Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*******rie Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Besten Dank, für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind schon lange auf der Suche, nach einer Paarmassage oder einem Herren, der mit mir zusammen meine frau massiert.

Vielleicht finden wir ja in dieser Gruppe, interessierte Leute.

Lg. Andrea&Harry
*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Hallo und guten Abend, ich Christina wohne in Neuss..ich liebe Massagen und freue mich schon jetzt auf die Hände, die mich massieren.. *zwinker* *liebguck*
Hallo und schönen guten Tag,

ich bin Thomas. Icv bin hier weil ich Massagen liebe u d diese auch gern gebe. Sinnlichkeit, Entspannung und Hingabe sind tolle Gefühle.

Meerina20 hat mich verzaubert und ich bin total von ihr begeistert. Ihre sinnlichen Hände und ihre Hingabe mit Ihren Berührungen begeistern mich. *g*
Hallo zusammen,
bin 38, Massagetherapeut und wohne in Neuss.
Wer Interesse an Massagen hat, kann sich gerne melden.
Stefan
********ains Mann
398 Beiträge
Hallo,
ich bin der Mo aus Dortmund. Ich bin Ausbilder für den Beruf des Pysiotherapeuten. Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich in der ersten Fußball Bundesliga und einiger namhaften Spitzenhotels in Dubai, Abu Dhabi und privater Buchungen bekannter Persönlichkeiten sammeln.

Ich interissiere mich für diese Gruppe um mein Wissen zu erweitern und freue mich auf nette, humorvolle Menschen.

Lieben Gruß
Mo
Hallo zusammen,
Ich bin hier weil ich Massagen liebe ☺️

Lg
Agnese aus Steinfurt
******100 Mann
16.154 Beiträge
Massage
******_76 Frau
5 Beiträge
Hallöchen,
ich heiße Natalie, komme aus Iserlohn bei Dortmund. Ich bin Physiotherapeutin mit mehreren Ausbildungen im Wellnessbereich. Allerdings arbeite ich bedauerlicherweise seit einigen Jahren nicht mehr in dem Bereich. Ich überlege aber jetzt im privaten Bereich zumindest den Massageteil wieder etwas aufleben zu lassen, mal schauen.
Hallo zusammen! Ich massiere schon immer sehr gerne, auch wenn ich es nie professionell gelernt habe. Talent ist vorhanden... Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um ggf. potentielle weibliche Opfer im hohen Norden SHs zu finden. Ich bin immer höflich und zuvorkommend, und fast immer gut gelaunt! Gibt es hier Frauen, die interessiert wären?
********ssia Frau
78 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf Austausch und nette Kontakte *freu*
*****_hh Mann
23 Beiträge
Schöne Nacht,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die netten Kontakte und schöne Zeiten mit euch.
Hallo, guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Was Massagen angeht bin ich amateurhaft und eher Geniesser, würde mich freuen hier viele Anregungen zu finden und vielleicht dazuzulernen...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich heiße Elli und komme aus dem Saarland. *g*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo @***ih .
Willkommen in der Gruppe.
Viel Spaß hier...

Lg auch aus dem Saarland
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Bin noch Anfänger und möchte es richtig lernen.

Bin der Philipp komme aus Saarbrücken
hallo, ich liebe es massiert zu werden, am liebsten im beisein von meinem partner (aktiv/passiv)
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Genau das ist doch das Ziel einer Massage ☺️
Das man sich eine Auszeit gönnt, den Akku wieder auflädt.
Wenn man das besser kann wenn der Partner anwesend ist, dann ist das so.
Denn am besten wirkt doch die Massage wenn man sich absolut fallen lassen und genießen kann.
Ich merke ab und an auch den Unterschied wenn ich zum Beispiel jemand in seiner heimischen Umgebung massiere.
Andere Lieben sich leise musikalisch berieseln zu lassen und andere mögen es ganz still.
*******eam Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .. Ich bin eine Frau welche es liebt massiert zu werden u dies in vollen Zügen genießen kann... 🙂 Wer weiß Vlt findet sich ja ein Mann welcher es liebt dies evtl auch regelmäßig zu tun um sich auszuprobieren... 🙂

LG Dark_Dream
***kb Mann
3 Beiträge
Herzlich willkommen,
Das war mal mein nick woanders *zwinker*
HG darki
Hallo in die Runde,

Ich liebe es regelrecht, am ganzen Körper mit reichlich Öl ausgiebig, langsam und sinnlich massiert zu werden. Für mich Entspannung pur. Besonders empfindlich bin ich am Po und den Schenkeln.... durch den indirekten Druck auf meine Vagina werde ich unwahrscheinlich erregt. Es wäre toll, hier einen Mann kennenzulernen, der es gleichermaßen liebt, eine Frau zu massieren.
Hallo ihr Lieben
wir sind Biggi und Bernhard und wir lieben beide den sinnlichen Austausch von Massagen (passiv und aktiv)
Wobei "ER" auch gerne nur gibt und "SIE" gerne auch nur Genießt
So eine Massage kann dann auch mal *zufaechel* werden, wenn die Situation es zulässt ....
muss aber nicht.
Wer im massieren und massiert werden, auch seine Leidenschaft sieht, kann sich gerne bei uns melden.
LG *wink*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich liebe Massagen über alles, und würde mich gerne ab un an 'opfern'.
*lach* oder 'zur Verfügung stellen'. *grins*

Mal schauen was hier so passiert.
An Sex denke ich dabei nicht. *nein*
****omm Mann
1.936 Beiträge
Bei einer Massage sollte niemand an Sex denken.
Höchstens an sinnlichen erotischen Genuss.... *liebguck*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.