Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*****_15 Mann
163 Beiträge
Entspannung pur!
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin selbstständiger Wellnessmassagetherapeut mit meinen Unternehmen "Entspannung pur!" im chemnitzer Raum und auch als "Mobiler Wellnessmasseur" unterwegs.
Derzeit verfeiner ich noch meine Fähigkeiten in Tantra und hoffe dann auch ohne behördliche Probleme Tantramassagen offiziell in mein Programm aufnehmen zu können.(Die sächsischen Behörden sind sehr schnell bei der Zuordnung zu erotischen Dienstleistungen) *zwinker*
Deshalb gibts erotische Massagen auch nicht auf meine Homepage, sondern nur privat *lach*
https://www.entspannung-pur-wellnessmassagen.de/
Liebe Grüße, Jens

Private Gartenmassagen sind immer ein keines Event!
Hallo, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe massage. Auch ich massiere sehr gerne mit viel Zeit und Gefühl. Ich suche reale Kontakte rund *100*km um heiligenhafen. Wobei auch ich mich gerne massieren lasse. Würde mich über Zuschriften freuen. LG Robert *liegestuhl*
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen,

Heute bin ich mal der neue *g*
Ich komme aus dem Kreis Mosbach.
Ich bin hier da ich sehe gerne massiert werde, am liebsten genieße ich die B2B, Lomi Lomi Nui und Tantra. Hin und wieder besuche ich aber auch eine kräftige Thai Massage.

Ebenso massiere ich sehr gerne, vor einigen Jahren habe ich mich mit Tantra beschäftigt, musste aber wegen Zeitmangel aufgeben.

Traumhaft wäre eine Massage-Seelenverwandte hier zu finden für regelmäßige Gegenseite Massagen *g* praktisch wäre hierzu eine gewisse geografische Nähe.

So, den Rest dürft ihr mich gerne fragen, einen schonen Start in die Woche euch allen.
*****574 Paar
7 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut uns. Wir lieben es uns zu massieren und zu verwöhnen. Auf joy durften wir auch Tantramassagen entdecken und es hat uns neugierig gemacht, das wir uns weiter informiert haben und es auch ausprobieren, einen wunderbaren Mann kennenlernen durften, der uns auch Techniken gezeigt hat und im Moment als Laien lernen, wir haben uns in der Gruppe beworben, um uns auszutauschen und um weitere Anregungen und Tipps zu bekommen. Ganzkörpermassagen und Massagen einzelner Körperregionen, sowie Tantra sind für uns Entspannung geben, Körpergefühl entdecken und auch Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele. Liebe Grüße Dana und Manuel
Hallo, ich bin neues Basic-Mitglied im Joyclub und im PLZ-Raum 30/31/38. Ich liebe Massagen zu empfangen und zu geben, also auch gern gegenseitig. Gern antworte ich auf eine Nachricht und diesbezügliche Anfrage (von weiblichen Personen und Paaren). Eventuell kann man eine Massage auch mit einem Saunaabend (in meiner Haussauna) verbinden. LG
****281 Mann
155 Beiträge
Ich liebe massieren Frauen jemand hier München und Umgebung bitte pn melden Grüße
Hallo, mein Name ist KIKUBARI, ehemals VEDIES, aus Dresden. Als ehemaliger und jahrelanger Masseur von Sinnesart könnte ich vielleicht den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Sonnige Grüße
KIKUBARI
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
Ich war grade am Wochenende im Sinnesart in Dresden ...
Cool, und wie war es?
***IX Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Tom und hier beigetreten weil ich noch einige Dinge zum Thema Massage" lernen möchte. Massiere für mein Leben gerne und will meine Kenntnisse hier weiter vertiefen und ausbauen.
LG
****_86 Frau
8 Beiträge
Hallo,

ich liebe Massagen und möchte hier ein paar Anregungen und Impulse erhalten *g*

LG Juna
*******007 Mann
183 Beiträge
Ich suche im Raum 23 jemanden zum massieren
Hallo meine Freunde

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Freue mich über eine schöne gegenseitige Massage *g*
Ihr dürft Euch Gerne melden bei mir.

Liebe Grüsse
Hallo und schönen guten Abend Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin der Mick aus der Nähe von Melle (nahe Osnabrück / Bielefeld).
Als Hobbymasseur massiere ich liebend gerne Frauen. Das ganze geht in die Richtung Wohlfühl-/ Relaxmassage sowie auch in den intimeren Bereich. (natürlich nur wenn gewünscht!) Würde mich freuen, hier neue Ideen oder auch Möglichkeiten zu finden, meine Massagen zu verbessern und auch in andere Bereiche zu erweitern.
Selbst werde ich natürlich auch gerne massiert! Bei Wellness-/ oder Erotikmassagen gerne von Frauen. Bei therapeutischen Massagen Mann oder Frau.

