Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu , richtet sich explizit an Frauen!
Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer (Thai)-Massage herrlich abschalten kann, sollte jetzt die Ohren spitzen. Denn nun gibt es eine Massageform, die für eine viel umfassendere und vor allem sinnlichere Art der Entspannung sorgt: die Yoni-Massage.
Frau(en) die schon eine an sich ausprobiert haben, berichten von wunderschöne Erfahrung der anderen Art und entdeckt im Idealfall sogar eine neue Sinnlichkeit bzw. Lust am eigenen Körper.
Die Yoni-Massage ist ein heiliges Verehrungsritual. Dabei berühre ich liebevoll, zärtlich und nährend Deinen ganzen Körper. (Sanft wie eine Feder wandern meine Hände über deinen Körper) Wenn Du zum Zeitpunkt der Massage dazu bereit bist schließe ich auch Deine Genitalregion mit ein. Durch die heilsame Energie die während der Massage fließt wirst Du anfangen Dich, Deinen Körper und Deine Weiblichkeit wieder richtig zu spüren. Mein Anspruch besteht darin Dir eine wundervolle Erfahrung zu ermöglichen die Du nie vergessen wirst und die noch lange heilsam nachwirkt.
Nun, der Intimbereich kommt erst später ins Spiel ( auch nur dann wenn du es zu läst) – zunächst geht es bei der Yoni-Massage darum, den gesamten Körper durch eine Mischung aus Massagen, sinnlichen und sanften Berührungen in einen Zustand der Entspannung zu bringen.
Die Frau ist nackt (nicht unbedingt erforderlich am Anfang) und genießt es, überall gestreichelt, berührt und massiert zu werden. Somit kannst du dich fallenlassen und ganz bei sich sein – es geht darum, in deinen Körper hineinzuhören, Blockaden zu lösen und Raum für Genuss und Sinnlichkeit zu schaffen. Erst danach erfolgt eine sanfte Massage der Yoni, wobei zunächst der Außenbereich zwischen den Beinen massiert wird. Wenn du es möchtest, wird sie auch von innen massiert. Dabei muss es sich um keine klassische Massage handeln – ob und wie Druck mit den Fingern aufgebaut wird, ist Dir selbst überlassen. Ich frage nach und gehe auf individuelle Bedürfnisse ein. Das Ziel ist dabei nicht primär der Orgasmus, sondern die vollständige Entspannung deines Körpers sowie des Intimbereichs und das Genießen der eigenen Sexualität. Kommst du dabei zum Höhepunkt, ist es lediglich ein schöner Nebeneffekt.
Dise-Massage ist die beste Möglichkeit, einerseits vom Alltag abzutauchen, und andererseits eine neue Sinnlichkeit zu erwecken und zu entdecken, die davor unter dem Schutt von Stress, emotionalen Verletzungen und körperlichen Blockaden nicht gelebt werden konnte. So kann diese Massage geradezu heilende Effekte haben. Liebevolle Berührungen im Gesicht der Frau helfen beispielsweise dabei, den eigenen Selbstwert wiederzufinden und sich als „wertvoll und geliebt“ wahrzunehmen. So manch eine Fraue ist so überwältigt von der Erfahrung einer Yoni-Massage, dass währenddessen Tränen fließen. Auch die Berührungen innerhalb der Yoni bewirken nicht nur tiefe Entspannung, sondern auch, dass alte Schmerzen durch vergangene Erfahrungen (z. B. sexuelles Benutzt-werden durch rücksichtslose Partner) und im Gewebe gespeicherte Erinnerungen gelöst werden können. Bei der Yoni-Massage bekommt der weibliche Intimbereich genau die Aufmerksamkeit und Liebe, die er verdient hat. Eine tiefe Verbundenheit zum eigenen Körper entsteht und sorgt dafür, dass man umso intensiver auf seine eigenen Bedürfnisse hört und diese auch zukünftig achtet.
Ich bin in einer Beziehung – kann ich mir trotzdem eine Yoni-Massage gönnen?
Antwort ganz klar: JA!
Im Gegensatz zur Tantra-Massage für den Mann geht es bei der Yoni-Massage vielmehr um den Aspekt der energetischen Heilung. Die Yoni ist nämlich rezeptiver Natur und speichert schöne aber viele unschöne Erfahrungen im sexuellen Bereich ab. Letzteres kann z.B. passieren, wenn ein Mann mal zu früh, lieblos oder unsensibel in Dich eingedrungen ist. Auch Probleme mit der Weiblichkeit sowie Schuld- oder Schamgefühle im Bereich der Sexualität können hier gespeichert werden.
Bei der Yoni-Massage berühre ich Deinen ganzen Körper.
Die Yoni-Massage wird sehr unterschiedlich erlebt. Sie kann höchst entspannend, nährend, orgastisch, tiefenheilsam oder eine Mischung aus alledem sein.
Jetzt möchtest du wissen, wie so eine Massage-Sitzung abläuft?
Wir führen ein Gespräch in dem wir uns kennenlernen. Hier kannst Du mir erzählen was Dich motiviert hat die Yoni-Massage zu machen, wir können über mögliche Bedenken oder Unsicherheiten reden und Du kannst ggf. Deine Themen ansprechen.
Nachdem wir uns ganz bewusst frei unterhalten haben lade ich Dich ein. Nun fange ich an Deinen ganzen Körper mit warmen Öl einzureiben und zärtlich und liebevoll zu berühren. Dabei bin ich tief mit Dir verbunden und spüre intuitiv welche Form der Berührung Du gerade brauchst.
Nachdem ich Rück- und die Vorderseite Deines Körpers massiert habe beginnt im dritten Teil der Massage die eigentliche Yoni-Massage. Dabei berühre ich Deine Genitalregion wodurch sich wie vorhin beschrieben einiges in Dein Bewusstsein gerückt werden und lösen kann. Bei der Yoni-Massage kannst Du selbst entscheiden wie tief Du berührt werden möchtest. Mach Dir am besten vorher keine großen Gedanken darüber sondern entscheide vor Ort aus dem Moment heraus was sich stimmig für Dich anfühlt.
Wenn ich Frauen eine Tantra-Massage gebe geht es nicht unbedingt um das Erleben eines Orgasmus. Wenn sexuelle Energie in Dir erzeugt wird ist das wie alles andere auch völlig willkommen. Wenn ich merke, dass Deine sexuelle Energie sehr stark ist dann nehme ich diese Energie und verteile sie in Deinem Körper. Dadurch können sich nochmal ganz viele Dinge in Dir lösen, es werden höhere Energiezentren aktiviert und Du kannst veränderte Bewusstseinszustände erleben. Dies wird oft sehr intensiv und als besonders erlebt. Um die Erfahrung nachwirken zu lassen kannst Du nach der Massage noch einen Moment liegen bleiben. Wenn Du später das Öl von Dir abduschen möchtest kannst Du dies gerne tun.