Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage

Ich als Mann mag es wenn die Brust sanft bis fester massiert wird udn liebe es anders herum auch die weibliche Brust zu massieren - so zart oder kräftig wie es die Frau eben selbst auch mag! *g*
Vielleicht bin ich etwas empfindlich: Aber hier wurde nach Erleben der Empfangenden gefragt, also kann ein Mann schlecht von "Muschi" sprechen.
Und generell empfinde ich Wörter wie "Muschi" oder "geil" bei Massagen total unpassend - vielleicht, weil ich von der achtsamen, rituellen Tantramassage komme.
Zitat von **********undin:
Vielleicht bin ich etwas empfindlich: Aber hier wurde nach Erleben der Empfangenden gefragt, also kann ein Mann schlecht von "Muschi" sprechen.
Und generell empfinde ich Wörter wie "Muschi" oder "geil" bei Massagen total unpassend - vielleicht, weil ich von der achtsamen, rituellen Tantramassage komme.
🤔🤔🤔
@***er...: Findest Du Deine Beiträge sinnvoll?
Ich finde sie ziemlich nervig.
...bekomme nur positive Meldungen - deine ist leider negativ *traurig*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
srlover, lesen kann schon mal gut sein.
denn hier sind im Forum 2 Lovers und wenn ich es richtig verstanden habe, warst du auch nicht gemeint
****omm Mann
1.935 Beiträge
Lover201616
Und was möchtest Du uns nun mit Deinem letzten Beitrag sagen?
Zitat von **********undin:
@***er...: Findest Du Deine Beiträge sinnvoll?
Ich finde sie ziemlich nervig.
Warum nervig???
Jedem das Seine, oder ?
*******seur Mann
711 Beiträge
Im Rahmen einer privaten Massage gehört das Massieren der Brüste sowie auch anderer sensibler Bereiche für mich unbedingt dazu - ich liebe es, die Brüste einer Frau von sanft bis kräftig (je nach Vorliebe) zu massieren und auch insbesondere die Brustwarzen sollten dabei nicht ausgelassen werden.
Zitat von ******_60:
Brustmassage
Wer von Euch liebt es wenn die Brust während der Massage auch massiert wird.

Ich kenne es aus der Tantra Massage dass sie mit einbezogen werden.... bei der klassischen Wellnessmassage wird dieser Bereich ja ausgelassen... bei privaten sinnlichen Massagen seit Ihr da aber ja bei der Gestaltung frei.

Wie werdet Ihr am liebsten an der Brust massiert... ganz sanft oder doch etwas fester?

Sollen die Brustwarzen mit einbezogen werden.. wenn ja sanfte oder eher kräftige Berührungen?

Hallöchen

Also ich kenne es von der Massage beim Thai. Da wird der komplette Körper massiert, auch die Brust. Ich fand es das erste mal seltsam, weil ich davor immer nur Nacken- und Rückenmassagen hatte, aber es war absolut stimmig und schön. Ich war auch völlig tiefenentspannt von der Massage, den tollen Düften der Öle und den schönen Klängen der Musik.

Es war genau richtig, weder zu sanft, noch zu fest. Meine Nippel standen jedenfalls die ganze Zeit und beim ersten Mal fand ich es etwas seltsam. Beim nächsten Termin wusste ich dann was mich erwartet. ☺️
*******7355 Paar
190 Beiträge
Wir massieren gerne und erhalten gerne Massagen. Wird die Brust nicht mit einbezogen, fehlt etwas. Anfangs sehr sinnlich zärtlich und wenn es stimmig ist, darf es auch intensiver. Das ist siruationsabhängig
Zitat von *******7355:
Wir massieren gerne und erhalten gerne Massagen. Wird die Brust nicht mit einbezogen, fehlt etwas. Anfangs sehr sinnlich zärtlich und wenn es stimmig ist, darf es auch intensiver. Das ist siruationsabhängig
Leider sehr Weitweg von mir 😜
*******7355 Paar
190 Beiträge
Das ist hier oft so
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********aber:
Zitat von *******7355:
Leider sehr Weitweg von mir 😜