Ich freue mich über interessante Gespräche, neue Ideen und viel Entspannung *zwinker*

Liebe Grüße
Ich will massage 😊😊
Zitat von ****x86:
Hallo zusammen
ich liebe Massagen, ich gebe und empfange sie gerne, der Kontakt mit einer anderen Person ist für mich sehr aufregend und Sie können immer neue Massagetechniken lernen.

Meine Suchpräferenzen sind Frauen oder Paare.

Auch je nach Situation kann man erotische Spiele und Spiele mit Sexspielzeug machen

Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier, sowohl in der Gruppe, als auch im JC.
Ich habe früher LomiLomi gegeben und möchte mich dem Thema wieder annähern.
Erst einmal möchte ich mich allerdings aklimatisieren und werde vorerst still mitlesen.
LG Sili
Hallo,
ich bin die Anneliese und liebe es mich ausgiebig massieren zu lassen auch würde ich gerne mal mir eine Tantra Massage gönnen aber ich kann mir leider die Seminare finanziell nicht leisten und würde mich freuen hier auf diesem weg eventuell den einen oder anderen zu finden der mich in die Kunst der Tantra Massage oder auch normale Massage einlernen könnte...schön wäre es wenn Ihr aus dem Raum LB, S, HN ,PF kommen würdet
LG Anneliese
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Hallo ich bin Annabelle , massiere professionell mit speziellen ätherischen Ölen ( im medizinischen Bereich ) und wollte nur mal schauen , was hier so los ist . Berlin LG
Hallo liebe Freunde der Massage,

Ich suche aktuell eine aufgeschlossene Frau um mit mir die Nuru-Massage auszuprobieren. Austattung ist vorhanden und noch original verpackt.

Generell interessiere ich mich für Massagen im Bereich Tantra, Akkupressur, Kamasutra und habe dazu Seminare besucht.

Die Nuru-Massage verbindet mit der Sinnlichkeit auch die Erotik und der tollen Erfahrung gleitend mit einer Body-to-Body Massage sich gegenseitig zu massieren. Das möchte ich gerne ausprobieren und entwickeln. Gerne mit einer Partnerin aus dem Münchner Raum und Umgebung.

Schön hier dabei zu sein. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße, MS
Hallo ALLE ZUSAMMEN!
Ich liebe es Körper zu massieren und zu verwöhnen *g* . Natürlich habe ich selber auch nichts dagegen eine Massage zu bekommen und zu entspannen. Ich bin Physio und habe das Glück mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Sollte jemand also Lust auf eine entspannte und verwöhnende Massage mit offenen Ende haben, der kann sich gerne melden!!!
LG
****li Frau
208 Beiträge
Huhu ihr Lieben

Würde gerne mal eine schöne Massage bekommen mich fallen lassen und einfach genießen 🙂

Lg
Hallo.
Ich bin neu hier.
Es geht nichts über eine Massage mit duftenden Ölen die einen den Alltag vergessen lassen.
Ich möchte mich hier neugierig umschauen und evtl. ergibt sich hier der ein oder andere Kontakt.

Liebe Grüße DarkNightAngel *wink*
******013 Frau
150 Beiträge
Hey ich bin Stella ich massiere gerne, möchte aber auch massiert werden.
********od22 Mann
7 Beiträge
Hallöchen,
Du brauchst unbedingt eine Massage?? Du stellst es dir so vor...
Der Masseur (ICH) und ein dezent erfrischender Duft von Öl durchqueren den Raum. Du schließt einfach die Augen, wartest ab, was kommt und genießt die Ruhe. Eine zarte Wärme umgibt dich, du spürst meine Energie, sie wirkt so wohlwollend. Dein Puls so niedrig wie nie zuvor. Es tropft warmes Öl auf deinen Körper. Es läuft an deiner Wade, den Oberschenkel, der linken Po Backe entlang und jeder Tropfen nimmt dir einen Augenblick den Atem. Du spürst, wie Hände entlang des Beins gleiten, es macht dich wahnsinnig..
Bevor du den Raum betrast, konntest du den Masseur einen Moment lang ansehen und dir fielen seine schönen Augen und die kräftigen Hände auf!
Du gibst dich ihm hin und lässt ihn sein kunstvolles Werk an Entspannung an dir ausüben...
Dies wunderschöne Massage bekommst Du von attraktivem netten gepflegtem Herrn in gemütlicher gepflegter Ambiente, gerne gerne auch Hausbesuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.