Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

Ich bin neu in dieser Gruppe und schau mich erst mal ein bisschen um. Sich gegenseitig zu massieren ist eine großartige Art der Kommunikation und schafft eine tiefe Verbindung.... innig und Achtsam ,zärtlich und kraftvoll
Wenn man dann noch einen schönen warmen Raum, der ganz klar ist ,ist es vor lauter Schönheit kaum auszuhalten
******ver Mann
48 Beiträge
Namaste.
Hi .
Bin 38 Mann aus region Hannover(aus Indien) und liebe es massiert zu werden und ich liebe es andere Menschen zu massieren..
Liebe Grüße *zwinker*
Liebe Massage Gruppe,
ich mag sehr gerne Frauen massieren mit viel Öl - und zärtlich, geschickten Händen - den ganzen Körper massieren.
Ich verfüge über eine sehr gute Massageliege, die in angenehmer Umgebung aufgebaut wird.
Frauen aus Hamburg und Umgebung können sich gerne bei mir melden
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Hey Hallo *danke* für die Aufnahme... Bin Manu 49 und aus Werl... Bin ein Geber und ein Nehmer.... Eine wohltuende Massage ist wie Urlaub und der Partner ist dann viel entspannter.... *blume*
*******lci Paar
707 Beiträge
hallo Massagefans,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich möchte meine Massagekenntniss auffrischen
und erweitern, daher bin ich in diese Gruppe eingetreten.
Habe schon Kenntnisse in Ayurveda und klassischer Massage
erworben, ist aber schon Jahre her. *g*
Übung macht die Meisterin, daher will ich wieder mehr
und öfters massieren und weitere Techniken lernen.
Ich freu mich auf neue Leute die auch an Massagen
interessiert sind.
*g*
GLG Su
****r_D Mann
12 Beiträge
Ahoi...
Ich liebe Massagen... ob genießen oder geben... einfach perfekt zu entspannen Kopf frei bekommen oder als Startschuss 😉
LG Daniel
*******6919 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Tom und Massiere sehr gerne und hab das auf einigen Seminaren gelernt und lerne immer weiter.