Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*******nreh Frau
108 Beiträge
Ein HALLO aus Leipzig..ich finde eine Massage unheimlich erotisch und sie ist ein guter Einstieg für ein Date. Schönen Start ins Wochenende. LG Angi
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo aus dem Saarland 👋

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt.
Vor nun 4 Jahren konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.
Gerne könnt ihr ja meine Seite besuchen und bei Interesse auch gerne eine Nachricht schreiben.

Lg und ein schönes Wochenende
Thomas
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Hallo zusammen, ich schätze enspannende Massagen sehr, massire selbst aber auch gerne.
Freue mich mich in dieser Gruppe zu informieren, und den ein oder anderen Tip und kniff, bzw Griff
auszutauschen
Hallihallo
Ich biete klassische Rückenmassagen bei mir Zuhaus an.
Da ich noch in Ausbildung bin, sind die Massagen kostenlos. Sie dienen mir, meine Erfahrung und mein Wissen aus der Ausbildung anzuwenden und zu vertiefen.
KEINE EROTISCHEN MASSAGEN!
villiger-massagen.ch
Würde mich über Clubmail freuen ! *zwinker* *zwinker* *date* *danke*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich behaupte mal ich bin ein tageslichttauglicher, auf mein Alter noch schlanker, sportlicher Typ der sich gern mit gleichgesinnten Frauen oder Paare in Kontakt kommen möchte!
Freue mich über jede Nachricht
LG und schöne Restwoche!
Hallo, ich freue mich für die rasche Aufnahme und hoffe im Kreis München Lindau Kempten Füssen LL ca. nette Menschen finde.
Die gegenseitige Massage steht erstmal im Vordergrund.

Namasté 🙏
*********eheim Mann
10 Beiträge
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde mich erstmal hier umschauen *les*
*********nde67 Mann
18 Beiträge
Hallo Freunde der achtsamen Berührungen,

Massagen sind für mich eng verknüpft mit den TANTRA Seminaren von KULARNAVA. Dort habe ich gelernt das Massagen mehr sind als die Abfolge von Griffen und Techniken, so wichtig sie als Grundlage auch sein mögen.

Massagen sind für mich das zelebrieren eines Rituals, bei dem ein Energiefluss entstehen kann, ausgehend von meinen Händen, durch den Körper des Empfängers wieder durch meine Hände in meinen Körper und durch meine Hände....., usw.

Ich sehe das Ziel einer Massage darin, die Bewusstseinsebene zu wechseln, raus aus den Kopf, rein in den Körper.

Ich würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können und die eine oder andere Massage an den Mann/Frau zu bringen.

Thomas
****78 Mann
10 Beiträge
Hallo aus München

Bin gerade in die Gruppe eingetreten und wollte mich auch kurz vorstellen.

Massieren tue ich schon seit vielen Jahren unregelmäßig.
Manchmal Freunde wenn es sich gerade ergibt.
Oft auf Mittelalter/Fantasy Veranstaltungen wo ich zusammen mit einigen Bekannten teilweise ein Badehaus betreibe und die Gäste im Badezuber und danach verwöhne (komplett ohne sexuelle Konnotation)
Das ist auch der Bereich in dem ich bisher am liebsten massiere, denn wenn die Leute erst eine halbe Stunde im 30+* warmen Wasser saßen, kann man wunderbar an jedweder Verspannung arbeiten.

Bisher habe ich wenig im sexuellen Kontext massiert (manchmal ehemalige Partnerinnen, aber meist war es entweder eine richtige Massage, oder kuscheln und Sex)
Ich interessiere mich zum einen dafür dass zu verbinden, ansonsten würde ich gerne mehr über Tantra Massagen erfahren/ausprobieren.
Freue mich aber auch einfach darüber anderen Menschen was gutes zu tun, oder eine angenehme Massage zu erhalten.
Ganz allgemein bin ich der Meinung dass bei Massagen, zu oft nur der Rücken verwöhnt wird, auch eine Hand, Kopf oder Fuß Massage ist herrlich.
Auch wenn wir hier im Joyclub sind, würde ich im Normalfall eine erste Massage ohne sexuelle Konontation geben oder empfangen wollen und jemand erst ein wenig kennenlernen bevor (falls überhaupt) man das einbindet. Ist aber natürlich situationsabhängig

Hoffe euch demnächst kennenzulernen

Ps. Ich habe keinerlei Ausbildung in diesem Bereich, aber anscheinend ein gutes Gespür in meinen Händen, weshalb bisher fast jeder eine Massage bei mir genossen hat.
******_bw Mann
305 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch zum Thema Massage. Liebe Grüße
*****ara Paar
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gibt es etwas schöneres als bei entspannter Musik, duftendem Oel, von magischen Händen verwöhnt zu werden ???? Ich hoffe es gibt dich auch in meiner Nähe dann melde dich bitte. GLG
*****ara Paar
150 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was gibt es schöneres als bei Entspannter Musik ,duftendem Oel von goldenen Händen massiert zu werden und so lustvoll eins zu werden.Wenn dich diese Zeilen ansprechen dann melde dich .glg
**********e_cap Mann
18 Beiträge
Moin Massagefans!
Bin der Leo,anfang 20, massiere seit paar Jahren leidenschaftlich gerne und möchte mehr über unterschiedliche massagetechniken lernen.
Besonderen Spaß macht es mir, die Partnerin zu beobachten und zu studieren. Es ist immerwieder faszinierend, wie gut die nonverbale Kommunikation über taktile Reize funktioniert.

