Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*****_15 Mann
163 Beiträge
Entspannung pur!
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin selbstständiger Wellnessmassagetherapeut mit meinen Unternehmen "Entspannung pur!" im chemnitzer Raum und auch als "Mobiler Wellnessmasseur" unterwegs.
Derzeit verfeiner ich noch meine Fähigkeiten in Tantra und hoffe dann auch ohne behördliche Probleme Tantramassagen offiziell in mein Programm aufnehmen zu können.(Die sächsischen Behörden sind sehr schnell bei der Zuordnung zu erotischen Dienstleistungen) *zwinker*
Deshalb gibts erotische Massagen auch nicht auf meine Homepage, sondern nur privat *lach*
https://www.entspannung-pur-wellnessmassagen.de/
Liebe Grüße, Jens

Private Gartenmassagen sind immer ein keines Event!
Hallo, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe massage. Auch ich massiere sehr gerne mit viel Zeit und Gefühl. Ich suche reale Kontakte rund *100*km um heiligenhafen. Wobei auch ich mich gerne massieren lasse. Würde mich über Zuschriften freuen. LG Robert *liegestuhl*
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen,

Heute bin ich mal der neue *g*
Ich komme aus dem Kreis Mosbach.
Ich bin hier da ich sehe gerne massiert werde, am liebsten genieße ich die B2B, Lomi Lomi Nui und Tantra. Hin und wieder besuche ich aber auch eine kräftige Thai Massage.

Ebenso massiere ich sehr gerne, vor einigen Jahren habe ich mich mit Tantra beschäftigt, musste aber wegen Zeitmangel aufgeben.

Traumhaft wäre eine Massage-Seelenverwandte hier zu finden für regelmäßige Gegenseite Massagen *g* praktisch wäre hierzu eine gewisse geografische Nähe.

So, den Rest dürft ihr mich gerne fragen, einen schonen Start in die Woche euch allen.
*****574 Paar
7 Beiträge