Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Hallo Zusammen,

ich bin der Tom, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Euskirchen.

Ich liebe erotische Massagen über alles. Hatte schon einige professionelle Massagen und bin jedesmal begeistert gewesen.

Hier suche ich nun nach weiteren Damen, mit denen man schön entspannen kann. Das Alter spielt dabei keine Rolle, hauptsache du kannst massieren *zwinker*

Gerne gebe ich dafür auch wieder einen Obulus, noch viel lieber wäre mir aber natürlich, wenn ich mich anders revanchieren dürfte *anmach*

Ich freue mich, mich hier austauschen zu können und vielleicht findet man sich ja *g*

MfG Tom
****ED Mann
61 Beiträge
Hallo, ich bin Tim und ein zertifizierter Sportmasseur, aber nicht weniger sanft, wenn gewünscht *paddle*
Moin zusammen.. :-)Ich praktiziere seit 4 Jahren die Hawaiianische Lomi-Lomi-Massage.. eine ca. 2-3 stündige, entspannende Ganzkörpermassage .Bei Interesse einfach mal melden.

*******nreh Frau
108 Beiträge
Guten Abend, ich mag es sehr massiert zu werden, bin aus Leipzig, vielleicht gibt es hier ja auch jemanden aus meiner Region..Lg
*****a76 Mann
89 Beiträge
suche Sie / Paar
massiere gerne und genieße es massiert zu werden.
freue mich über eure Zuschriften....
*********me68 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....
Ich bin beruflich des öfteren in Hessen und möchte mich gerne mal erotisch massieren lassen.
Mal ganz abschalten....sich fallen lassen und diesen Moment gänzlich genießen!

Gruß Ralf
Guten Abend zusammen,

zuerst einmal schön, dass es so viele Gleichgesinnte hier gibt, die Wert auf eine gepflegt Massage legen und dabei den Alltagsstress vergessen können.

Ich bin 34, komme aus Köln und werde wie wahrscheinlich jeder hier gerne massiert. Mindestens genauso gerne massiere ich allerdings auch. Daher geht mein Angebot an alle jungen Damen aus dem Umkreis von Köln.

Für eine ausgiebige Massage stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach *xd*
Hallo zusammen,
ich bin die Sabine und liebe es massiert zu werden. Massagen haben mir stark geholfen bei meiner Schmerztherapie und auch ganz stark bei Entspannung. Sexuelle Massage ist absolut wundervoll hatte aber bisher nur eine. Ich freue mich nette Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Liebe Grüße 🌞
****68 Frau
78 Beiträge
Hi, ich mag Massagen und therapeutisch kann ich ganz gute geben. Bin gespannt was hier so geht. Liebe Grüße mal Mary
******age Mann
3.164 Beiträge
@****68
Endlich einmal eine Frau, die in einen Massageaustausch gehen möchte! *hutab*
*willkommen*
******e65 Mann
723 Beiträge
@******age @****68 Auch von mir einheitliches Willkommen. Leider bist du zu weit entfernt, sonst würde ich gerne an einem Austausch teilnehmen.
**********r1965 Mann
329 Beiträge
Hallo liebe Massageliebhaber..
Bin der Michael aus dem Raum Dingolfing-Landau.
Gebe und erhalte sehr gerne zärtliche entspannende MASSAGEN..
Wohlfühl-Wellness-Masaage..Erotikmassage ...Lingammassage..Yonimassage..usw.
Bin nehrlicher noch Anfänger...aber sehr interessiert mich weiter zu entwickeln..
Gerne mir dir oder euch..
Und lieben Dank für die schnelle Aufnahme inbdie Gruppe.
CARPE-DIEM
LG DALASS MICHAEL
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Hallo in die Gruppe *huhu*

Ich bin der Andreas und komm aus Saarbrücken, der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes der Welt *g*
Ich liebe es zu massieren, Haut zu spüren und zu kneten.

Wohlfühl- und Enstspannungsmassagen gebe ich sehr gerne. Auch bin ich gerne mal der passive Part bei der Massage.
Ich würde sehr über nette Kontakte freuen.

Nur eins noch: Massagen, ob Wohlfül oder Enntspannung, ob Tandra oder was auch immer für eine, haben nix mit Sex zu tun. Mir geht es nur um berühren, fühlen und einen wohligen Schauer ....

LG Andreas
Guten Abend zusammen

Ich interessiere mich seit langen für das Thema Massage... Tantra eingeschlossen. Erspüren, erfahren, erweitern und genießen, damit fühle ich mich wohl. Ich gebe gerne und empfange sehr gerne.