Hier geht es ja um eine Brustmassage und um kein Date Gesuch. Hier bist du falsch.
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ich hatte in einem Sporthotel nach der Sauna eine Massage bekommen.
Der Masseur war nett und zurückhaltend. Angefangen bei den Füßen kam er dann auch zu Schultern und Brustansatz.
Ich fand die Frage > ist es so angenehm< passend und sagte, er möge gern weiter machen.
Er hatte verstanden und es wurde die Brust komplett mit einbezogen, auf eine sanfte, ölige Art.
Nicht mehr - nicht weniger.
Es ist also alles nur eine Art den Höflichkeit und Konversation, dann klappts auch mit der Massage.
Gruß Kirstin
*******7355 Paar
190 Beiträge
Guter Hinweis. In unserer Gesellschaft läuft das so manches schief und es laufen auch sehr viele Programme ab. Und genau deshalb stellt sich die Frage ob bei einer Massage die Brust einbezogen werden soll oder nicht. Die Brust ist ein wundervoller Teil des ganzen und braucht ganz genauso die Berührung. für uns ist NacktSein ganz normal und Freiheit.
*******7355 Paar
190 Beiträge
Zitat von **********bernd:
Ich hatte in einem Sporthotel nach der Sauna eine Massage bekommen.
Der Masseur war nett und zurückhaltend. Angefangen bei den Füßen kam er dann auch zu Schultern und Brustansatz.
Ich fand die Frage > ist es so angenehm< passend und sagte, er möge gern weiter machen.
Er hatte verstanden und es wurde die Brust komplett mit einbezogen, auf eine sanfte, ölige Art.
Nicht mehr - nicht weniger.
Es ist also alles nur eine Art den Höflichkeit und Konversation, dann klappts auch mit der Massage.
Gruß Kirstin

Genau Kommunikation ist wichtig und fragen darf selbstverständlich sein
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Bei einer privaten Massage darf meine Brust nicht ausgelassen werden *nene* .
Sanft anfangen, die Brustwarzen dürfen natürlich nicht vergessen werden und mit der Zeit gerne etwas kräftiger *love3* .
*******seur Mann
711 Beiträge
@*********ke89 Das gilt nicht nur für Brüste, sondern auch für tiefere Regionen. *anmach*
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Es wurde nach "Brustmassage" gefragt
*pueh*
...bei einer erotischen Ganzkörper-Massage gehört natürlich die Brustmassage mit dazu.- Schön mit Öl massieren - anfangs mehr streicheln - schön die Nippel und den Vorhof reizen - die Nippel sanft mit der flachen Hand reizen - dann fester werden - den Druck soll die Frau bestimmen - jede hat andere Gefühle und die dürfen durchaus sich auch tiefer bemerkbar machen. - Ich habe auch schon ein paar Frauen durch Brustmassage und saugen zur Laktation gebracht.
*********be72 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielleicht geht es ja nur uns so, aber die Antworten gehen doch irgendwie größtenteils am Thema bzw der Frage vorbei?!

Es geht doch weniger darum was der Massierende 'Profi' denkt als mehr was sich in einer sinnlichen Paarmassage ergibt....

Für uns jedenfalls gehört die Brustmassage zum gemeinsamen Spiel unbedingt dazu. Das 'wie' hängt bei uns nicht daran was 'er' mag, sondern 'sie' gibt die Signale was gerade passt.

Bedingt durch das Handicap sind diese Regionen jedenfalls sensibler als andere Bereiche *zwinker* . Trotzdem kann es mal angenehmer sein leichter zu massieren und manchmal darf es etwas mehr sein.

In der Partnermassage sollte es immer auf den Nehmenden ankommen und doch etwas geschmackvolle (auch in der Wortwahl) zugehen. Oder etwa nicht?

Ansonsten hat es nicht mehr mit dem Begriff der Massage zu tun, was nicht heisst das das keinen Spass macht oder es nicht dahin übergehen kann *zwinker* Ist für uns halt nur etwas grundverschiedenes.

Unsere Meinung *sorry*
******_jg Mann
11 Beiträge
Eine Brustmassage ist doch so ziemlich das Schönste überhaupt. Bin zwar kein prof. Masseur, finde aber Massieren des Rückens und der Brust - und dann gerade auch an den Warzen, bei Gefallen auch kräftiger - hocherotisch. Also wenn jemand im Raum Berlin Lust verspürt, gerne Mail an mich *smile*
Mag es bei mir auch... leider haben manche Masseure im med. Bereich - und bedauerlicherweise kenne ich bisher nur diese Art der Massagen - Hände und Bewegungstechniken wie Bauarbeiter beim Mörtel Auftragen an einer Wand.
********y_70 Frau
10 Beiträge
Ich hatte eine zeitlang einen privaten Masseur, der die Brüste miteinbezogen hat. Er hat es genossen, ich habe es genossen - win win Situation. Es war immer eine ausgiebiege Ganzkörpermassage, fest aber gefühlvoll, wo jede Körperregion miteinbezogen wurde, ich aber nie das Gefühl hatte, dass er sich eine " Gegenleistung" erwartet. Das hat ihn wohl " besonders" gemacht. Bei der Suche nach einem neuen Masseur musste ich feststellen, dass anscheinend ein Hand- oder Blowjob erwartet wird ( diese Erwartungen muss ich dann leider enttäuschen)
Obwohl ich für die Massage einen Unkostenbeitrag zahle.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich denke, das ist ein Ding der Vereinbarung - stillschweigend über Blick-Kontakt oder vorab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.