Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Ich bin neu in dieser Gruppe und schau mich erst mal ein bisschen um. Sich gegenseitig zu massieren ist eine großartige Art der Kommunikation und schafft eine tiefe Verbindung.... innig und Achtsam ,zärtlich und kraftvoll
Wenn man dann noch einen schönen warmen Raum, der ganz klar ist ,ist es vor lauter Schönheit kaum auszuhalten
******ver Mann
48 Beiträge
Namaste.
Hi .
Bin 38 Mann aus region Hannover(aus Indien) und liebe es massiert zu werden und ich liebe es andere Menschen zu massieren..
Liebe Grüße *zwinker*
Liebe Massage Gruppe,
ich mag sehr gerne Frauen massieren mit viel Öl - und zärtlich, geschickten Händen - den ganzen Körper massieren.
Ich verfüge über eine sehr gute Massageliege, die in angenehmer Umgebung aufgebaut wird.
Frauen aus Hamburg und Umgebung können sich gerne bei mir melden
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Hey Hallo *danke* für die Aufnahme... Bin Manu 49 und aus Werl... Bin ein Geber und ein Nehmer.... Eine wohltuende Massage ist wie Urlaub und der Partner ist dann viel entspannter.... *blume*
*******lci Paar
707 Beiträge
hallo Massagefans,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich möchte meine Massagekenntniss auffrischen
und erweitern, daher bin ich in diese Gruppe eingetreten.
Habe schon Kenntnisse in Ayurveda und klassischer Massage
erworben, ist aber schon Jahre her. *g*
Übung macht die Meisterin, daher will ich wieder mehr
und öfters massieren und weitere Techniken lernen.
Ich freu mich auf neue Leute die auch an Massagen
interessiert sind.
*g*
GLG Su
****r_D Mann
12 Beiträge
Ahoi...
Ich liebe Massagen... ob genießen oder geben... einfach perfekt zu entspannen Kopf frei bekommen oder als Startschuss 😉
LG Daniel
*******6919 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Tom und Massiere sehr gerne und hab das auf einigen Seminaren gelernt und lerne immer weiter.
Von Normale Massagen bis hin zu Tantra Massagen.
Ich freue mich...
über die schnelle Aufnahme!

Hallo an alle

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München.
Auch wenn ich selbst kein professioneller Masseur bin, massiere ich sehr gerne.
Natürlich werde ich auch gerne massiert.
Würde mich freuen, hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und vielleicht Leute für die ein oder andere Massage kennen zu lernen.

Gruß
Chris
*******anus Mann
2 Beiträge
Hallo,
schön in dieser Gruppe zu sein.
Hier ist Olaf aus Berlin. Ich liebe
und genieße es Frauen zu massieren. *zwinker*
*****00n Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich genieße die gebende genauso wie die nehmende Haltung.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.
*******lci Paar
707 Beiträge
*huhu* liebe Massage Fans,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*danke*
Ich massiere sehr gerne und ich werde gerne
massiert mit zarten Händen *g*
Bin an Massageaustausch sehr interessiert im
Berliner Raum

GLG Su
*******fan Mann
691 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich mag die Massage als Einstimmung unter Liebenden und möchte mich hier nicht als Masseur oder so auftun. Ich habe dennoch einen gewissen Stolz auf meine Fähigkeit Wohltat und Entspannung geben zu können.

Ich bin hier um mich auszutauschen und so mich weiter zu verbessern. Ich bedenke auch einen Kurs zu belegen. Ich will sicher stellen, dass ich auch wirklich nichts falsch mache und Gutes tue.

Ich massiere auch mit Kraft und bringe das eine oder andere Knacken zu Tage. Lasse dabei nichts aus von Hand bis Fuß. Und ja ich gehe dabei auch gerne ins Sexuelle über. Meistens massiere ich Partnerinnen oder in Swingerclubs und nie professionell und selten unter Freunden, wo ich dann auch zurückhaltend bin.

Ich habe schnell gesehen, dass es hier Spannungen zwischen gelehrten Masseuren und Leuten wie mir gibt. Ich hoffe, dass ich dennoch akzeptiert werde und etwas mitnehmen kann.
*********time Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Massage (siehe Profil) und freue mich auf Angebote.

