… wenn ich lese, dass für eine Massage eine sexuelle Gegenleistung "erwartet" wird und das anscheinend vorher nicht mal klar war, dann schwillt mir der Kamm. Dann wundert es auch nicht, dass die ein oder andere Frau dank solcher Erfahrungen verschreckt wird und auf die schönen und entspannenden Momente lieber verzichtet.
Ich selber liebe es Damen zu massieren und zu spüren wie sie sich dabei zusehend mehr und mehr entspannen, es genießen und hinterher glücklich sind. Dabei geht es ausschließlich um die Wünsche der Frau. Sie kann vorher äußern ob sie eine Ganzkörpermassage oder Teilkörpermassage wünscht, ob es Tabuzonen gibt etc. Nicht selten werden anfängliche Tabuzonen im Laufe der Massage von den Damen selbst aufgehoben.
Ich hatte das Glück schon einige Damen aus dem Joy massieren zu dürfen und die Wünsche waren breit gefächert. Eine sexuelle oder finanzielle Gegenleistung habe ich nie erwartet und ist für mich auch nicht das Ziel. Die glücklichen entspannten Damen und die Berührungen sind mir Lohn genug. Dennoch kam es in einigen Fällen zu mehr, weil die werten Damen von der Massage entsprechend erregt waren, es wollten, die Stimmung passte, die zwischenmenschliche Chemie harmonierte und auch ich durch Situation und Feedback erregt war.
Um nicht auf die entspannenden Massagen, schönen Berührungen und Momente verzichten zu müssen und da es anders scheinbar nicht funktioniert, kann ich den Damen nur dringend raten vorher mit den Herren klar und deutlich über Ihre eigenen Erwartungen und die Erwartungen des Masseurs zu sprechen und das Thema Gegenleistung dabei bewusst mit abzuklären.
Wünsche allseits entspannende und schöne Momente.