Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage

Brustmassage
Wer von Euch liebt es wenn die Brust während der Massage auch massiert wird.

Ich kenne es aus der Tantra Massage dass sie mit einbezogen werden.... bei der klassischen Wellnessmassage wird dieser Bereich ja ausgelassen... bei privaten sinnlichen Massagen seit Ihr da aber ja bei der Gestaltung frei.

Wie werdet Ihr am liebsten an der Brust massiert... ganz sanft oder doch etwas fester?

Sollen die Brustwarzen mit einbezogen werden.. wenn ja sanfte oder eher kräftige Berührungen?
*******7355 Paar
190 Beiträge
Schade, wenn sie ausgelassen wird, denn sie ist Teil unseres Körpers. Absichtsloses und achtsames Miteinbeziehen - und dazu gehören auch die Brustwarzen - bereichert jede Massage ganz wundervoll
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Danke für das Thema. Ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter. Absichtslos mit Einbeziehen, schöne Formulierung. Sie sind Teil des Körpers, warum also auslassen? Ich massiere sie genauso wie den Rest des Körpers, sanft bis kräftig, kommt ja auch auf die Beschaffenheit an.
Zitat von ******_60:
Brustmassage
Wer von Euch liebt es wenn die Brust während der Massage auch massiert wird.

Ich kenne es aus der Tantra Massage dass sie mit einbezogen werden.... bei der klassischen Wellnessmassage wird dieser Bereich ja ausgelassen... bei privaten sinnlichen Massagen seit Ihr da aber ja bei der Gestaltung frei.

Wie werdet Ihr am liebsten an der Brust massiert... ganz sanft oder doch etwas fester?


Sollen die Brustwarzen mit einbezogen werden.. wenn ja sanfte oder eher kräftige Berührungen?
Brust , Po und Muschi Massagen muss auch mal sein
Der nächste Schritt der Befreiung aus Konventionen ist die bewusste Einbeziehung der Brust und aller anderen Teile des Körpers. Natürlich nur mit Einwilligung der zu Massierenden.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr zum Beispiel auch Nacktheit als ein außergewöhnlicher Zustand empfunden wird.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Es ist doch nichts natürlicher, als nackt zu sein und sich am ganzen Körper zu berühren. Genauso sollte es aber so sein, dass sich die Partner offen dazu äussern, was sie besonders mögen oder eben auch gar nicht.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Im normalen Wellness, ein No Go.
Bei Lomi Lomi Nui könnte dies nach Absprache einbezogenen werden. (So auch gelernt)

Im meinem erlernten, wird zwischen "Lomi Lomi" Massage und "Lomi Lomi Nui" Massage unterschieden.

Einen Gast habe ich, der nach Rücksprache dies wünscht.
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ich hatte es bei einer ganz normalen Massage in einer Sauna, der masseur fragte, ob die brust mit einbezogenwerden solle- ich sagte spontan ja und es war ein sehr prickelndes Gefühl ( etwas peinlich zwar, als sich meine Brustwarzen aufrichteten ) welches sich bis ins becken ausbreitete.
Kirstin
also ich massiere auch gerne die Brüste und ich hab viele gute Erfahrungen damit gemacht.

Warum sollte man die Brüste auslassen, ebenso wie die Pobacken gehören sie zum Körper dazu und es fühlt sich gut an da zu massieren und bestimmt auch massiert zu werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Welche Frau hat Lust auf Body to Body massage 💋
****omm Mann
1.934 Beiträge
Ja, im allgemeinen wird die Brust ausgelassen. Nachdem ich aber immer öfter "...schade..." hörte, habe ich angeboten, auch diesen Bereich mit in die Aufmerksamkeit zu nehmen. Seit dem wollen es fast alle meine Kundinnen, denn sie fühlen sich hinterher noch umfassender behandelt. Früher hat halt etwas gefehlt.

Aber ich frage vorher jedes mal!!!
Zitat von *******1616:
Welche Frau hat Lust auf Body to Body massage

Was hat der Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun *kopfklatsch*
Brust Massage = Body Massage 😜
****Fey Frau
85 Beiträge
Würde ich bei einer Wellnessmassage niemals wollen, und würde ich als Massierende im Wellnessbereich auch niemals geben oder anbieten.
Gehört für mich absolut nicht in den Wellnessmassagebereich, und ich würde es tatsächlich als übergriffig empfinden, wenn man mich danach fragen würde, egal ob als Gebende oder als Empfangende.

