Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VII)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (VII)
Nachdem nun die sechste Runde (Massage: Vorstellungsrunde (VI)) gefüllt würde, beginnen wir nun mit der siebten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Ich bin Claudia vom TaYoLing in Ulm. Biete seit 8 Jahren Tantramassagen und Somatische Sexualcoachings und Seminare an. Wir sind ein kleines Team von ausgebildeten Tantramasseuren/innen. Näheres findet ihr auf tayoling.de oder hier im Joy auf TaYoLing. Stehen Euch gerne Rede und Antwort . Wir freuen uns auf Euch.
*****198 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich gebe Ganzkörpermassagen und Tantramassagen im Raum Saarland und angrenzende Pfalz auf privater Basis. Ich verfüge über eine mobile Massageliege und habe eine Tantraausbildung. Das Massageangebot richtet sich an Frauen und Paare. Gerne empfange ich auch eine Massage, ist jedoch keine Bedingung. Bei Interesse einfach CM an mich.
Namaste
****021 Mann
10 Beiträge
Ayurveda practitioner with extensive massage therapy back ground , very much in to tantra on its academic point of view
*******_62 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich komme aus Essen und suche im Umkreis Jemanden, zuerst mal Frauen zum Massagetausch. Ich liebe es andere Menschen zu massieren und zu spüren wie sie sich fallen lassen und die Massage genießen. Was ich nicht suche ist Sex.
**********Micha Mann
4 Beiträge
Hier Michael aus München - ich massiere "sie" freizeitorientiert.
Von entspannender Wellnessmassage bis Richtung Tantra Yoni.
Ein Jeder von uns hat seine Weise zu Verwöhnen.

Freue mich auf Austausch und ggf. Massagesessions in und um München.

Relaxte Grüße
*****mus Mann
297 Beiträge
Hallo und beste Grüße aus Münster,

ich werde supergerne massiert (wer nicht..) und würde es auch gerne richtig lernen.
Ich liebe Thaimassagen, wäre neugierig auf Tantra und hätte Lust eine nette Dame für gegenseitiges massieren kennen zu lernen.
Die Massagen dürfen gerne "zu etwas führen", ich erwarte das aber nicht und genieße eine Massage auch genau so ohne sexuellen Hintergrund.
********e_93 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Ich liebe es massiert zu werden und massiere selber auch sehr gerne. Allerdings möchte ich meine Kenntnisse etwas ausbauen und bin gespannt, ob ich hier noch was lernen kann.
******ruc Mann
174 Beiträge
@********e_93
Schaumal in deiner Nähe bei den Sportverbänden. Bei uns bieten die gelegentlich Kurse zu erschwinglichen Preisen an. Auch an der Uni habe ich im Sportprogramm schon Kurse besucht.
Hallo zusammen, ich bin der Hobbymasseur aus dem Augsburger Land 😊
*******001 Paar
16 Beiträge
Hi .
Bin die Vanessa und liebe es massiert zu werden
Hallo und Moin Moin, ich inzwischen Pensionär und habe 35 Jahre im Beruf massiert. Dieses würde ich jetzt gern an Pärchen bzw. Damen weitergeben. Meldet euch einfach. Ich bin im Raum Hzgt. Lauenburg zu Hause. Lg
Moin,
ich habe Massage eigentlich über Physiotherapie als Patient kennengelernt. jetzt genieße ich ab und zu die Thai Strong Massage, bei der ich sehr gut entspannen kann.
LG
Danke an die Gruppe für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Begegnungen und auf erholsame Massagen lg *kopfkino*
****a_E Mann
33 Beiträge
Hallo
bin der Maik aus dem EN Kreis. Ich liebe Massagen besonders mit viel Öl. Ob geben oder bekommen, beides sehr Wundervoll
******ght Mann
5 Beiträge
Hallo Vanessa, (Venusss001)
bin ab und an mal im Le Coq in Wörrstadt. Falls ihr den Club auch mal besucht, spendiere ich dir gerne ein Massage. Es gibt eine Massageliege dort und ich habe mal einen Massagekurs an der Uni gemacht.
LG Mike
Hallo

Danke für die Aufnahme 👍
Ich massiere aus Leidenschaft,
Ich habe auch eine massageausbildung gemacht .
Gerne würde ich hier neue Kontakte knüpfen, und mal schauen was passiert.
Ich bin an Frauen und Paare interessiert.
Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
***yp Mann
2 Beiträge
Schöne Grüße aus München,
Danke für schnelle Aufnahme...

Ich liebe Massage und würde gerne schöne Frau massieren 😊😍😍
Ein herzliches Hallo in diese Runde!
Zum Thema Massage habe ich einen beruflichen Bezug. Spirituelle Gedanken und Assoziationen im Kontext Berührung mag ich sehr. Es ist wunderschön, sich ineinander einzufühlen.
Liebe Grüße, LArcEnCiel
*********ch82 Mann
326 Beiträge
Wohlfühl-Grüße aus dem Spessart *wink* . Massagen sind soooo wertvoll, jede sanfte Berührung tut einfach gut. Genauso wie eine ganz tolle Umarmung.

Ich lebe viele Jahre nach der Taoistischen Lebensphilosophie. Unterrichte Tai Chi, Qi Gong, Entspannung usw. Da gehören mini Massage Techniken zur Entspannung dazu.

Ganz besonders gebe ich Shiatsu Massagen

Schöne Zeit euch
Hallo Ihr Lieben,
Ich beschäftige mich nun seit längeren mit den unterschiedlichsten Massagetechniken,....von triggern bis Tantra finde ich alles sehr sehr spannend und freue mich auf regen Austausch
LG North
Hallo Zusammen,

auch ein paar Zeilen von meiner Seite in die Runde. Ich bin ein 24-jähriger Physio aus dem schönen und rustikalen Ruhrpott. Meine Freizeit gestalte ich in der Regel sehr sportlich und vielseitig. Neben meiner beruflich und privaten Seite, pflege ich natürlich auch eine sehr intensive Vorliebe für den leidenschaftlichen Sexakt. Und wie mein Beruf schon anmerken lässt, präge ich eine große Leidenschaft im Bereich der erotischen "Massage" *g*

Du willst diesbezüglich mehr wissen? Dann schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei!

Ich würde mich freuen von dir zuhören
Sammy *zwinker*

P.S.: Vielen lieben Dank für die Aufnahme !
Ein Hallo an die Gruppe,
ab heute bin ich neu dabei. Massagen sind was schönes. Ich mag diese die Berührungen sehr und kann mich richtig währenddessen entspannen.
Aber genauso ist mir wichtig, meinen Partner in dieser Hinsicht auch in diesen Genuss kommen zu lassen.
Freue mich auf Tipps, wie ich es besser machen kann.
LG
Barbara
****lly Mann
1.498 Beiträge
Hallo Alle zusammen!

Ich bin Wally und ich liebe es meine Partnerin so richtig zu verwohnen!

Dazu gehört eine „Full“ Körpermassage! Und ich meine FULL❣️

LG
Wallie
*******uirt Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich liebe Massagen. Sowohl massieren, als auch massiert zu werden. Ich mag es gerne auch als Vorspiel, aber auch einfach so. Gerne mit viel Öl, entspannender Musik und der passenden Atmosphäre.
Bei gegenseitiger Sympathie darf Sie sich gerne melden und wir verabreden uns auf eine ausgiebige Massage 😜☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.