Herzliche Grüße in die Runde.
Euer neues Mitglied.
Endlich mal eine Gruppe, die zu mir passt *smile*
Hallo aus dem wunderbaren Düsseldorf, ich bin noch recht neu bei Joy aber eben auf diese Gruppe gestoßen und dachte direkt - hier muss ich rein *g*

Ich liebe es (selbstverstädlich) massiert zu werden aber tatsächlich liebe ich es noch mehr selber zu massieren unter einder entspannten Atmosphäre mit etwas enspannter Musik dazu .. was gibt es schöneres *g*

Also in diesem Sinne - wenn jemand im Raum Düsseldorf/Köln eine Massage braucht, gerne bescheid sagen *g*
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin der Cat aus Straubing. Massieren und massiert werden. Gegen- und/oder gleichzeitig.
Mit nichts kann ich dem Partner so nahe kommen. So spüren und fühlen.
Ich freue mich auf Austausch und Kontake aus der Umgebung.
Cat
Hallo an Alle🌻

Zuerst einmal, vielen 😊 lieben Dank für die prompte und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Das freut mich sehr .

Kenntnisse oder Erfahrungen in diesem Bereich hab ich fast keine .

Dennoch will ich mehr erfahren .. und mich mal umsehen , Beiträge durchforsten um mir etwas mehr Wissen, Kenntnisse spezielle Massage Techniken anzueignen . Zumindest theoretisch ein bisschen mehr erfahren erst einmal .

Was sich ergibt .. das wird die Zukunft noch zeigen ...

Kurz zu mir : bin eine 43 jähre Lady .. aus dem Raum Schwäbisch Hall .

Allen noch eine schöne und entspannte Zeit .. und wer weiß .. vielleicht ergibt sich das eine oder andere Gespräch .. Austausch .. hier in der Gruppe .

Merci fürs durchlesen

Herzliche Grüße
🌻🌻🌻
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Massagen, inbesondere mit Öl, und suchen einen zusätzlichen Mann (siehe unser Date) für eine "vierhändige" Massage unserer Sie.

Herzliche Grüße
*******ady Frau
714 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Hamburg und würde mich über schöne Brust Massagen freuen. Am besten regelmäßig. *hotsqueeze*
***ou Mann
954 Beiträge
PLZ 80xxx Wer ist hier und mag Massage nehmen und geben. Achtsam.
Ich gebe gerne Massage und bekomme sie auch gerne
Guten Morgen zusammen. Ich heiße Melie bin 41 Jahre alt. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Baden-Württemberg Tauberbischofsheim ---ich liebe Massage und gebe sie auch gerne.
Hallo,

super, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Ich liebe es massiert zu werden und auch zu massieren, nur fehlen mir manchmal die Inspirationen. Wäre schön, wenn ich hier ein paar Ideen aufschnappen könnte, wie ich die Massage für mein Gegenüber noch schöner/sinnlicher gestalten könnte.

Auch fände ich es schön, hier Leute zu finden, die einem auch gerne mal massieren. Liebe das wirklich sehr. Augen zu und genießen. Das Gefühl der Nähe, der Wärme, der Berührung.

Freu mich schon darauf hier rumzustöbern.
Hallo freue mich hier zu sein....
Lieben Gruß aus dem LDK
Hallo

Wir oder unsere Er ist auf der suche,eine nette Sie Massieren zu dürfen .
(Mollig ist kein Problem, weil die Frage öfter vor kommt)
Entweder ganz klassisch oder auch auf erotischer ebende .
Er ist echter Masseuer , und hatte 3 Jahre eine eigene Praxis.
Es wir ein Paar oder Frau gesucht.
Wenn wir euch etwas neugierig gemacht haben?
Schreibt uns einfach an *g*
Hey ich bin Dani und freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich mag so einiges aber am liebsten Musik, Öl spiele und gleichgesinnte.
Respekt und Hygiene sind mir Oberst wichtig.

Liebe Grüße.
*g*
********e_bw Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag Massagen sanft, kuschelig und liebevoll, sowohl aktiv als auch passiv. Außerdem träume ich von einer Nuru Massage und suche eine Dame der es ähnlich geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.