Wer erotische Massagen gibt, arbeitet da selbstverständlich anders- für mich im Wellnessbereich ein NoGo.

~Fey
Die Frage war nicht ob es zur Wellnessmassage gehört... dass dies kein Bestandteil einer professionellen Wellnessmassage ist war klar.

Die Frage lautete wer liebt und wie liebt ihr es... sanft oder etwas fester.
Ich denke in der Gruppe gibt es genügend Leute die privat massieren... ob erotisch oder tantrisch... und da darf es wohl sein bzw. gehört dazu.
****Fey Frau
85 Beiträge
Da weiter oben berichtet wurde, dass nach einer Brustmassage bei einer 'ganz normalen Massage in einer Sauna' gefragt wurde und dann auch ausgeführt wurde, habe ich meine Antwort vor allem darauf bezogen.

Wenn das nicht erwünscht ist im Laufe des Gespräches im Threadverlauf- Entschuldigung.
****ick Mann
44 Beiträge
Für mich gehören die Brüste, wie auch die Pobacken und jedes andere Körperteil ebenso, zu einer Ganzkörpermassage dazu. Im Laufe der Massage "lösen" sich die erogenen Bereiche auf und der ganze Körper wird zu einer einzigen erogenen Zone.

Ich kläre im Vorfeld der Massage ab, wie fest ich die Brüste und Brustwarzen massieren soll, zum Teil steigt mit der Erregung auch das Bedürfnis nach etwas festerer Massage und Griffen.
******ruc Mann
174 Beiträge
Es ist eine Sache der Absprache.

Wo der Intimbereich anfängt wird unterschiedlich empfunden.

Bei einer fremden Person, die eine Entspannungsmassage erwartet, hört die Massage im Dekolte auf. Bei einer Massage "fang erstmal an" flüstere ich während der Dekoltemasage die Frage ins Ohr ob ich weiter machen soll...
******una Paar
307 Beiträge
Ich liebe Brustmassagen - und die Art und Weise ist unterschiedlich. Manchmal habe ich das Bedürfnis nach einer sanften Massage, Berührung, einem sanften Spiel mit den Brüsten, manchmal fester. Und damit bin ich bei Delfin und zurück beim Thema *g*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Bei meiner tantrischen Massage, gehört die Brustmassage dazu und zwar ausgiebig. Die Frauen sind auch sehr empfänglich. Man muss nur wegen der identiät aufpassen, jeder Frau ist halt anders empfindlich an den Brüsten. Es hat noch keine Abgelehnt.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Ein Gast genießt die Brustmassage, aber ohne Knospen - die gehören bei ihr zum Sex.
Leichte absichtslose Berührungen ja, aber gezielte Massage oder mehr, nein.
Schon mit etwas Druck, mit Öl ergibt sich aber ein angenehmer Zug auf das Gewebe.
Zitat von ******_60:
Wie werdet Ihr am liebsten an der Brust massiert... ganz sanft oder doch etwas fester?

Sollen die Brustwarzen mit einbezogen werden.. wenn ja sanfte oder eher kräftige Berührungen?

Schön wäre es wenn mehr die Empfänger berichten was ihnen gefällt statt die Masseure *nachdenk*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
bei einer richtigen Ganzkörper-Massage gehört auch die Brust dazu, auch in einer reinen Wellness-Massage. Auch die Brustmuskulatur darf entspannt werden, es muss ja dann nicht auf die rein sexuelle Erregung der Brust orientiert sein!
Ich liebe es im Rahmen einer Tantramassage oder privaten sinnlichen Massage sehr. Vor allem kreisende Bewegungen vom Busen (dort sitzt das Herzchakra) zu beiden Brpstem finde ich himmlisch. Bei mir muss es im Rahmen einer TantraMassage mega sanft sein, ich öffne mich sehr und werde dadurch noch sensibler. Was ich extrem unangenehm empfinde, ist ein über die Brustwarzen-Streichen mit den Unterarmen. Wenn Brustwarzen mit einbezogen werden, dann ganz bewusst, konkret und sanft; generell eher nein, da für mich auch sehr sexuell assoziiert.
@****en....

...ja - massiere gern die Brüste mit Öl - dann schön kreisend mit der flachen Hand die Brustspitzen - aber nur ganz sanft - so dass sie sich fast von selbst ranstrecken - auch mal mit einer Feder sie erotisieren ist geil - das gilt genauso für die Innenschenkel und die Muschi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.