Leider habe ich auch nicht so erfreuliche Begegnungen erlebt, sowohl bei Profis als auch privat. Deswegen suche ich den Kontakt zu privaten Menschen, vornehmlich Männer, für die die Massage fast eine Religion, eine Profession und ein Bedürfnis ist und dabei zu neuen Ufern aufbrechen mögen und dies wirklich als eigenständigen Part sehen und nicht als kleines Geplänkel oder Mittel zum Zweck. Sehr gerne als Massagebeziehung für längerfristig.
Für den Fall der Fälle und bei weiteren Interesse würde ich mich über Kontakt aus dem Raum BERLIN freuen

Ich freue mich auf Austausch mit Euch, zum erweitern meines Horizontes und meiner Fertigkeit und Euch kennen lernen zu dürfen *kuss*

liebevolle Grüße aus Berlin Annette
****fm Mann
772 Beiträge
Hallo @**l
Danke für die Prompt Aufnahme in der Gruppe und freue mich hier einen Teil dieses Gruppe zu sein.
Ich liebe Massagen und ich massiere gerne mit verschiedenen Massageöl ,von Mandeln bis Kokos.
Liebe Grüße aus Frankfurt.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe Massagen sowohl aktiv als auch passiv. Ganz egal, ob medizinische Massage, Wohlfühlmassage, Druckpunktmassage, Ganzkörpermassage oder erotische Massage, ich mag im Prinzip alle Arten von Massagen (außer Fußreflexzonenmassage). Ich bin dabei zu Hause umzubauen und habe auch ein kleines "Liebes-Zimmer" mit eingeplant, wo natürlich auch ein mobiler Massagetisch nicht fehlen darf.
Hallo,
bin das Coolesding 48 aus der Ecke von Düsseldorf. Ich Massieren sehr gerne, auch erotisch und offene Gespräche dabei sind willkommen. Wünsche werden gerne berücksichtigt. Warme, gut duftende Öle am ganzen Körper sind einfach perfekt
*******2022 Mann
327 Beiträge
@*******ing..
Herzlich *willkommen* liest sich gut
**********ction Paar
30 Beiträge
Grüß euch, ich heiße Sascha, wohne im Berchtesgadener Land und mache mit meiner Frau die Ausbildung zum Tantramasseur nach TMV bei AnandaWave/Köln und zusätzlich alleine die Ausbildung in Sexological Bodwork bei Manumagic/Basel. Ich/Wir suchen(n) immer wieder mal Modelle (m/w/d) für Massagen, also meldet euch ruhig und ggf. stelle(n) ich (wir) darüber hinaus Dates dazu ein.
Daher also einige Berührungspunkte zu Massage, allerdings mehr in diesen speziellen Formen, denn "einfach nur so" massieren.
Ich bin auf den Austausch hier gespannt.

Liebe Grüße,

Sascha
******e65 Mann
723 Beiträge
Das hört sich ganz gut an und ich würde .Ich sehr gerne als "Model" zur Verfügung stellen. Leider ist die Anfahrt etwas weit.
Raum 45

Hallo,

ich genieße Ganzkörpermassagen sehr, weil ich mich gut dabei entspannen kann. Ich finde sie aber auch anregend, deswegen darf es fließend ins Erotische gleiten. Über reale Kontakte ü45 würde ich mich freuen, da ich die Praxis bevorzuge.

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Massagen. Bin der Lui aus München bin 59 Jahre und möchte mein Wissen über Massage erweitern.
Selbst besitze ich bereits eine tragbare Massageliege.
Servus,
ich bin der Daniel und komme aus Darmstadt. Ich möchte ebenfalls mein Wissen über Massagen erweitern (bzw. will ich mir Wissen in diesem Bereich aneignen).
*g*
**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Osnabrück/Lüneburg
Hallo in die Runde!

Bin kein Profi-Masseur, massiere aber schon seit vielen Jahren sehr gerne und lasse mich auch gerne massieren. Nacken, Kopf, Ohren, Beine, Füße oder gleich eine Ganzkörpermassage bzw. tantrisch mit Einbeziehen der Lustzentren.

Wenn ich selbst massiere, dann nur zum Spaß, ohne dass ich eine Gegenleistung erwarte.

Mehr darüber auf meiner Homepage oder in den Anzeigen, die ich immer wieder schalte:
Homepage "(Tantra-)Massage für dich?" von Prom
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme!
Wir massieren beide sehr gerne, ...mein Liebster mit Herzblut und Begeisterung, um einer anderen Person etwas Gutes zu tun und bei mir ist es ebenso (ich bringe noch eine Anzahl an Ausbildungen diesbezüglich mit-Physio/ viele andere Massageausbildungen noch etc)

Wir lieben Massagen zu dritt, da das 4 Händeerlebnis einfach toll ist (coronabedingt aber keine Treffen momentan) und ich selber mag gern Massageaustausch... (spannend finde ich auch den Austausch Massage gegen Wissen, also jemand, der mir im Gegenzug was erklärt oder beibringt, was ich mir mühselig in einem anderen Kurs zB aneignen müsste - aktuell suche ich Steuerberaterwissen wegen therapeutischer Selbstständigkeitsabsicht *g* )

*g* gerne private CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.