uns bist.
Welche Massagen tun dir am wohlsten?

Gruß

.... alle gut gemachten exotischen massagen, wie z.b. lomi lomi, oder ayurvedische tempelmassage oder aromamassage.
Als ehemalige Spamanagerin aus der Sport-und Heilmassage, Fußreflexzonenmassage und Ayurvedamassage kommend möchte ich gerne zu einem Massageaustausch in Berlin mit anderen erfahrenen Frauen einladen. Gerne möchte ich dabei meine tantrischen und Sexological Bodywork Erfahrungen bzgl Vaginal und Anal Mapping vertiefen.
*******8178 Paar
2 Beiträge
Wir lieben sinnliche Begegnungen mit liebevollen Menschen.
Ästhetische schöne Körper zu berühren, voller Respekt und Anmut, ist unser Begehr...
Ein Hallo an die Gruppe,
ab heute bin ich neu dabei.
Georg , 52 vom Niederrhein.
Massagen sind was schönes. Ich mag diese die Berührungen sehr und kann mich richtig währenddessen entspannen.
Aber genauso ist mir wichtig, meinen Partner in dieser Hinsicht auch in diesen Genuss kommen zu lassen.
Hallo in die Runde.
Komme aus Straubing und liebe Massagen. Sowohl als nehmende, aber auch als Gebende. Ich massiere rein aus Genuss am Körpergefühl. Möchte das ein oder andere an Tipp/Erweiterung finden. Mal sehen, ob es klappt.
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
Vielleicht interessiert dich mal ein Tantraseminar ?
Hallo zusammen, ich habe ein Kurs besucht der 4 Wochen geht Massieren und Hände auflegen, wo man wäre von sich an andren abgibt. Ich mag es Frauen zu Massieren aber auch wenn ich eine gute Massage bekomme. Ach und komme aus essen
Hallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Stuttgart. Wir lieben es, zu massieren und massiert zu werden. Erste Erfahrungen im Tantrabeteich haben wir und suchen Paare für gegenseitige sinnliche Massagen.
*******ix67 Mann
866 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Fürth.
Ich genieße gerne Tantra Massagen, aber auch die nicht erotische Thai Massage.
Ich massiere auch gerne selbst und würde gerne das was durch meine Erfahrungen gelernte in die Praxis umsetzen.
********2you Mann
7.146 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der kleine, neue aus dem schönen Ruhrgebiet. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Massieren mit warmem Öl und entspannender Hintergrund ist meine Passion. Gerne auch mal vier oder sechs händig. 😉
Mal sehen wer bereit dazu ist?
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe..
Freu mich hier nette Leute zum Massageaustausch zu inspirieren.
Bin Wellness Therapeutin und biete auch mobile Massagen an..
Massiere leidenschaftlich gerne, kann aber auch den Austausch genießen 😊
Hallo ihr Lieben, ich bin Physiotherapeutin und liebe alles was mit Massagen zu tun hat. Als Massierende entspanne ich genauso gut, wie hoffentlich auch der/die massierte. Den Körper in all seiner Form, Weichheit und Besonderheit wahrzunehmen ist für mich immer wieder faszinierend. Ich interessiere mich sehr für Tantra und würde gerne mehr darüber erfahren und vielleicht sogar jemand finden, der mich darin einweisen kann.
*********ar35 Paar
77 Beiträge
Hallöchen,

herzlichen Dank für die Aufnahme .
Ich liebe es massiert zu werden.

LG
Bigi
Hey zusammen.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet,
Ich komme aus dem Raum Aalen bin 30jahre
Und würde gerne bisschen was dazu lernen oder auch mal gerne mich mit gleichgesinnten unterhalten. Hoffe hier ist eine lockere und aufgeschlossene Atmosphäre.
********asel Mann
6 Beiträge
Halll Freunde:)

Ist hier eine Dame aus dem Raum Basel anwesend? Falls ja, gerne melden *g*
Hallo ich komme aus Berlin und habe klassische Massage und Shiatsu gelernt.
**********biboy Mann
10 Beiträge
REICHSHOF + 100km
HOLA grusse aus Reichshof von Pepitos. Ich liebe massage aktiv wie passiv. Massiere stunden lang ausgibig ganze korper.
*******llma Frau
13 Beiträge
Hey, ich bin aus Leipzig und würde gerne mehr über erotische Massagen erfahren und vielleicht auch mal eine solche erleben.
Also erstmal bin ich nur Forumsstöberin. 😁
in Leipzig findest Du einige schöne Tantrastudios und bestimmt auch jemanden hier aus der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.