Um Gleichgesinnte zu treffen und neue massage-Partner (paare oder w) zu finden kann jeder der möchte mich anschreiben.

Lg Grüße
aus Franken und Oberpfalz
****ekt Paar
61 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe es, massiert zu werden und würde mich sehr freuen, neben der klassischen Massage die Tantra Massage kennenzulernen.
Wer also Lust hat, bitte melden.

Liebe Grüße aus Starnberg, Tanja
*********or78 Mann
1 Beitrag
Hi....vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin der Flo ausm Bereich Neustadt an der Weinstraße (67...) und freu mich über neue weibliche Bekanntschaften 😊
****y71 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin Jenny aus Berlin und freue mich über neue Kontakte. Erste Erfahrungen in der Tantra Massage habe ich schon genießen dürfen.
Gern möchte ich weitere Massage *kopfkino* genießen
******n77 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Jena/Thüringen und freue mich auf nette Kontakte.
Bin an Tantra- und Prostatamassage interessiert. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte.
********ntle Mann
18 Beiträge
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in der Massagegruppe. Ich komme aus dem Ruhrgebiet/Mülheim Ruhr. Mit 2.0 m Größe gehöre ich zu den etwas größeren Zeitgenossen. Durch meine Erfahrungen in der 2. Bundesliga Handball, vor vielen Jahren, konnte ich mir eine ganz gute Handmuskulatur aufbauen, die ich heute noch gerne für Massagen nutze. Ich habe selbst eine Menge Massagen bekommen und gebe heute gerne. Meine Ansprechpartnerinnen sind dabei ausschliesslich Frauen. Finanzinteressen habe ich keine, erfreue mich aber daran, wenn ich merke , dass Entspannung und Stressabbau passiert. Was genau passiert sprechen wir ab. Besonderen Spaß habe ich, wenn eine Gruppe von Frauen unterschiedlicher Couleur für eine Massagesession entscheidet und der Spaß und die Entspannung im Vordergrund steht.
Lasst was von euch hören, ich beisse nicht, bin respektvoll, empathisch und gepflegt, was ich auch von dir erwarte.
LG Andreas
*********uple Paar
1 Beitrag
Hello

Apologies for the non English speaker
We are a couple from Frankfurt, and are looking for a lovely massage therapist who could host for erotic massages, either as a couple or just for Madam.

Looking forward to exchanging
Hallo,

ich bin ein großer Fan von Massagen und mag meine passable Technik um Tipps und Erfahrungen aus der Gruppe bereichern *g* Aktuell fände ich es wunderbar, wenn wir eine sanfte Dame einfühlsam auf dem Rücken rumspringen würde, ich saß die letzten Tage 24/7 an einer Abschlussarbeit und heute bereits mehrere Stunden auf dem Motorrad... Ich bin gespannt auf den Austausch über diesen großartigen Zeitvertreib
Wir sind ein sympathisches Paar aus Hildesheim. Bisher haben wir keine Erfahrung mit Massagen aber sind sehr offen und neugierig. Uns interessiert Tantra und auch andere Arten von Massagen. Vielleicht gibt es hier Anregungen oder auch Interessierte die uns evtl. massieren oder auch über die Massage informieren möchten. Wir freuen uns auf Eure Nachricht... *g*

(Bitte nur Kontakte die aus unserer Nähe sind. Danke!)
Hey ihr Lieben,

Ja auch ich .. bin mega Fan von Massagen 🥰, am liebsten lasse ich mir Füße, Beine und Po Massieren .. Gerne würde ich mal eine Tantra & Yoni Massage ausprobieren. Bin gespannt ob ich hier vielleicht nette Kontakte knüpfen kann

Liebe Grüße
****act Mann
41 Beiträge
Hallo allen einen schönen Samstag komme aus Söllingen — Rheinmünster liegt bei Rastatt, Baden—Baden es gibt nichts über eine schöne sinnliche ausgiebige Massage massieren und massieren lassen freue mich hier sein zu dürfen gerne pn freue mich darauf hg paul
Hallo zusammen,
schön, dass es diese Gruppe gibt. Wohnen tu ich in der Nähe von München.
Massageausbildung habe ich keine, aber ich habe schon einige Frauen in Swingerclubs massiert, die davon ganz angetan waren. Ich massiere sehr gerne und lasse mich auch gerne massieren.
Wäre schön, wenn sich hier nette Kontakte ergeben und ein gegenseitiges Massieren daraus entstehen würde.
Lieben Grüß
Beruehrmich68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.