Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in Lack-/Leder-Dessous

******n35 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Massage in Lack-/Leder-Dessous
Hallo liebe Massagefans,

wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit einer Massage in LLL gemacht?
Wer hat Interesse daran, bietet solch eine Massage an und hat Tipps für den richtigen Kick dabei?

Finde die Materialien einfach aufreizend und geben alleine schon einen besonderen Kick😊
*******fan Mann
688 Beiträge
Gibt es da keine unangenehme Reibung zwischen Material und der Haut des Empfängers? Mein erster Gedanke dazu.
******n35 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Guter Hinweis....
Ich persönlich finde es auch schärfer, wenn der/die Massierende in LLL gekleidet ist und man das Material auf nackter Haut spürt🤗
*****_nw Frau
599 Beiträge
Wie soll das gehen? Latex wird sich bedanken, wenn man es partiell so sehr dehnt. Oder besser noch mit Öl behandelt. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Durch Leder wird der Massierte entweder gar nichts mitbekommen oder der Massierende handelt sich einen Gelenkschaden an den Fingern ein. Und Lack, naja, evtl. Aber warum? Der Träger des Lacks hat die Stoffschicht innen und dann kann man sich auch im normalen T-Shirt massieren lassen.

Wenn der Masseur das tragen soll, ist es auch nur mäßig sinnvoll, da der Massierte ja lang auf dem Bauch liegt und eh nichts sieht.

Wenn Du Dir nur von wem in Fetish-Klamotten einen runterholen lassen willst, nenn es doch auch so, das hat dann aber mit Massage nichts zu tun.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Egal ob beim Massierenden oder beim Massierten: Das Öl ruiniert die Kleidung, und die Bewegungs- und Empfindungsfähigkeit wird sehr stark eingeschränkt. Wer LLL genießt, wird sich auf das Gefühl der Kleidung fokussieren wollen - da ist eine Massage dann nur ablenkend und störend.
Na,nicht so pessimistisch hier,wenn Du die Ansicht genießen möchtest,dann kann man evtl.ein Treffen vor der Massage zum Vorgespräch mit Fetishkleidung genießen,während der Massage könnte man luftige Leder Harnesse nehmen und anstatt Öl vieleicht Nuru gel nehmen,oder eben Stoffe,welche sich mit Latex oder Leder vertragen.
Oder aber man massiert Body to Body ganz ohne Hilfsmittel,sofern man Hände und Körper bewegen kann.
😀
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Wer trägt dabeo Latexkleidung?

Der aktive oder passive Part?

Als massierender trage ich gern eine Latexmaske ohne Augenöffnung für Frauen, welche gern ihren nackten Körper für sich allein genießen möchten.
******n35 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Der aktive Part trägt die Kleidung und bringt dies in die Massage mit entsprechenden Hilfsmitteln (zB NuruGel) ein.
Das Spüren des glatten Materials ist DAS Highlight bei einer Body-2-Body😉
***as Mann
522 Beiträge
Nee, lass es lieber... Öl und Lack verträgt sich nicht...
Kann man denn nicht zum Beispiel Latex Handschuhe zum massieren tragen?

Wäre doch für beide Seiten eine coole Option. Sowohl für den Träger und aktiven Masseur als auch den Empfänger der Latex spüren kann.
Man muss es ja nicht immer unbedingt nur sehen. *g*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Achtsamkeit scheint ein schönes Stichwort für den aktiven Part in Latex zu sein.

Natürlich lassen sich Gummihandschuhe in die Massage einbinden. *g*

Meine Fußmasseurin praktiziert dies schon immer.

Es hängen keine Fetzen danach an ihren Händen herum.

Meinren Kopf mit Maske lege ich auch nicht auf den nemenden Menschen. So mag sie unter Umständen länger halten. ???
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Achtsamkeit scheint ein schönes Stichwort für den aktiven Part in Latex zu sein.

Natürlich lassen sich Gummihandschuhe in die Massage einbinden. *g*

Meine Fußmasseurin praktiziert dies schon immer.

Es hängen keine Fetzen danach an ihren Händen herum.

Meinren Kopf mit Maske lege ich auch nicht auf den nemenden Menschen. So mag sie unter Umständen länger halten. ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.