Hallo aus München
Bin gerade in die Gruppe eingetreten und wollte mich auch kurz vorstellen.
Massieren tue ich schon seit vielen Jahren unregelmäßig.
Manchmal Freunde wenn es sich gerade ergibt.
Oft auf Mittelalter/Fantasy Veranstaltungen wo ich zusammen mit einigen Bekannten teilweise ein Badehaus betreibe und die Gäste im Badezuber und danach verwöhne (komplett ohne sexuelle Konnotation)
Das ist auch der Bereich in dem ich bisher am liebsten massiere, denn wenn die Leute erst eine halbe Stunde im 30+* warmen Wasser saßen, kann man wunderbar an jedweder Verspannung arbeiten.
Bisher habe ich wenig im sexuellen Kontext massiert (manchmal ehemalige Partnerinnen, aber meist war es entweder eine richtige Massage, oder kuscheln und Sex)
Ich interessiere mich zum einen dafür dass zu verbinden, ansonsten würde ich gerne mehr über Tantra Massagen erfahren/ausprobieren.
Freue mich aber auch einfach darüber anderen Menschen was gutes zu tun, oder eine angenehme Massage zu erhalten.
Ganz allgemein bin ich der Meinung dass bei Massagen, zu oft nur der Rücken verwöhnt wird, auch eine Hand, Kopf oder Fuß Massage ist herrlich.
Auch wenn wir hier im Joyclub sind, würde ich im Normalfall eine erste Massage ohne sexuelle Konontation geben oder empfangen wollen und jemand erst ein wenig kennenlernen bevor (falls überhaupt) man das einbindet. Ist aber natürlich situationsabhängig
Hoffe euch demnächst kennenzulernen
Ps. Ich habe keinerlei Ausbildung in diesem Bereich, aber anscheinend ein gutes Gespür in meinen Händen, weshalb bisher fast jeder eine Massage bei mir genossen hat.